• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bonbon ich warte...

• Thread starter Thread starter Caramel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @ Caramel

RE: @ Caramel

schleim...sabber....trief....

RE: Hi Caramel

Schon sehr seltsam.
Wenn Ihr Eure Ruhe wollt, wieso postet Ihr dann in öffentlichen Foren rum?
Genau: Weil Ihr die Resonanz wollt.
Irgendwie schon peinlich...

...hi, caramel, bonbon und all die anderen! hier versucht ein idiot mit meinem leicht veränderten nick "stimmung" zu machen! achtet darauf; es sollte ihm nicht gelingen! so platte äußerungen kommen nicht von mir! ekelig, bäääääh!
entferne dich aus dem forum du affe! kommst du auf keine eigenen ideen, daß du dich eines anderen nicks bedienen mußt, du tropf?!

Hi Bonbo,
mensch ich hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist, seine Gefühlen freien Lauf zu lassen...ich weiß wie es mit dir ist, aber mich hat das doch etwas eingeschüchtert. Ich bin froh, dass dieser Strohhalm weg ist (auch wenn er heimlich alles mitliest und sich dabei einen runterholt) aber ich würde das doch gerne anonymer machen. Lass uns doch wieder im Partnerforum schreiben- hier sind mir zu viele geile Affen. Ich will nicht in diese Schublade.da gehöre ich nicht hin. Das einzige was ich will ist nur eine Frau, die wie ich diese Fantansien hat .und die diese vielleicht ausleben möchte, ohne irgendwelche Kommentare. Ach ja Ulli,falls du mitlliest, ich denke nicht dass alle Männer so sind, ich hab ja selber einen Freund, wie Bonbon auch. Es geht nur darum etwas auszuprobieren, was ich so an mir noch nie gekannt habe. Das ist doch alles. Nicht mehr nicht weniger.
Und wenn sich irgendwelche Leute die Nicks von anderen klauen, wie erbärmlich ist das denn?
Ihr seid es nämlich die mit unseren Gefühlen spielen, meint ihr es ist einfach für mich? Einen Freund zu haben und sich manchmal eine Frau im Bett zu wünschen? Mein Gott ich bin nun 23 Jahre und habe soetwas noch nie erlebt. Leute die solche Trampel sind, sollten vielleicht in ein anderes Forum -ich bin intolerant, was soll ich tun?- als Betreff zum Beispiel. Ich muss hier niemandem beweisen, dass ich weiblich bin, ich habe auch ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr. Weil ich es ernst meine. Ich habe von vornherein gesagt, dass ich eine Beziehung habe, und nur jm suche, der diese Gefühle kennt. Aber sich hier daraus einen Witz zu machen find ich sowas von lächerlich. Man kann sich wirklich heutzutage garnichts mehr trauen, da versucht man es anonym und dann sowas...
Bonbon, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, wenn du es willst, können wir uns im Partnerforum treffen...LG, Caramel

mail mir.

mail mir.

Hi Caramel

hier meine mail-adresse:
[email protected]

Bis dann

P.S. Ich warte, bis später

RE: mail mir.

Ich kenne Dich. Eine Freundin von mir hat Deine Adresse auch schon.

Bonbon schrieb:
-------------------------------
Hi Caramel

hier meine mail-adresse:
[email protected]

Bis dann

P.S. Ich warte, bis später

Und ?
Wer ist deine Freundin? Nur nicht eifersüchtig werden.

Küsschen bonbon

Hab ich...

Hab ich...

bis dann, Bonbon. Ich werde hier im Forum nicht mehr schreiben. Zu viele Mitleser...

RE: Hab ich...

RE: Hab ich...

das hat aber lang gedauert

RE: Hab ich...nicht verstanden

Komisch. Statt 87 Einträgen von Caramell und Bonbon hätten doch auch nur 2 gereicht-e-mail-Adressen austauschen und nix wär's gewesen mit 1000 Mitleser/innen.

Ich hab die Frauen noch nie verstanden, ich versteh sie auch jetzt wieder nicht...;-)

Gruß von Ulli

Ich verstehe das auch nicht.
Es gibt da auch einige schöne Chat-Programme (wie MSN- oder Yahoo-Messenger, ICQ...).
Aber da kann dann ja unter Umständen gar keiner mitlesen.
Und das wollen wir dann ja auch wieder nicht, gelle?
Was wollen wir denn dann eigentlich?
Aber schön, daß endlich Ruhe eingekehrt ist...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back