• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bis zu acht Mal am Tag

• Thread starter Thread starter Hannes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Sorry

Sorry

Ähmm also Hannes ist auch Secret.....
Ich verwende beider Namen....

Vielen Dank für die geneue Erläuterung von euch, finde ich echt nett und ich weiss es auch zu schätzen. Nur habe ich noch eine ganz andere Frage und zwar wollte ich es wissen wie das ist beid er Erregung der Frau (ich traue mich nicht mit meiner Freundin über so etwas zu sprechen...)
werdet ihr schnell feucht oder erst in erotischer Atmösphäre? Kann es auch vorkommen dass ihr in den dümmsten Situationen erregt seit?

Ich weiss das es doof klingt aber es nimmt mich einfach brutal wunder...
Vielen Dank
Hannes
Secret
aus der Schweiz

RE: Sorry

Hi Hannes und alle!
Super, daß Ihr das mit der Altersgrenze geklärt habt, -ich bin aus Österreich, und da dürfte es auch irgendwie so sein, aber ich gebe offen zu, daß ich mich da echt nicht auskenne, und wie Hannes/Secret schon bemerkt hat, habe ich eher weniger Probleme mit Jüngeren...
Zu deiner Frage auch, warum ich nur auf Ältere stehe... ich weiß nicht, das hat sich immer so ergeben. Frag nicht warum... zu meiner "Beziehung": 2500km Luftlinie können schon ernsthaft Probleme verursachen, genauso wie die Gewissheit, daß die Beziehung aus wahrscheinlich zu großen kulturellen Differenzen nie wirlich gutgehen kann. Dann gibt es da noch längst gemachte Heiratsanträge, und der Verstand sagt etwas ganz anderes als das Herz; bei beiden. Also freu dich, daß du deine Freundin jeden Tag hast und versuche dich auch an jedem einzelnen Moment zu freuen! -Ich werde in der Zwischenzeit aus meiner Lebensgeschichte ein Drehbuch für eine Seifenoper machen... *FRUST*
Zu der neu aufgeworfenen Frage nach der Erregung einer Frau: das kann sehr, sehr unterschiedlich sein.
Bei der einen merkst du es garnicht, der nächsten steht es förmlich ins Gesicht geschrieben. Es kann in den unbrauchbarsten Situationen vorkommen oder auch einfach mal wirklich nicht laufen, obwohl alles "stimmen" sollte. Von den physischen Vorgängen wird von der Scheide Flüssigkeit abgesondert, die eigentlich 2 Aufgaben haben soll: 1.) das Eindringen des männlichen Geschlechtsorganes zu erleichtern und auf der anderen Seite hat diese Flüssigkeit aber auch 2.) die Aufgabe, Bakterien und sogar Spermien abzutöten (die gesamte innere Scheidengegend ist sehr Samenzellen-feindlich "eingestellt").
Das Gegenstück dazu ist es doch auch beim Mann: Hier wird meist ein sog. Kust-tropfen abgesondert, der zwar weniger -aber dennoch- Samenzellen enthält, das Einführen erleichtern soll (Mutter Natur hat da schon mitgedacht!), von dem aber auch Schwangerschaften entstehen können (also aufpassen bei verschiedenen "Verhütungs"methoden!).
Genauso sicher wie das immer bei Männern funktioniert, funktioniert das auch bei Frauen, nämlich garnicht. Das Ganze ist die Theorie, aber die Praxis ist sehr individuell. Du kannst davon ausgehen, daß in dieser Hinsicht der Unterschied zwischen Mann und Frau (in der Funktionsweise) garnicht so groß ist. Am Besten ist, du lernst deinen eigenen Körper kennen, dann kannst du sicher auch schnell mit deinem Partner (klar, Partnerin, in deinem Fall!) zurechtkommen, und ihr könnt euch beide einfach so nehmen, wie ihr seid.
Oft ist es auch garnicht so schlecht, einfach Fragen zu stellen. Man muß auch nicht immer alles genau aussprechen, wenn der Partner positiv eingestellt ist, wird er/sie schon mitkriegen, worum es geht, wenn man selbst ein wenig schüchtern ist. Irgendwer hat mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur nicht gestellte Fragen und dumme Antworten.
Jetzt nochmal zu meiner Frage: ich meinte nicht 8x... sondern eindeutig mehr. Irgendwie kommt mir das schon etwas extrem vor, und -lieber Hannes- auch du wirst mal feststellen, daß es in späteren Jahren nicht mehr so hui! gehen wird... -Wie gesagt, ich bin da etwas anders unterwegs, aber dennoch recht glücklich. Im Leben gibt es wichtigeres, -Sex ist nicht alles, aber es ist sehr schön, wenn beide wirklich Freude daran haben.
Ich glaube, damit möchte ich nun schließen und allen noch ein schönes Wochende wünschen.
Liebe Grüße!

