• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Blöde Frage: Gelöscht oder blind?

• Thread starter Thread starter _AnkeF_
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

_AnkeF_

Guest

Tach auch!

Ich bin mir recht sicher, in diesem Forum einen Beitrag zu einer Frage eingestellt zu haben. Jetzt finde ich die Frage nicht mehr - auch nicht mit Suchfunktion. Hat jemand eine Ahnung, ob die Redaktion wieder einmal gelöscht hat? Der betreffende Thread war irgendwie mit "Kind sucht Kondome von Eltern" oder so betitelt. Entweder bin ich total blind oder der Thread ist tatsächlich weg.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke
sagt
Anke

RE: Blöde Frage: Gelöscht oder blind?

Hey danke, Anke ;-), dachte auch schon, dass ich blind oder völlig verblödet bin, da ich den Thread nicht mehr gefunden habe!

Das ist wohl weg. Manchmal laesst sich nicht nachvollziehen, aus welchem Grunde ein thread verschwindet. Die urspruengliche Anfrage wurde von unserem intelligenten Kuesschen-Schwachsinnigen spaeter als Fake bezeichnet. Vielleicht war das der Grund. Obgleich ich mir dachte, dass die Frage durchaus einer realen Situation entsprochen haben koennte.

Moin ,

Kollektiv-Blindheit könnte man so was nennen,....der Thread mit Kai und seinem Teddy entzieht sich auch meiner Sehfähigkeit.
Schade,da hat ich unterm Tisch gekugelt vor Lachen.War auch garnicht anzüglich.....

Der Thread "Sohn sucht Kondome",also selbst wenn das ein Fake gewesen ist,dann war es ein Genialer und durchaus relitätsnah.Allein in sofern von allgemeinem Interesse,...für Eltern und die die´s werden wollen.Man kann über jeden Schwachsinn reden,aber Selbstbefriedigung,mit oder ohne Hilfmittel,scheint immer noch ein Tabu-Thema zu sein.

Keine Ahnung,nach welchen Kriterien hier gelöscht wird,ich kann da beim besten Willen kein Schema erkennen.

Grüße
Nerea

PS:Vielleicht hängt´s aber auch von Demjenigen ab,der gerade "Löschdienst" hat,und was der/die für Wertvorstellungen hat.....

Hallo AnkeF

das der beitrag gelöscht wurde habt ihr wohl mir zu verdanken oder nicht zu verdanken. Ihr könnt böse auf mich sein oder nicht, nur die "blöde" verarsche dieser "Mutter" fand ich nicht gut. Das Forum ist daszu da um ernsthaft gemeinte Anliegen zu diskutieren. Leider wird das immer häufiger durch Faker oder Blöde Kommentare gestört.

Also hast mich ober habt verständnis dafür.

Euer Markus

Also ich nehme an, dass es kein Fake war, da es ziemlich realistisch geschrieben war.
Abgesehn davon, gibt es offensichtlichere Fake's und die werden nicht gelöscht?! (so zum Beispiel Teddy ficken....)

Korrektur...

Korrektur...

... der Teddy-Ficker ist auch weg! ;-)

RE: Korrektur...

RE: Korrektur...

gut.

Blöde Antwort

Blöde Antwort

In dem Thread von der Mutter (34) mit Sohn (13) ist niemand verarscht worden,ganz im Gegenteil.Es fanden sich zu 99 % durchaus brauchbare Antworten darunter ,in denen NIEMAND auf den Arm genommen wurde.Und das jetzt ganz unabhängig von Fake oder nicht.

Kleine Taschenlampe brenn!

Kleine Taschenlampe brenn!

Der liebe Markus scheint ja entweder ein ganz heller Typ zu sein oder einen direkten Draht zur Redaktion zu haben. Jedenfalls finde ich es auch weiterhin bemerkenswert, dass auf Wunsch eines einzelnen Teilnehmers eine ganze Kette von Postings mit m.E. sehr brauchbaren und nachvollziehbaren Tipps im Nirwana verschwunden ist. :-(

Nein, ich finde es weder nachvollziehbar noch brauchbar, dass Markus hier als Aufsichtsperson über die Forums-Beiträge fungiert. Was ich aber weitaus trauriger finde ist, dass die Redaktion seinem Oberaufsehertum ohne Nachfrage und m.E. auch ohne Einschalten von Verstand nachgeht. Immerhin steht Markus zu seinem Tun. Das ist mehr, als wir von der Redaktion zu erwarten haben. :-(

Gruß
Anke

RE: Kleine Taschenlampe brenn!

wollt ich grad sagen, von manchen kann man eben nicht mehr erwarten!!!!! hauptsache sie fühlen sich als "super- selbsternannte-internet- beauftragte- gutachter" wohl!!! mir soll`s egal sein, (wenn er keine freunde hat :-))

Mich beschleicht da viel eher das Gefühl,daß da der ein oder andere "alter Ego" von Wundhexe seine Finger im Spiel hat.
Übrigens auch in einigen Postings hierselbst....gelle??

