• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordell

TEST TEST TEST 123

Re: Rammstein....

...genau,Feuer und Wasser kann man nicht binden,sind nicht verwandt usw. usw.
Nerea,es geht in dem Song aber nicht vordergründig ums vögeln,eher um unerfüllte Sehnsucht,müßtest Du doch spüren.

Rammstein haben auf der Tour 99 glaub' ich auch mal 'ne Sängerin beim Titel "Engel" dabei gehabt,Bobo hieß sie,glaub' ich.Allerdings stand sie in einem Käfig,und der wurde dann auch noch angezündet !!!!!Stell' Dir das mal vor!

...leider war sie zu meinem Bedauern nicht nackt,sie hatte eine für meinen Geschmack sehr sinnliche Ausstrahlung...
VG,Sven.

Sinnliche Ausstrahlung hat auch die Sängerin von "Texas" in Rammstein's Song....*Stirb nicht vor mir*

Optik sinnlich oder die Stimme? Video kenne ich nicht,bin auch in der letzten Zeit nach Jahren wieder etwas von denen weggekommen und dafür wieder bei den Helden meiner Jugendzeit,Judas Priest,gelandet.Jaja,ich weiß,Rob Halford ist schwul.Aber das tut der Faszination für die unschlagbaren Riffs keinen Abbruch.Naja,anderes Thema,mach weiter mit vögeln :)) .
Sven.

Judas Priest ??
Oje....naja, gut, sobre los gustos no hay nada escrito.

...Bahnhof ! Was bedeutet eigentlich "Te Quiero Puta !" ? Ich weiß es wirklich nicht ! Komm,kriegst zum Eis ein Glas Dornfelder !
VG,Sven.

**Te quiero, puta**

**Ich lieb Dich, Hure**

Passend zum Thema, gelle ??

Nein,paßt nicht,weil soweit würde ich nicht gehen.Das wäre mir zuviel Stress,Stress aktiviert das Immunsystem je nachdem auch bis zur Entgleisung und das kann ich in meiner Situation nun garnicht brauchen.
Danke für die Übersetzung.
VG,Sven.

Kommt auf dein Empfinden an. Eustress wirkt sich nämlich positiv aus. Auch auf das Immunsystem. ;-7

Perfekt.Du hast erfaßt,worum es mir geht.Eustress.Einfach richtig guter,aufregender Sex mit was für's Auge dabei,paar intelligente Sätze wären auch nicht schlecht.Komm mir jetzt keiner mit Erfüllung im Job und solchen Quark,als Selbständiger,ok,aber als abhängig Beschäftigter?
Sven.

Eigentlich sollte man meinen, dein Leben dreht sich auch noch um andere Dinge. Zumindest wenn nur ein Fünkchen deiner Geschichte wahr sein sollte. ;-7

Aber ich gönn dir deinen Spaß.

Ich erzähle keine Geschichten sondern kratze meine Realität.
Hallo-warst Du schon mal in einer ähnlichen Situation?
Egal.

Ach so...grad nochmal die Kurve gekriegt....ich dachte schon Du würdest währenddessen intelligente Konversation erwarten....

sehr bewegendes lied... stirb nicht vor mir... trifft die sehnsucht auf den punkt

Das stimmt wohl. Zumindest was den Text betrifft.

Ich habe tagtäglich mit der Realität zu tun.
Aber es stimmt, ich war noch nicht in der Lage mich zu fragen, ob ich nun ins Bordell gehen soll, oder nicht. ;-)

Du gibst an, mit deiner Krankheit, die sich eventuell mal bestätigt, zurechtzukommen. Dein Verhalten spricht aber dagegen.
Es sei dir aber unbenommen soviel zu erleben, wie du es für notwendig erachtest. Schließlich kann sich das Blatt von einem Moment auf den anderen ändern. Wie im Prinzip auch bei jedem Menschen.

Re: Bordell

Hey Sven du sagst also hier du hättest kein schlechtes Gewissen. OK , bordell akzeptiere ich . Aber was ist wenn du eine zb in der disco oder sonst wo kennenlernst- Du nutzst sie qusi nur für sex aus und dann schluss, tür zu,keine Verpflichtungen! Findesat du nicht, dass sich die dame nacher wie ein ausgenutztes dreck vorkommt???? es kann ja zb etwas schief laufen und sie wird schwanger oder du steckst sie mit irgendetw an? oder wie denkst du da nach?
Stell dir mal vor EINE FRAU würde DICH SO ausnutzen, wie würdest DU dich dann fühlen?

Back