RE: Sorry
RE: Sorry
Hi Hannes und alle!
Super, daß Ihr das mit der Altersgrenze geklärt habt, -ich bin aus Österreich, und da dürfte es auch irgendwie so sein, aber ich gebe offen zu, daß ich mich da echt nicht auskenne, und wie Hannes/Secret schon bemerkt hat, habe ich eher weniger Probleme mit Jüngeren...
Zu deiner Frage auch, warum ich nur auf Ältere stehe... ich weiß nicht, das hat sich immer so ergeben. Frag nicht warum... zu meiner "Beziehung": 2500km Luftlinie können schon ernsthaft Probleme verursachen, genauso wie die Gewissheit, daß die Beziehung aus wahrscheinlich zu großen kulturellen Differenzen nie wirlich gutgehen kann. Dann gibt es da noch längst gemachte Heiratsanträge, und der Verstand sagt etwas ganz anderes als das Herz; bei beiden. Also freu dich, daß du deine Freundin jeden Tag hast und versuche dich auch an jedem einzelnen Moment zu freuen! -Ich werde in der Zwischenzeit aus meiner Lebensgeschichte ein Drehbuch für eine Seifenoper machen... *FRUST*
Zu der neu aufgeworfenen Frage nach der Erregung einer Frau: das kann sehr, sehr unterschiedlich sein.
Bei der einen merkst du es garnicht, der nächsten steht es förmlich ins Gesicht geschrieben. Es kann in den unbrauchbarsten Situationen vorkommen oder auch einfach mal wirklich nicht laufen, obwohl alles "stimmen" sollte. Von den physischen Vorgängen wird von der Scheide Flüssigkeit abgesondert, die eigentlich 2 Aufgaben haben soll: 1.) das Eindringen des männlichen Geschlechtsorganes zu erleichtern und auf der anderen Seite hat diese Flüssigkeit aber auch 2.) die Aufgabe, Bakterien und sogar Spermien abzutöten (die gesamte innere Scheidengegend ist sehr Samenzellen-feindlich "eingestellt").
Das Gegenstück dazu ist es doch auch beim Mann: Hier wird meist ein sog. Kust-tropfen abgesondert, der zwar weniger -aber dennoch- Samenzellen enthält, das Einführen erleichtern soll (Mutter Natur hat da schon mitgedacht!), von dem aber auch Schwangerschaften entstehen können (also aufpassen bei verschiedenen "Verhütungs"methoden!).
Genauso sicher wie das immer bei Männern funktioniert, funktioniert das auch bei Frauen, nämlich garnicht. Das Ganze ist die Theorie, aber die Praxis ist sehr individuell. Du kannst davon ausgehen, daß in dieser Hinsicht der Unterschied zwischen Mann und Frau (in der Funktionsweise) garnicht so groß ist. Am Besten ist, du lernst deinen eigenen Körper kennen, dann kannst du sicher auch schnell mit deinem Partner (klar, Partnerin, in deinem Fall!) zurechtkommen, und ihr könnt euch beide einfach so nehmen, wie ihr seid.
Oft ist es auch garnicht so schlecht, einfach Fragen zu stellen. Man muß auch nicht immer alles genau aussprechen, wenn der Partner positiv eingestellt ist, wird er/sie schon mitkriegen, worum es geht, wenn man selbst ein wenig schüchtern ist. Irgendwer hat mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur nicht gestellte Fragen und dumme Antworten.
Jetzt nochmal zu meiner Frage: ich meinte nicht 8x... sondern eindeutig mehr. Irgendwie kommt mir das schon etwas extrem vor, und -lieber Hannes- auch du wirst mal feststellen, daß es in späteren Jahren nicht mehr so hui! gehen wird... -Wie gesagt, ich bin da etwas anders unterwegs, aber dennoch recht glücklich. Im Leben gibt es wichtigeres, -Sex ist nicht alles, aber es ist sehr schön, wenn beide wirklich Freude daran haben.
Ich glaube, damit möchte ich nun schließen und allen noch ein schönes Wochende wünschen.
Liebe Grüße!