• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordell

TEST TEST TEST 123

Re: Bordell

weil es eben doch nicht wirklich, nur für die wenigsten Nutten, eine Dienstleistung ist.

Dazu kann ich jetzt nichts sagen,war eben noch nicht drin.Und wenn,dann würde ich mit Sicherheit nicht auf dieses Thema zusteuern und versuchen,Fassaden runterzureißen.

Musikmäßig fällt mir jetzt SIDO/Ficken ein.Genau,darum geht`s.

offensichtlich sei ihr wirklich eis essen. eis am stiel? oder zeigst du dem unkundigen herrn die örtlichen clubs?

Also was die hiesigen örtlichen Clubs betrifft, bin ich mittlerweile bestens informiert seitens eines Arbeitskollegen. Der hat mir all das erzählt, was ich nie wissen wollte....

Weiss garnicht wieso er mir das erzählte. Anscheinend mache ich einen aufgeschlosseneren Eindruck als mir lieb sein dürfte...:-)))

Hallo Sven,

Deine Hemmungen vor dem ersten Besuch in einem solchen Etablissement sind ganz normal; fast so, wie bei einer Jungfrau vor dem ersten Mal, das sie zwar will, aber sich nicht so recht traut. Dann geschieht es (bei der Jungfrau), ist aber nicht so toll wie erwartet, wird aber von Mal zu Mal besser.
So ähnlich ist es mit Deinem ersten Besuch in einem Bordell. Ein Laufhaus würde ich nicht empfehlen, ein Club ist besser. Aber gut ist sicher auch ein Privathaus, wo 2 - 3 Damen "arbeiten". Die inserieren in der Zeitung, meist mit der Telefonnummer. Adresse und Preisangabe gibt es beim Anruf. Denen kannst Du, ja sollst Du sagen, dass es das erste Mal ist, dann wirst Du extra gut bedient. Die Dame will ja, dass Du wiederkommst. Ja, sie tun das für Geld, keine Frage. Aber es kann auch eine gewisse Sympathie dazu kommen, eine gewisse Vertrautheit. Einmal solltest Du es schon versuchen, sonst wirst Du immer glauben, dass Du was versäumt hast.
Gruss, E.Sel

Danke,Du ahnst,worum es mir geht.Gute Antwort.Es ist nicht so,daß ich sexmäßigverklemmt wäre,im Gegenteil,habe eigentlich alles durch bis auf Schmerzen und Fäkalien(never!!!),aber diesen Schritt bin ich eben noch nicht gegangen...
VG,Sven.

Ach, würdest du einen Mann auch auf ein Eis einladen? ;-7

Diesen Spaß haben wir leider auch versäumt. Allerdings wären wir auch nicht wirklich hineingekommen. ;-)

aBER warum hast du denn lust auf den seiten sprung?
Ist die freundin so langeweileig oder der sex mit ihr? Warum willst du fremdgehen?
Findest du es git andere nur für sex auszunutzen? wo du dann dii tür zu machst und Schluss, Ende? Wie sollte sich dann die Frau fühlen , die du nur für sex ausgenutzt hast, wie ein dreck? Hast du schon darüber nachgedacht? oder warst du jemals in sener sitaition?
Würdest du denn mit jeder gehen , die dir gleich zuwinkt oder hast du da schon genaue vorstellungen?

Würdest du denn mit jeder gehen , die dir gleich zuwinkt

**Also, jetzt nicht explizit zu Sven gesagt, aber mittlerweile glaub ich tatsächlich das gerade das 95% der Männer tun.Es scheint den Männern auszureichen wenn die Dame über zwei Titten und die entsprechenden Löcher verfügt um den Testosteronhaushalt in Wallungen zu bringen und das Hirn auszuschalten.**
**Vielleicht ist das auch ein bisschen Ego-Pflege.Man/n muss sich ja beweisen das es im Ernstfall auch noch bei anderen klappt.**
**Vielleicht ist es aber tatsächlich nur einfach simple Geilheit einhergehend mit temporären hirntechnischen Ausfällen.**

