Guten morgen liebe Elektraa, lieber Dr. Riecke, liebe Tired und lieber Hans
ich würde euch am liebsten alle auf Kaffee und Kuchen einladen die ganze Runde auf mich
und ich danke euch allen, dass ihr so lieb für mich da seid, alle eure Beiträge zu lesen, das ist wirklich wie Geschenke auspacken wie Weihnachten für mich irgendwie *g*
ich möchte euch ein bisschen erzählen, was so gestern bei mir passiert ist,
nachdem ich mich konsequent 1 woche lang im leid, schmerz, tränen und wut gesuhlt und in heulen gebadet habe (hier ein Lob an mich, ich habe meinen Rekord gebrochen

)
bin ich aufeinmal seit gestern, wohl in mein erwachsenes Ich gewechselt und dann dachte ich mir, wenn da doch eigentlich gar nichts ist (und ich das wahrscheinlich im tiefsten inneren ja auch weiß) ist es doch komplett sinnbefreit den Kontakt aufzugeben, er macht doch gar nichts der arme will doch einfach nur in ruhe sein bescheidenes leben leben ohne meinen psychoterror
gestern früh haben wir auch noch einmal darüber telefoniert, da war ich wohl noch nicht ganz aus dem kleinen trotzigen mädchen draußen und meinte zu ihm - er wäre schuld, er würde mir ja nix offen legen damit ich immer lesen kann was sie schreiben -
und da meinte er zu mir, das ist doch seine privatsphäre und ich muss doch darauf vertrauen und mich darauf verlassen, dass das doch stimmt was er sagt, dass da nur normale konversation da ist und mir alles zum lesen geben das macht er auch garantiert nicht, um meine ängste dann auch noch damit zu füttern und mich zu bestärken so weiter zu machen damit ich immer mehr fordere und dann mich über ein wort oder ein smiley aufrege und das hernehme zur rechtfertigung dass er die freundschaft jetzt aufgeben soll (hahaha ich hasse es dass er so schlau ist *augenroll*)
aufjedenfall meinte er dann auch zu mir, dass ich hätte ja nie vorgeschlagen mal mitzugehen, es sind doch immer nur wenn überhaupt 2 treffen im jahr gewesen und jetzt bin ich aber so vorbelastet, dass er eher befürchtet, dass ich das dann ausnutze und damit dann rechtfertigen will, er soll es aufgeben - wer gibt ihm denn die garantie, dass ich dann nicht erst recht das verlange...
ich meinte dann darauf, nein ich würde mich wirklich nur absichern wollen -
er meinte: "oki doki er hat eh nix dagegen dass ich sie kennenlerne, na das kann ja heiter werden, er muss sich davor aufjedenfall einige zdf rote rosen sendungen ansehen *hahahahhaha*
(manchmal denke ich mir, was ich eigentlich für ein Glück habe, so einen tollen Mann zu haben an meiner seite)
hach. dann habe ich mir gestern nur gutes getan, spazieren gehen, buch im park gelesen, mich schön bekocht...
und aufeinmal! da fühlte ich mich dann ganz leer -
diese eine woche jetzt war voller emotionen, und schmerz, ich habe immer wieder aufeinmal aus dem nichts geweint als ich mich in die situation mit dieser frau gedanklich gebracht habe - und aufeinmal waren alle diese emotionen weg, und jetzt geht es mir plötzlich schlecht, WEIL es mir nicht mehr schlecht geht - wenn mich das nicht mehr stört, dann habe ich doch gar nichts anderes mehr worüber ich mich aufregen kann
und ich wollte auch nicht glauben, dass wenn diese angst nicht mehr da wäre, würde sich meine angst auf etwas anderes verlagern - ich dachte mir nein das stimmt nicht, ich habe nur wegen dieser einen freundschaft angst -
aber es stimmt wohl doch, weil ich spüre da grad was ganz anderes wieder in mir ablaufen, jetzt hat sich die angst verlagert nämlich auf den gedanken ich liebe meinen freund vielleicht gar nicht -
hab jetzt meiner besten freundin den gedanken geschrieben, und sie meinte, dass wenn sie eines weiß, dann dass ich diesen Menschen wirklich sehr sehr liebe, und dass sie eigentlich denkt, dass meine ursprungsangst wahrscheinlich etwas ganz anderes ist -
keine ahnung! nachdem sie mich damit beruhigt hat, dass das gar nicht stimmt dieser gedanke - ging es mir jetzt eh wieder gut (frag mich grad warum ich das von außen brauche?! :/
ich hab das gefühl es kommt manchmal, von irgendwo, irgendetwas her und dann muss sich da so richtig reingesteigert werden - ich bin traurig, weil ich nicht mehr traurig bin und es geht mir schlecht, weil es mir nicht mehr schlecht geht - ist das nicht komplett gestört? ich hab doch echt eine Macke!
so schonmal danke fürs lesen ihr lieben, ich hoffe bei euch scheint allen die Sonne