• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Borderline

• Thread starter Thread starter micha2005
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Bloss nicht !

Bloss nicht !

Verdammt wen er sagt das es ihm schlecht geht hart sie obend rein eine enormes schlechtes gewiessen, somit wird sie davon weg lauffen ! meine gute hat ihr ahnung von frauen ? ey!

Véro

RE: Bezüglich Ruhe...

ja das tue ich auch

RE: Borderline

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die "ich liebe Dich" um jemanden nicht zu verletzen sagt. Du musst davonaus gehen, dass sie erlich ist. Wennn es nachträglich sich das gegenteil aufweist, dann wird auch weniger weh tun.

es ist sehr schwer das ganze zuverstehen was sie durchmacht und habe das gefühl das ich den boden immer mehr unter meinen füßen verliere

RE: Bloss nicht !

RE: Bloss nicht !

richtig, habe Fehler gemacht. Schreibe zu schnell.

ein messanger man kann damit direkt schreiben so wie icq

Lasse dich ruhig aufbauhen, ich denke das es gut ist deine gedanken aufzuschreiben, ich merke hier bis zu meine tastatur wie du an glanz verlochen hast, du muss dich nun mal ab und zu ein eimer mit eis wurffen übergisssen :-)) dann wirdes du richtig war und komischeweise nihmst es dir dieses kleberiges trauriges schwere weg, das muss du für dich wieder aufbauhen, ab in die sauna heute mit dir, es währe sehr fein und sonntag ist es biliger.

richtig. Und wenn Du was mehr tun kannst, wird sie es sagen. Oder Du kannst, wie gesagt, fragen.

ich hoffe es werde mich jetzt wohl mal nichts mehr machen und einfach warten

Versuch nicht zu verstehe, sondern zu akzeptieren. Ich könnte selber nicht, aber ich weiss, dass es richtig ist.

nein mag nicht raus mag einfach nur zuhause sein und hoffen das sie sich meldet es wäre schlimm für mich weg zu sein und dann wieder zu kommen und würde sehen wenn sie mich angerufen hat und ich nicht da war für sie

habe nur email. [email protected]

Du kannst auch unter den Beitrag "Trust" schauen, um Dir ein Bild zu schildern. Das bin ich.

Baby, deine ungedult und selbschmerz lest dir ihren wörte auch an deren ihren klang verlieren, sie sagt dir nicht "ich liebe dich im bett" sondern sie sagt es dir im ruhe, sie sagt dir nicht "ich brauche ruhe" im zorn, sondern im ruhe, das ist die unterschiede, die dich wieder saufbauhen könnte du verlierst am selbst vertrauen und färbt langsam die ganze beziehung damit, nimme diesen wurte für war, und bau dich damit auf, aber zu zeit nur für dich, ich epfelle dir 3 wochen rühe zeit, dann kannst du wieder als mann auftretten ;-)

Véro

ich weiß nicht wo trust ist kenne mich nicht aus hier

Hast du kein händy?

weit unten, 39 Beiträge

Wen sagst du das baby ;-) ich rede nicht aus treumen, oder hast du den eindruck das ich hier nicht verstehe oder fühle was du schreibt .

Back