:-)

:-)

Hi Anke hier ist ja was los hab mich mal was durchgelesen,
Da lese ich doch durchaus von Sympathischen Leuten (Nerea) das Sie hier beleidigt etc. werden. was war der Stein des Anstoßes.

Hach ich kann mich noch gut an "die-O" erinnern und Ihren Mann, die haben auch immer für Diskussionsstoff gesorgt, sind aber dann ausgestiegen weil Sie andauernd verarscht oder Diskriminiert wurden, warst Du da schon dabei? Glaub nicht Oder?

Hab grad gelesen das Du Sonntags was Stress mit Deinem Schatz hattest, hoffe es ist alles wieder in Butter und das Kinderzimmer ist wieder perfekt:-)

Ich wünsch Dir was, bleib weiter drann und lass Dich nicht vertreiben.

Gruß Zoe

.... stimmt, das mit dem Teddy war gut ..... lol

oh liebe lilly es wasr ein fake wenn du die themen hierverfolgt hast hat die sg. " mutter" das in einem neuen thema zugegeben das es nur gefakt war.

liebe ankeF

ich habe der Redaktion beweise vorgelegt in der die sg "mutter" zugegeben hat das alles nur ein fake war. und wenn du dem forum mehr aufmerksamkeit zusichern würdest, so wie ich es seit bestehen tue, hättest du das auch mitbekommen.

liebe grüße

markus

Sonst hast Du keine Probleme?!

Sonst hast Du keine Probleme?!

Und weil Du ja so viel mehr Zeit in diesem Forum verbringst als ich, darum kannst Du hergehen und die wohl formulierten Postings anderer völlig ankündigungslos ins Nirwana befördern? Man, hast Du aber ein Selbstbewusstsein! Hut ab!

Ich habe tatsächlich weder die Zeit noch die Lust mich NOCH MEHR mit den diversen Problemen anderer Poster zu befassen. Ansonsten würde ich mich gern einmal mit Deinem übersteigerten Geltungsbedürfnis befassen. Vielleicht möchten das aber auch einige der anderen erledigen, die hier Zeit und Mühe in sinnvollen Ratschlägen investieren - egal, ob sie das an mehr oder weniger vielen Stunden tun, als Du.

Schönen Abend noch, Herr Oberaufseher!

Anke
(die auch noch ein Leben außerhalb des Forums hat!) :-)))

Das ist eine lange, traurige Geschichte!

Das ist eine lange, traurige Geschichte!

Hallo Zoe!

Ich habe auch irgendwie den Einstieg verpasst und musste entsetzt feststellen, dass gerade diejenigen auf der "Abschussliste" gewisser Leute gelandet sind, die aufgrund ihrer umfangreichen Lebenserfahrung zu ziemlich vielen Problemen objektive Ratschläge geben oder zumindest kritische Fragen einwerfen können. Vielleicht erzählt uns Nerea (die Hauptleidtragende) einmal chronologisch, wie alles begann und wie es jetzt weitergeht. Es scheint nämlich so, als würde sie künftig sowieso mehr Arbeit in die Realworld investieren müssen als in die virtuelle Welt dieses Forums - mit all seinen Fakes und Oberaufsehern! ;-)

Mein Stress mit dem Gatten (oder umgekehrt) war noch am selben Abend beigelegt. Allerdings frage ich mich immer noch, warum vernünftige Erwachsene sich ganz unvermittelt lauthals in den Haaren liegen, obwohl doch bekannt ist, dass niemand Gedanken lesen oder hellsehen kann. Die Lösung dieser Frage ist noch nicht erfolgt. Vielleicht hast Du ja einen Tipp?

