• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

TEST TEST TEST 123

Ambivalenz_

New member
Sehr geehrte Frau Doktor,

ich weiß, dass sie schon öfters geschrieben haben, dass es nicht möglich ist, über den Finger schwanger zu werden. Aber jetzt habe ich noch gar nichts gelesen, wenn man z.B. seine fruchtbaren Tage hatte und dann der Mann mit seinem Finger und Lusstropfen/Sperium daran, in einen eingedrungen ist. Besteht da dann nicht doch ein Risiko?

Können Sie das wirklich AUCH in der fruchtbaren Phase ausschließen?

Mache mich halt so verrückt, und alle sagen etwas anderes, deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir hierauf ein letztes Mal Antwort geben könnten.

Geh bitte sperrt doch diese dämlichen, lästigen, grausligen Ansagen, die passen hier nicht herein.

Liebe Frau Doktor, das ist ihre beste Seite, es wär schade, wenn sich dieser Pilz hier ausbreitet weiter.

Der wurde schon öfter gesperrt, kommt unter anderem Account immer wieder, so ist das mit lästigen Pilzen.
Aber dieser tut nicht weh, also uns nicht und selber scheint er nicht zu bemerken wie er seine Armseligkeit zur Schau trägt.
Glücklich die, die sich durch das schreiben solch Hirnlosen Beiträge besser fühlen, denn viel mehr kann er ohne Hirn auch nicht machen.

Ich glaub, das sind Freunde, die sich bestens amüsieren dabei und sich freuen, dass sie so "mutig" sind. Einer alleine? Oh Gott, wenns das wär, dann hat er echt ein Problem.

Auf zur Polizei, Fangschaltung machen, den Mann herausholen und in eine Klinik bringen, vielleicht wird er wieder. Armes Männle.. wieder einer, der sich falsch entwickelt hat. Woran mag das liegen?
Ich bin so froh, dass meine Kinder normal sind und gerade gewachsen, tired. da haben wir mal Glück gehabt, gelle?

Ich finde es auch ermüdend, ihn immer wieder sperren zu lassen, aber habe aus rein ärztlicher Sicht auch Mitleid mit diesem armseligen Wesen, das offensichtlich nichts anderes als die Trollerei hat und leider auch nicht einmal eine halbwegs lesbare Rechtsschreibung....

Allen anderen ein schönes Neues Jahr!

LG, Dr. Gehring

Back