naja
naja
Das eigene Erlebnis? ...das ist schon sauschwer, aber das mit der Dusche z.B. ist eine Lösung für Anfänger, nur muss ich in der Dusche stehen. Aber wenn sie kräftig saugt, dann verdrehen sich mir die Augen und kann mich kaum unter Kontrolle halten. Das zieht dann unheimlich, halb angenehm halb unangenehm in der Beckenbodenmuskulatur. Das ist, wie wenn sie mit der Zunge einen elektrischen Impuls auslöst der die Muskulatur zur kontraktion bringt. Im Gegenzug werden aber meine Knie weich, das heisst, ic hhabe das dringende Bedürfnis mich hinlegen zu müssen um lockerlassen zu können. So muss ich aber stehen und mir zittern schon die Beine weil ich es nicht fast kann. Somit kann ich aber auch nicht völlig loslassen, was zum Orgasmus aber gut wäre.
Deshalb ist weniger Reiz mehr: Das heisst, sie saugt nicht mehr so stark, sonder macht eben auc handere Sachen, wie mit der Zunge das Frenulum bearbeiten und rein-raus mit dem Mund und ansatzweise deep-throat Versuche. Mit der Hand streicht sie konträr zur Mundbewegung die Vorhaut zurück. Und das abwechselnd.
Und Tatsache, bei weniger starker Reizung verdrehe ich zwar nicht die Augen, aber es kommt schön langsam immer angenehmer

))
Nur ist meine jetzige jung und ich nicht mehr so ganz, das heisst, ich komme nich schon beim scharf angucken, sondern erst nach ein weilchen Mühe. Sie kann das aber noch nicht solange weil ihr Kiefer weh tut und die Muskeln müde werden. Also lege ich zwischendurch einfach Hand an bis ich soweit bin, und dann kann sie weitermachen

)) (ach je, ihre grossen ängstlichen Augen was da wohl gleich kommt...

))))) )
Aber im Liegen habe ich es immer noch etwas lieber, da kann ich mich leichter entspannen und mich gehen lassen.