Meine allererste Begegnung mit diesem Forum liegt schon gut 2 Jahre zurück. Damals brauchte ich Hilfe, weil mein Schwiegervater die Diagnose Lungenkrebs bekommen hatte. Danach habe ich eine ganze zeitlang nicht mehr ins Forum geschaut, weil der Sterbeprozess und die folgende Hinfälligkeit meiner Schwiegermutter mich sehr beansprucht haben. Inzwischen habe ich mich schon sehr an euch alle gewöhnt und versuche, regelmäßig zu lesen und zu schreiben, wo ich meine, einen sinnvollen Beitrag leisten zu können. Nicht immer stößt meine Schreibwut dabei auf ungeteilte Freude. Ich kann mich halt nur sehr schwer kurz fassen - eine meiner vielen Schwächen. Aber wie heisst es so schön? Nobody is perfect! Genau!

An die-O erinnere ich mich nicht. Ich bin glaube ich erst so im Februar zur Forumsgemeinde hinzu gestoßen. Genau weiß ich das leider nicht mehr. Könnte ich mit der Suchmaschine herausfinden. Aber ob das so wichtig ist?

Ich freue mich jedenfalls, dass ich von Dir, von Geli, von Nerea und von noch einigen weiteren regelmäßig sehr kluge, manchmal auch provokante oder auch einfach nur lustige Sachen zu lesen kriege. Idioten gibt es natürlich nicht nur im Reallife sondern eben auch hier. Und auch diejenigen, die meinen, sie müssten sich nur selbst wichtig genug nehmen, um den Blockwart geben zu können. So sind die Menschen halt. Wer von allen geliebt werden will, ist realitätsfern. Das hat noch nicht einmal Mutter Theresa geschafft - und die war schon wirklich eine Frau, der kaum einer das Wasser reichen konnte!

Ich mache mir jetzt - mal wieder! - einen guten Roten auf und genieße die Abendstimmung. :-)

Montag hat dann auch mich der Arbeitsalltag wieder.

Schönen Abend noch!

Anke

RE: Sonst hast Du keine Probleme?!

RE: Sonst hast Du keine Probleme?!

Anke ,Du hast Recht.......:-))
Du hast mir sozusagen ,die Worte aus dem Mund genommen,...allerdings glaube ich das unser lieber Markus Bottrop nicht derjenige ist,der da seine Finger im Spiel hat,ich schätze mal er möchte gerne die "Lorbeeren" einheimsen,für etwas ,was ein anderer zu verantworten hat.
Mir fallen da noch ein paar andere "unschöne "Sachen zu sein,muß allerdings erstmal überlegen ,wie in Worte packen,....und....ob lohnt.....;-))

Grüße
Nerea

RE: Das ist eine lange, traurige Geschichte!

RE: Das ist eine lange, traurige Geschichte!

Jaja....ich scheine hier dieser Tage grundsätzlich die Hauptleidtragende zu sein,...jajaja....macht aber nix,der Mensch ist ein Gewohnheitstier...gelle???

Wie dem auch sei,da tauchte eine Mutter (34) von Sohn(13) auf.So...und diesselbige gab kund,das ihr Sohn hingehen würde,und aus dem Müllkübel im Badezimmer,die gebrauchten Kondome raussuchen würde,die sie und ihr Lebenspartner ,nach Gebrauch da entsorgen würden.Selbige Kondome findet Mutter am nächsten Tag im Zimmer von Sohn wieder.
So....und da denk ICH mir als Mutter eines 13-jährigen Sohnes....alles "ganz normal".
Und ich gehe hin und versuch der Mutter ,das Verhalten ihres Sohnes auseinanderzuklamüsern.
Sag ihr ,was angebracht wäre zu tun,sag ihr,was meiner Meinung nach,mit den von ihr benutzten Kondomen passieren sollte...und zwar direkt im Anschluß,und nicht erst Tage später.Sag ihr,ganz kurz gefasst,....alles ganz normal,aber bitte demnächst Kondome derart entsorgen,daß Sohn keinen Zugang mehr hat.

Das war alles,ich schwöre bei allem was mir heilig ist,mehr war da nicht.Es waren keine Beleidigungen im Spiel,ich war jenseits von Zynismus (mach ich ja manchmal ganz gerne...;-))es war eine absolut sachliche Diskussion,unabhängig ob Fake oder nicht.Und es war eine,meiner Meinung nach, wertvolle Diskussion.

Es war allerdings eine/einer da.....der/die wollte mir mal wieder an den Karren fahren.Aber das ganze Löschen kann nicht an diesem einen Posting gelegen haben,da kräht sonst auch kein Hahn nach.....ob man mich da steinigen will...oder nicht.

Grüße
Nerea

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back