• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stark verunsichert - bitte um Antwort - Schwanger!?

TEST TEST TEST 123

Ambivalenz_

New member
Liebe Frau Doktor,

ich hatte gestern Peeting mit meinem Freund. Ich habe meine fruchtbare Phase aktuell und ich verhüte nicht. Folgendes ist passiert: er hat sein Glied berührt und war erregt. Also waren an seinen Fingern bestimmt ein paar Spermien, ein Samenerguss gab es nicht. Aber er hat sich die Vorhaut gerichtet und ist dann mit den Fingern in mir gewesen. Also hatte er bestimmt Lusttropfen daran oder wie gesagt Spermien. Ich weiß, dass die Frage hier sehr oft gestellt wurde, aber ich mache mich eben so verrückt, weil ich noch nichts gelesen habe in Verbindung mit der fruchtbaren Zeit, dass es da dann zum Fingern gekommen ist mit Spermien oder Lusttropfen. Mit seinem Glied war er nicht in mir, aber mit seinen Fingern. Können sie das auch in diesem Falle bestätigen, dass das nicht geht über den Finger?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar um eine Antwort, weil es mich schon die letzten Tage so verrückt macht.! Denn aus anderen seriösen Quellen liest man, dass das möglich sei.

Mit freundlichen Grüßen!

Du stellst aber ziemlich häufig solche Petting fragen, irgendwann lernt man dann doch daraus?
Diese Antworten gelten auch jetzt noch, egal ob fruchtbare Tage oder nicht.

https://www.onmeda.de/forum/sexuali...rückt-bitte-um-klärung-und-eindeutige-antwort

https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie/2870038-hilfe-doch-schwanger

https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie/2818218-jetzt-plötzlich-doch-schwanger

Die ganzen Foren sind von deinen Pettingfragen voll, du solltest entweder kein Petting mehr haben, oder dich um eine ordentliche Aufklärung bemühen, oder, da es immer um dasselbe Thema Kreist, vielleicht mal überlegen ob das eine psychische Ursache hat und du dahingehend etwas unternehmen solltest.

Wenn du den Antworten keinen Glauben schenken kannst und die Ursache nicht angehst, dann musst du dich halt jeweils mit SS zu gegebener Zeit beruhigen.

Prinzipiell ist es so, ein theoretisches Risiko besteht natürlich immer, selbst wenn es praktisch nicht vorkommt, deshalb bekommst du im Netz so oft unterschiedliche Antworten, aber das Risiko ist praktisch dennoch gegen Null.

Das gilt für diese, die vergangenen und alle kommenden derartigen Situationen.

Hallo Frau Doktor,

können Sie das bitte bestätigen, dass ich mich nicht beunruhigen muss, nun schwanger zu sein, wenn der Mann Lusstropfen oder Spermien an seinem Finger hatte und zeitnah in mich eingedrungen ist - in meiner fruchtbaren Phase?

Back