Nerea, also manchmal ist Deine Pauschalisierung einfach nur anstrengend. Wir leben im Jahr 2008, und es gibt mittlerweile auch genug Frauen die auf einen Schwanzwedelnden Mann anspringen. Warum auch nicht? Für mich lesen sich Worte der Damen oft so, als ob sie sich einem Mann hingeben, nur um ihm einen Gefallen zu erweisen. Bisher kannte ich zumindest keine Frau, der Sex keine Freude bereitet. Sie waren mindestens genau so feucht wie ich geil.

DAS habe ich nicht abgestritten, lieber Befraut.
Tatsache ist aber immer noch das der Mann weniger "Anreiz" braucht, als die Frau.
Oder willst Du DAS abstreiten ????

Nein das will ich nicht abstreiten, nur meine Erfahrungen sind da einfach anders. Méist waren es die Frauen, die MIR an die Wäsche gegangen sind. Manchmal schneller als mir lieb ist. Ob es jetzt in Deutschland oder Spanien war. Nicht das ich das unangenehm finde, obwohl manchmal doch, aber das typische Männer - Frauenbild hat sich im Laufe der Zeit einfach verändert. Frauen entscheiden sich für einen Mann, den wollen sie haben, fertig. Dafür wird auch jedes Mittel eingesetzt. Männer sind da anders, klappt es bei der einen nicht, gehen sie gleich zur nächsten.

Männer sind da anders, klappt es bei der einen nicht, gehen sie gleich zur nächsten.

**Eben, das meine ich....es reichen zwei Titten und die entsprechenden Löcher.MEHR muss man/n nicht haben.**
**Schade....**

Guten Tach,gebe jetzt mal den Querverweis auf meinen Beitrag unter Forenübersicht/Plauderecke,es besteht nämlich ein Zusammenhang zu dieser Geschichte hier.Geilheit hört sich irgendwie proletenhaft an,Gier trifft es besser.Gier,das Leben sexmäßig voll mitzunehmen und dabei aber keinem auf die Füße zu latschen.Deswegen der Gedanke an Bordell,Dritte sind dann nicht mit involviert.
An Memorie:Zwangsprostitution ist tabu,in Frage würden nur Mädels kommen,die wissen,was sie da tun und das eben professionell.Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht,kriegt ja keiner was mit.
Nerea,hallo.Was Du da erzählst,ist einfach Käse,sorry.Loch+Titten=perfekt.Für mich ist es beim Sex wie beim Essen-das Auge ist mit dabei."Der Mensch ist doch ein Augentier,schöne Dinge wünsch ich mir..."(Rammstein).
Ich hab's im anderen Beitrag schon anklingen lassen:leben,die Zeit genießen.Solltet Ihr alle mal drüber nachdenken,die Situation kann jederzeit kippen und Ihr kriegt vom Leben voll was auf's Maul.Und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Was ich da vorhab' ist total harmlos,ich verstehe den Aufstand nicht,den hier einige bauen.

VG,Sven.

Re: jaja

Re: jaja

Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie den folgenden Spruch auf der Tafel:

„Ich hab` den größten Schwanz!“

Die Lehrerin erkennt sofort Svens Handschrift und sagt: „Sven, nach dem Unterricht kommst du sofort zu mir ins Lehrerzimmer!“

Daraufhin sagt Sven zur Klasse: „Ich habe euch doch gesagt – Werbung ist alles!“

**Diesen Witz habe ich übrigens 1:1 von einem Mann übernommen.**

Rammstein....

Rammstein....

*...wenn sie brustschwimmt ist das schön,
dann kann ich in ihr Zentrum sehen,
Nicht das die Brust das schöne wär
Ich schwimm' ihr einfach hinterher ...*

Mehr muss ich nicht sagen, oder ??
Soweit ich weiss besteht die Rammstein-Kapelle auch auschliesslich aus Männern.

Back