Hallo!!
Ich habe da eine Frage die mir etwas unangenehm ist ich aber dringend eine Antwort brauche und deswegen mich überwinde
D)
Zuvor muss ich sagen, dass ich eine bekannte Panikstörung habe die ich aber eigentlich gut im Griff habe naja besser als noch letztes Jahr...aber egal..
Also am Samstag hatte ich wohl eine Panikattacke beim Sex..so erkläre ich mir das...Es war so nach 0 Uhr und wir kamen uns näher man ist mir das peinlich
\\) also wir waren beim Vorspiel es war schön und ich war ziemlich...ehm ja also erregt und auf einmal spüre ich, ich glaube so ein Herzstolpern und ich versuche ruhig zu bleiben aber ich fange an zu zittern richtig heftig zuerst dachte ich mir wäre kalt aber es hörte nicht auf ich bebte und zitterte am ganzen Körper als mein Mann das merkte nahm er mich in den Arm und legte die Decke um mich aber ich wollte nur noch den Blutdruck messen.Ich ging ins WZ und habe gemessen und die Werte waren bei 175/108 ich habe mich so erschrocken, dass ich in die Notaufnahme gafahren bin ca. 2 Std.habe ich da verbracht und nichts gefunden was sehr gut ist trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf vor allem habe ich dem Doc nicht gasagt, dass es während dem Vorspiel zum Blutdruckanstieg kam...und nun frage ich mich was das war??Ich meine, dass beim sex der Blutdruck hoch geht ist mir vom logischen Denken schon klar also kann mir das schon vorstellen aber so hoch...vor allem ich habe bevor ich ins Bett ging gemessen und da war er ok und dann sowas...Habe ich dieses Gefühl von Erregheit mit dem Angstgefühl einer PA in verbindung gebracht oder was war das? Ist das normal das der Blutdruck so hoch geht??Es wäre wirklich toll wenn Sie mir antworten könnten! Ich weiß ja, dass es wahrscheinlich eher in die Rubrik Bluthochdruck gehört aber es war ja beim Sex...vielleicht können Sie mir dazu was sagen BITTE BITTE BITTE
Ich habe da eine Frage die mir etwas unangenehm ist ich aber dringend eine Antwort brauche und deswegen mich überwinde

Zuvor muss ich sagen, dass ich eine bekannte Panikstörung habe die ich aber eigentlich gut im Griff habe naja besser als noch letztes Jahr...aber egal..
Also am Samstag hatte ich wohl eine Panikattacke beim Sex..so erkläre ich mir das...Es war so nach 0 Uhr und wir kamen uns näher man ist mir das peinlich