• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Borderline

• Thread starter Thread starter micha2005
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Bezüglich Ruhe...

das wird sie ja auch bestimmt noch tun ich denke mal das sie mich heute abend anrufen wird aber ich weiß nicht ob ich dran gehe einseits wäre es gut für mich wenn ich es tue anderseits ist es schlecht für sie dann.
Ich habe ihr sogar einen kleinen hund gekauft damit sie auf andere gedanken kommt und es hat ihr auch gut getan nur durch die trennung und die angst um die uni will sie ihn wieder abgeben und das tut so weh sie wird dadurch wieder ein schlechtes gewissen haben den hund abgegeben zu haben.
Habe ihr am 8.4.05 blumen gekauft weil das der stichtag für uns ist und wir dann immer monatiges feiern habe sie einfach vor ihre türe gelegt habe geklingelt und bin dann wieder gegangen und dann rief sie mich an und hat mich halt geschockt das es besser ist wenn wir uns trennen weil sie sich nicht selbst findet gestern morgen war ich auch wieder da habe blumen gekauft und sie vor die türe gelegt aber nicht geklingelt bin einfach gefahren

RE: Borderline

sie sagen halt das sie das nicht verstehen könnten und es nicht nach empfinden könnten weil es doch noch andere frauen gibt und ich sage dann das ich aber nur die eine will

Dann hast du anscheint keine ahnung wie es ist,( ein selbe) wen man sich selbe auf die eier geht, und wen man nach vernunftigen lösungen mit sich selbe sucht, und wen man kein anderen ausweg weisst als ruhe um nachkenken zu können (OHNE jelglischen einflüssen)von aussen zu haben brauchen, oder wollen um mit sich in reine zu sein.

Véro

Ich versuche es ja ich weiß das sie ruhe braucht und die will ich ihr auch geben

Das ist aber zu einfach "es gibt eine menge andere Frauen", der Spruch loszulassen...es kann auch von der Mentalität kommen...allerdings, wie gesagt, "nur die eine" zu wollen, hat nur solange Sinn, wie von der anderen Site positive Zeichen kommen.

...aber sie sagt doch, dass sie Dich liebt...ihr Willen wird sich bei der Therapie aufbauen, wenn es wirklich so ist.

ja ich weiß aber vielleicht deute ich die zeichen auch falsch und sie sagt es nur um mich nicht noch mehr zuverletzten und spielt wieder ihre rolle

Dann lasse es mit den blöden blumen, das macht es noch trauriger, noch schweren, ihr entscheidung kann sich nicht entpupen, sowas ist übel glaubt mir.
Dann dazu funkstille deine seite, damit beweisst du das wen es hart auf hart kommst das sie weisst das du stark bist, die gewinst automatisch an ruchalte vermögen ihn ihren augen, ja die schönnen stunden werden auch damit in ihr kopf wieder war, aber so ? blumen ? karten? brieffen ?anruffe? trännnen? nada, funktioniert nicht.

Véro

Das kann zuviel Druck für sie sein. Lass die Blumen und frag sie am Telefon einfach wie es ihr geht. Und akzeptieere die Antwort. Frag mal ob Du was für sie tun kannst, und wenn - wie wahrscheilich - die Antwort ist "mich in Ruhe lassen" ist, versuch es zu tun. Sag, dass es Dir auch schlecht geht, und die einzige, die helfen kann ist sie. Ein "Hallo, wie geht es?" kann u.U. reichen!

Danke, für eure liebe !

Véro

sag mal hast du msn oder so

Nein, wahrscheinlich habe ich keine Ahnung. Muss auch nicht alles wissen...wenn Du es erklären kannst, Micha wird bestimmt aufmerksam lesen. Weiter kann ich nicht mehr helfen...

Richtig. Habe ich auch gesagt, las es mit den blöden Blumen...es ist zuviel Druck...

es tut gut zu lesen was ihr mir schreibt es baut mich auf
habe mich ein wenig aufgegeben

ja ich lasse es ja auch mit den blumen es hat keinen sinn sie weiß das ich sie liebe und weiß das ich für sie da bin mehr kann ich nicht tun

Freut mich. Schau was Vero schreibt...sie ist eine frau, kann das Problem aus der "weiblicher" Seite betrachten...

Back