Hab ein paar Fehler hineingehaut, tut mir leid! Zum Beispiel sollte es "Lusttropfen" heißen.
Sorry, aber... ich find meine Fehler dann oft selber nimmer... Bitte mir zu verzeihen!
Batschi!

Ist da jemand?

Ist da jemand?

Hallo... meine Mami ist nicht zu Hause und ich bin ganz alleine am Computer...hihihi...ich bin 4 Jahre alt, habe eine Pimmellänge von 23 cm und onaniere schon bis zu 17 mal am Tage... hihihi... geh jetzt meinen Schnuller suchen und dann ins Bettchen... aber vielleicht hole ich mir zuerst nochmals einen runter... dada

RE: Ist da jemand?

RE: Ist da jemand?

Solche Meldungen sind nicht nur unglaublich dämlich, sie zeugen auch von der geringen Intelligenz und Unreife ihres Verfassers.
Lieber Hansi 4, darf ich dir einen guten Psychiater empfehlen?
Fengari

Sali Hannes

Eigentlich hat fengari dir die Antwort schon gegeben. Auch die Lust der Frau ist sehr individuell und: es ist jede Frau ein bisschen anders und bei der einzelnen Frau ist es auch unterschiedlich in verschiedenen Lebensphasen.

Ja, es kann passieren, dass Frau in den unmöglichsten Situationen Lust bekommt, die Auslöser dafür sind aber viel differenter als bei den Jungs.

Sicher ist, dass die Lust bei der Frau komplexer ist, als beim Mann...

Lies dazu doch mal folgende Site:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/sexuelle_erregung_frau.shtml

Die Seiten von www.netdoktor.at sind überhaupt sehr aufschlussreich und haben mir auch schon so manche Frage beantworten können...

Ja wie schön

Ja wie schön

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Kyria für die Info- Quelle und ei fengari für ihre audführlichen Erklärungen bedanken, Hallo,

Es ist wirklich schön wenn man solche Leute wie euch trifft die einem so wie ihr es mir getan habt helfen könnt. Ich weiss jetzt dank eueren Beiträgen wesentlichmehr als wenn ich mit miener Freundin darüber gesprochen hätte, Vielen Dank!

Also wegen deinen Fehlern musst du dir (Fegari) nun wirklich keine Sorgen machen, in einem so langen Text macht jeder Fehler (vielleicht nicht so viele wie ich aber jeder tut es...)!
Ich habe den Lusttropfen Fehler gar nicht bemerkt!

Auf Beiträge von Hasi4 könne wir in diesem Forum wirklich vezichten, das braucht es nicht! Auch wenn er psichisch geschtört ist und keine Freundu hat, tut er miir nicht Leid! Melde dich doch bei Dr. Sommer von Bravo, der hat immer eine Antwort, auch für dich...

Um auf dein Beitrag einzugehen Fengari kann ich dir nur sagen dass es mit der Zeit auch nicht das schönste ist wenn du deine Freudin oder dein Freund jeden Tag siehst, denn mit der Zeit wird es langweilig und es ist immer nur dasselbe.... Wie ein Film den man zurückspult und dann wider abspielen lässt, so kommt es mir manchmal wirklich vor!!!
Aber du hast sicher recht, was für Kulturelle Disparitäten habt ihr (du un ddein Freund) überhaupt?

