• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bisexuell

• Thread starter Thread starter Claudia2000
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudia2000

Guest
Hallo, da ich bi veranlagt bin, freue ich mich immer wieder mich mit Frauen zu verabreden.
Im Bett ist es schön sich zu streicheln und gerne mag ich es auch mit einem umgeschnallten Dildo genommen zu werden oder selbst eine Frau zu verwöhnen.
Gibt es noch andere erregende sexuelle Spiele welche ich nützen könnte um meine Freundinen zu überraschen?
Danke für nette Rückantworten.
Claudia

RE: Bisexuell

Ich auch, aber bi-Chromosom, besitzte also X- und Y-Chromosome; mehr aber auch nicht!

Gruss, ein Hetero!

hallo claudia, magst du auch anale spielchen mit dem dildo? das lässt sich gut kombinieren mit gleichzeitiger oraler stimulation der klitoris...

das geht auch anders herum - vaginal mit dildo, zunge in po - dazu noch varianten mit einem mann entsprechend - und noch aufregender zu dritt

claudia, bin auch sehr bi, und mag es besonders, wenn meine freundin und ich unsere beine verkeilen. nämlich so, dass unsere muschis aufeinanderdrücken. ganz toll ist es wenn wir uns sahne aus der dose an unsere liebeslippen massieren. versuchs mal mit deiner freundin!

Back