RE: Blasenentzündung/Oralsex
Naja, es ist die Frage, ob ihr so zufrieden seid. Manchmal stimmt was nicht, was einem gar nicht so bewußt ist. Nicht dass die Beziehung deshalb nichts taugt, aber einer hat irgendwas. Meist ist die Frau unbefriedigt, muss lügen in dem Punkt, all sowas, schwer zu durchleutendes, weil sie nichts sagt.
Ich würde erstmal eine Entzündung komplett ausheilen lassen, auch der Mann muss mitbehandelt werden, vielleicht macht ihr das ja nicht, und sie steckt sich bei dir immer wieder an.
Und ein bisschen Zeit nehmen und abwarten, bis sie wirklich wieder gesund ist. Und bekommt sie das dann gleich wieder, ohne sich verkühlt zu haben, dann würde ich mal versuchen tiefer in die Beziehung zu blicken. Es kann gut sein, dass euch was auffällt, ihr sprecht darüber, und es erledigt sich. Meiner Meinung nach ist eine gewisse Anfälligkeit für Blasenentzündungen, ein Hinweis darauf, dass die Frau beim GV nicht immer Befriedigung findet.
Denn ich sitze stundenlang wenns seien muss auf einer feuchten Mauer und bekomme nichts. Begehre ich aber nicht, befriedigt bin ich immer, aber ziehe ich GV einfach so durch, ohne besonderes Begehren, kann es sein, dass ich zack eine leichte Reizung habe. Solche Sachen sind mir im Laufe der Zeit aufgefallen, und deshalb denke ich, eine Disposition zu einer Blasenentzündung kann sehr gut auch mit der Psyche zu tun haben, denn bei vollem Begehren kommt sie nie, egal wie lange der Sex dauert. Denn man kanns auch übertreiben, dass sie deshalb kommt, weil der Sex zu lange dauerte, oder in bestimmten Lagen, von hinten, die Blase zu sehr gereizt hat.