• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blutiges sperma

• Thread starter Thread starter *chen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

*chen

Guest
hallo,
als ich vorhin im bad den mülleimer ausgeleert habe, bin ich ziemlich erschrocken. mir kam das kondom von meinem freund entgegen und ich habe gesehen das sein sperma ganz blutig ist. kann mir von euch jemand sagen woher das kommen kann? mach mir echt sorgen!

danke für eure hilfe

*chen

RE: blutiges sperma

Dein Freund sollte schnellsten einen Urologen aufsuchen. Vermutlich hat er eine Vorsteherdrüsenentzündung oder eine Blasenentzündung.

Unbehandelt wird er in wenigen Tagen massive Beschwerden (Schmerzen und Fieber bekommen).

Mit einem Antibiotikum ist die Sache im Anfangsstadium in 10 Tagen behoben!

Wie 0815 schon schreibt, sofort zum Urologen. Ansonsten gib bei Google den Suchbegriff "Blutiges Sperma" ein und lies gleich den ersten Link von netdoctor.

ich danke euch für euren rat.
leider kann ich ihn nicht dazu bewegen zum arzt zu gehen. er behauptet fest es geht ihm gut und ihm fehle nichts.
liebe grüße
*chen

Das wird vermutlich stimmen, dass alles ok ist. Bei mir kam vor ca 2 Monaten fast nur Blut beim onanieren, Der Urologe war auf Urlaub und als er wieder da war, war bei mir alles vollkommen ok, sodass ich nicht mehr hinging. Im Internet fand ich nur Beruhigendes, sonst wär ich in eine Amblanz oder zu einem anderen Urologen gegangen. Wenns also jetzt nicht mehr blutig ist - das solltet ihr kontrollieren - dann wars eine vorübergehende glatte Sache. (Samenblasenentzündung)

Back