• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordell

TEST TEST TEST 123

Re: Bordell

Ja ja da geb ich dir recht.
Die interessieren sich für die paar löcher. Um die Dame nicht abzuschrecken, meinen sie " Das auge isst ja mit"....obwohl es dann auf gleiche rauskommt..hahahahhahahaha hihihi

Hallo Nerea,für mich ist das Thema jetzt hier beendet,viel gebracht hat's nicht.Interessant war das Publikum,von entspannten Leuten,kritischen Geistern über Moralisten und Hofnarren bis zum Stumpfsinnsapostel war ja alles dabei,prima.

Eine Frage zum Abschluß:was ist Euch eigentlich wichtiger-haben oder sein ?

Nerea,leg' los !

VG,Sven.

Hallo Nerea,für mich ist das Thema jetzt hier beendet,viel gebracht hat's nicht.Interessant war das Publikum,von entspannten Leuten,kritischen Geistern über Moralisten und Hofnarren bis zum Stumpfsinnsapostel war ja alles dabei,prima.

Nerea,leg' los !

VG,Sven.

Nerea,leg' los !

VG,Sven.

Nerea,leg' mal los !

VG,Sven.

Svennie,Schätzchen, stotterst Du oder Dein Pc, oder ist es die marode Internetverbindung, das Du mich gleich 4 mal fragst ??

Was ist wichtiger ?? Haben oder sein ?? To be or not to be, wie seinerzeit Shakespeare schon anmerkte....
Keine Ahnung....irgendwas sein wollen wir wohl alle, was haben wohl auch.
Nur was ist wichtiger ??
Sein möchte ich schon was....ich möchte mit Respekt behandelt worden SEIN,ich möchte das man mich, nicht unbedingt wichtig, aber doch als Individum nimmt das man dementsprechend behandelt...."Haben"?? Haben muss ich nicht mehr viel, ausser das was mir zum täglichen Überleben gereicht, mehr nicht.

Tut mir leid sagen zu müssen Sven., aber du hast nicht wirklich etwas beigetragen, damit man dir mehr entgegenkommt. Ernsthafte Antworten werden von dir negiert, bzw. abgeschmettert. Und deine beleidigende Art (z.B.. Marion gegenüber) trägt auch nicht gerade zum Sympathieträger bei.
Was erwartest du dir?

Er will einfach über SEX schreiben, das geilt ihm offensichtlich total auf!

Ernsthafte, oder scherzhafte Beiträge will er sowieso nicht hören. Überhaupt wenn sie von weiblichen Userinnen eingehen.
Wenn man Glück hat, wehr er sie mit einer abfälligen Bemerkung ab. Ansonsten bekommt man ohnehin keine Antwort.

Wie es aussieht, schwimmt nur eine auf seiner Wellenlänge.
Viel Vergnügen dabei!

Guten Abend,Nerea!
Ja,was ist denn nun wichtiger?
Die Frage stammt nicht von mir sondern von meinem Hausarzt,er bietet noch Chiropraktik und psychosomatische Energetik nach Dr.Banis an,ist ziemlich jung und ganzheitlich orientiert,naja.Er hat mir die Frage im Gespräch mal unvermittelt gestellt,was für mich denn wichtiger wäre.Ich war erstmal baff und hatte das Gefühl ertappt zu sein,sollte auch schnell aus dem Bauch heraus antworten.Es ging natürlich nicht ohne kurzes Überlegen,kippte dann zu einem langsamen "sein".
Vor kurzem habe ich unterwegs eine Frau kennen gelernt,verwickelte sie in ein Gespräch und irgendwann holte ich diese Frage aus dem Hut,sie überlegte schnell,sah mich an und sagte:"Haben,sein,ja,man kann auch Liebe haben."Das war ja wohl das intelligenteste,was ich seit langem gehört habe.

Daß auf diese Frage hier kaum einer einsteigt,damit habe ich gerechnet.Irgendwie hält sie ja einem den Spiegel vor,und man muß ehrlich sein,da hakt's bei vielen.

Nerea,man hört/liest sich,ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
VG,Sven.

ich kann auch nicht hingehen, weil ich angst vor krankheiten habe. ich habe sogar um preise gefragt aber es mir nicht getraut rein zu gehen.
in eine massagestudio, wo höchstens eine hand massage dabei ist kann ich aber schon rein.
mfg

ach sven, solltest du wirklich mal ins bordell gehen, wunder dich nicht über die pickel auf dem po der damen, das sind keine pickel, das sind ihre preise - in blindenschrift

Back