RE: Punkt 4
RE: Punkt 4
hm, hast du schon gelesen, was ich weiter oben bei dir geantwortet habe? geht siher auch günstiger, denk ich. in begleitung kann ja übrigens auch heißen mit einem freund/bekannten.
aber es gibt heutzutage sooo viele angebote in der art (eben auch gelegenheitsprostitution, wie mark3 sagte), auch anzeigen von frauen, die nur lust auf sex haben etc., dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich da nichts für dich ergibt, zumal dich der geld-aspekt nicht abzuschrecken scheint. auch wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, würde ich es weiter versuchen.
früher hätte ich übrigens den gang zu prostituierten total verdammt. heute seh ich das anders: ich glaube, dass du dort sehr sehr unterschiedliche milieus/frauen/konditionen hast und sehr unterschiedliche erfahrungen machen kannst. daher muss man vorsichtig sein (mit sich selbst!) und sorgfältig auswählen, wohin man sich begibt. von der unbefriedigenden nummer mit der zwangsprostituierten bis hin zur 0815 unbefriedigenden nummer mit der freiwillig prostituierten bis hin zur erstaunlichen wohlfühlnummer mit der thai, wie es jemand weiter unten beschreibt, ist da sicher alles dabei.ebenso kann auch die auswirkung auf dich und deinen körper sehr unterschiedlich sein: unbefriedigt-sein und reue/wut/trauer, entspannung und erleichterung, später dann evtl. unrealistische vorstellung nicht-prostitutierten gegenüber (weil du ja überhaupt nicht lernen musst, auf deine sexpartnerin einzugehen - denke ich mir mal)
also wie gesagt, ich würd sowas sehr bewusst angehen und genau auf meinen körper und meine innere stimme achten (nicht dass du dich hinterher einfach nur kacke fühlst und dann erst recht keinen bock mehr hast, auf frauen zuzugehen) und mir tipps von erfahrenen männern geben lassen (sind ja alle recht zurückhaltend hier)
Anonymus... :
-------------------------------
Ja da mag ich mich auch mal wieder einmischen: ich glaibe Swingerclub ist ganz bestimmt nicht mein Ding, da alleine hinzugehen. Da greift gnadenlos Punkt 4. In Begleitung vielleicht, aber diese Begleitung hab ich ja nicht

Und wenn ich Schiß habe dann ist da auch tote Hose bei mir. Für das Experiment zudem noch 100 Euronen auszugeben fänd ich dann zusätzlich abschreckend (ich würde auch niemals 100 EUR für einen Bungee-Sprung hinblättern ;-)))