Re: Brauche euren Rat
Guten Morgen,
ich musste reinlooken

Wollte natürlich wissen ob und was du dazu geschrieben hast....
Bist eine wirlich sehr Verständnisvolle Person....
Ich habe gestern einfach gemerkt, dass sich die Symptome verstärken....und das tut mir so gar nicht gut

wobei ich gar nicht gar nicht so wirklich zuordnen kann, ob das geschieht, weil vieles aufgewühlt wird, und mir unbewußt bewußt wird, dass eine Trennung sehr sinnvoll wäre und ich mich aber gegen dieses Gefühl sträube oder aber, weil ich denke, ich hätte mich zu sehr auf dieses Thema versteift und tue meinem Mann unrecht....
Es fällt mir wirklich sehr schwer zu glauben, dass ich wegen so ein paar Eheproblemen in so einem Loch gelandet bin....
Wobei andereseits, erscheint es mir auch ein bißchen logisch....nicht die Eheprobleme an sich sehe ich dann als Problem, sondern die Tatsache, dass ich keinen Ausweg sehe, (und ausharren muss) und wenn man sich das auf eine Weise ansieht,wie z.B., dass man in einem Raum eingeschlossen ist und weiß, dass man da nie wieder rauskommt, könnte ich mir vorstellen, dass man dann auch Panik bekommt.....
Genau so werde ich jetzt vorgehen, erstmal gucken ob sich das alles ein bißchen beruhigt, denn gestern habe ich eine PA im Nacken gehabt und das möchte ich unbedingt vermeiden....
Letztes Jahr war es nämlich so, als ich hier im Forum geschrieben habe. Du Tierd und Elektraa, hattet mir ein Paar Fragen gestellt und ich wollte euch antworten, habe es erstmal auf Word Pad aufgeschrieben nur habe ich es nicht geschafft , es hier ins Forum zu stellen, weil ich dermaßen von einer PA überrollt wurde, dass ich erstmal 4 Tage im Krankenhaus verbrachte.
Gestern kam das alles wieder hoch....ggrrrrrrrr..... ANGST
Also, eine Woche Pause, da ich jetzt auch Urlaub habe.
Es reicht mir schon, dass dieser durch dieses miese Wetter nicht so läuft wie ich will....hatte da so ein paar Pläne, aber bestimmt nicht in Panik auszubrechen.
Nur um es schon mal festzuhalten...auch ein bißchen für mich...
ich kann mir schon vorstellen wie ich mich zurückmelde, nämlich positiv gestimmt....
Das ist ja meine Masche....ich verdränge diese Gefühle...was für eine kurzzeitige Besserung sorgt.....
In meinen Gedanken läuft das so ab: Ach komm, was willst du eigentlich??? Du hast doch alles was du wolltest, Kinder ein Haus und nun auch einen Mann, der dich unterstützt, der sich wirklich Mühe gibt... Du musst euch eine Chance geben und wenn du dies voll und ganz tust, dann schmollt er ja auch nicht mehr....
Was erreichst du mit einer Trennung??? Nichts positives.....
Nur noch mehr Probleme....irgendwie kann ich mir das auch gar nicht vorstellen ohne ihn.... was auch nur wieder die Macht der Gewohnheit sein könnte.....
Das ist ungefähr das was in sich in meinem Kopf abspielt....
Ich frage mich gerade, ob du es gestern so in der Art meintest, mit den Zwiegesprächen???
Es wäre nett, wenn du mir dies noch beantworten könntest Tired....
denn wenn du dies so gemeint hast,dann könnte ich es ja intensiv trainieren ;o)
Ich war zwar gerade am überlegen, keinen Rückzieher zu machen und mich weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen, aber ich glaube im Moment kommt eh nicht mehr viel bei raus deshalb: Ich melde mich auf jeden Fall in einer Woche zurück und werde berichten...
Bis dahin Liebe Grüße