• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordell

TEST TEST TEST 123

sven.

New member
Mich treibt seit geraumer Zeit der Gedanke um,mal in ein Bordell zu gehen.Der finanzielle Teil ist nicht das Problem,vielmehr traue ich mich nicht `rein.Ich bin Frauen gegenüber nicht kontaktscheu,im Gegenteil.Sexuell bin ich auch nicht unterbelichtet,habe mit meiner Freundin von a-z alles ausprobiert was man mit zwei Körpern und Phantasie halt so machen kann.Die Situation ist die,daß ich eben z.Zt. Lust auf einen Seitensprung habe,das einfachste wäre ein Bordell,aber im Kopf habe ich eine Sperre.Woran kann das liegen,wer hat ähnliches erlebt?Sicher,wenn ich permanent total geil wäre würde ich die Tür aufmachen und wär drin,kein Thema.Aber ich bin ja kein Tier,mir geht es darum,mit einer fremden Frau einfach geilen Sex zu haben,danach die Tür zu schließen,keine Probleme,Ende.Wie gesagt,irgendetwas hemmt mich.Keine Ahnung,ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht,meine Freundin hält es für eine Dienstleistung wie Haareschneiden.Wer hat eine zündende Idee,wo könnte die Hemmung liegen?

vG,Sven.

Re: Bordell

versuch es erst mal in sogenannten laufhäusern, da stehen die mädels auf mehreren etagen an der tür, da hast du kein druck musst dich auf nichts einlassen. oder du gehst in einen club, da kannst du auch einfach nur mal ein bier trinkrn, kostet zwar 12 euro das gläschen, aber es gibt auch etwas fürs auge. auch hier musst du nichts, bekommst höchstens mal nebenbei am ohr geknappert oder mal kurz zwischen die beine gegriffen.

Danke für die Antwort,mir geht es aber um die "Sperre" in meinem Kopf,die möchte ich identifizieren.
VG,S.

die sperre, man bekommt schon als kind erzählt, das gehört sich nicht, das macht man nicht, huren sind assozial, oft werden auch drogen mit ins spiel gebracht, angst vor krankheiten, und dann kommt noch der ekel hinzu, das vor die schon tausend andere männer daran (darin) waren. mir kann einer erzählen was er will, am liebsten wäre jedem mann eine jungfrau im bett.

Nee,das ist es nicht.Wir haben hier vor Ort ein kleines hübsches Bordell,habe ich mir online schon mal angeschaut.Sieht alles sehr gepflegt aus,auch schon von außen(Neubau),und die Mädels in der Galerie-mein lieber Schwan...
VG,S.

Vielleicht befürchtest du, nicht ganz ernst genommen zu werden?

...bin furchtlos...Nein, die Situation wäre ja klar,ich würde Sex wollen und die Mädels Geld,da wäre für solche Gedankenspiralen kein Platz. ;))

Wie gesagt,irgendetwas hemmt mich.Keine Ahnung,ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht,meine Freundin hält es für eine Dienstleistung wie Haareschneiden.

**Wer von Euch beiden redet sich denn da was schön ??**

...netter Versuch,aber hilft mir nicht weiter,im Moment jedenfalls nicht,das ist eine andere Baustelle.
VG,Sven.

Find ich nicht das das eine andere Baustelle ist.
Wir Menschen gehen nämlich gerne hin und reden uns Sachen schön. Vor allem wenn es um althergebrachte Konventionen geht, wie zum Beispiel das ein Bordell immer noch was anrüchiges anhaften hat.
Und ganz egal wie hübsch die Mädels auch aussehen mögen, Fakt ist...sie machen's für Geld, und zwar so gut wie mit jedem.
Wenn Dein Gewissen tatsächlich so gut ist, wie Du es hier darzustellen versuchst, und Deine Liebste zuhause einen gepflegten Fick bei einer Hure tatsächlich als Dienstleistung ansieht....
dann, lieber Sven, wärst Du schon längst mal da gewesen, und würdest hier nicht von irgendwelchen "Blockaden" palavern.
Vielleicht solltest Du mal etwas mehr als nur oberflächig in Dich und deine Freundin reinschauen.

...;)))...,es ist schon so,wie ich sage.Ich glaube auch nicht,daß mir eine Frau hier weiterhilft...Habe im Moment auch keine Lust auf Nabelschau.
VG,Sven.

"Keine Lust auf Nabelschau", Tja Jung, so ein bisschen ausziehen wirst Du Dich schon müssen, wenn Du eine Antwort auf Dein "Problem" haben willst.

Und, btw, wer hat gesagt das ich eine Frau bin ??

Eben, und wer eine Frage stellt, will Antworten.
So ist das allgemeine Procedere, oder hab ich die letzten Jahre in der zwischenmenschlichen Kommunikation etwas fatal verkehrt verstanden ??

Im Normalfall sind es übrigens meist Frauen die Fragen aufwerfen, aber keine Antwort haben wollen.
Männer sind da simpler gestrickt...

Auja...:-)))))
Und danach gehen wir am Puff vorbei und ich halt Dir auch die Tür auf, damit Du nicht wieder wegläufst....:-)))

Sag mal, Du sprichst nicht zufällig spanisch, oder ??
Nicht das das für das Eis-essen wichtig wäre, aber ich hätte da so einen netten Song, eben auf spanisch, mit dazugehörigem Video, wo, ja....wo diese "Dienstleistung" von seiten der Diennstleistungsanbietenden "nett" erklärt wird...

Back