Nur noch eine Frage würde ich gerne stellen, ich weiss das es auch wieder etwas doof oder sogar schon fast penlich ist, aber es interessiert mich einfach unheimlich und ich denke es ist keine Schande diese zu stellen.
Und zwar folgendes: Schauen die Frauen wenn sie z.B. im Supermarkt einen schönene Mann sehen der sie ansiieht auch mal auf seine Hose ob da eine Beule drin ist? Macht ihr Frauen das oder kommt das gar nicht in Frage für euch?
Ich bedanke mich schon jetzt einmal
ganz herzlich für die Beiträge von Fengari und Kyria und allen anderen weiblichen Forum benützerinnen.

Vielen Dank und einen schönen
Sonntag (weiss nicht ob man sich das
auch in Deutschland wünscht?!)

Secret
Hannes

Also fehler...

Also fehler...

Ich bin eher der, der hier die Fehler macht.
Ich habe die ersten Zeilen meines Beitrages gelesen und ich bin nicht sehr zufrieden mit mir selber...

RE: Ja wie schön

RE: Ja wie schön

Jein, ich denke mal Frauen sehen sich eher das Gesamterscheinungsbild eines Mannes an. Wirkt er attraktiv, kann es schon passieren, dass wir auch einen Blick in besagte Richtung riskieren... Nur: Wer trägt heute denn noch so enge Jeans, dass das so leicht erkennbar wäre? Aber aufs Hinterteil schaut so manche Frau offenbar... Ich hab auch schon von Kollegen gedacht, der hat ein ganz gutes Hinterteil oder auch das Gegenteil...

Nur habe ich es noch nie erlebt, dass mich diese "Ansichten" irgendwie sexuell erregt hätten und schon gar nicht im Supermarkt oder so...

aha udn wie stets...

aha udn wie stets...

Hallo Kyria,
danke für deine Antwort, ich finde es nett vo dir, dass du auch auf eine etwas "andere" Frage antwortest...
Und beim Hinterteil wie ist das, auf was für ein Hinterteil stehst du jetzt? Eher ausgefüllt und knackig oder unscheinbar und eher klein? Wie ist das bei den anderen Frauen? Nach welchen Kriterien beurteilt ihr den Hintern ein attraktiven Mannes?

Ich weiss dass es ein etwas heikles und vielleicht auch ein idiotisches Thema ist, aber wieiso sollte man in diesem Forum nicht darüber sprechen?!

Vile Liebe Grüsse
Hannes / Secret

RE: aha udn wie stets...

RE: aha udn wie stets...

Schon wieder so eine schwierige Frage? Weisst du, ich glaube, dass es nicht so pauschal zu beantworten ist. Natürlich gefallen mir Typen mit einem guten Hintern, aber eben was heisst jetzt das eigentlich? Ich kann noch so ehrlich sein, ich weiss es nicht genau! Die Gesamterscheinung muss einfach stimmen und der Typ zum Po passen oder umgekehrt.

Es ist auch was ganz anderes, ob du so einen Typen nun auf der Strasse, ev. auf einem Werbeplakat oder so siehst, oder ob ein realer Mensch dasteht, den du liebst. Dann sind solche Attribute doch eher unwichtig, oder?

ja vielen Dank

ja vielen Dank

Hallo Kyria,

Ja du ich danke dir vielmals für deine Antwort!
Ich weiss jetzt vielmehr als vorher, aber easy!
Du ich glaube wir könnten diesen Beitrag zu einem spitzen Resulatat bringen?! 32 Beiträge habe ich selten gesehen, hilfst du mir dabei?

Gruss Hannes oder eben Secret

RE: ja vielen Dank

Ehrensache... Aber wir werden es kaum schaffen, diesen Beitrag in die Hitliste zu bringen! Es gab mal einen Beitrag einer nicht gerade damenhaften "Dame" über die Wahrheit was die Penislänge der Jungs betrifft... Dieser saublöde Beitrag erregte die Gemüter derart, dass es sage und schreibe 176 Postings zum Thema gab!

Wenn du Lust hast, kann du dir diesen Beitrag ja mal reinziehen:

http://m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=22443&loc=0&thread=22443

Weisst du was den ziehe ich mir mal rein, aber iwr werden mehr posings erreichen.
morgen präsentiere ich dir die lösung
Küsschen

Hey, bin sehr gespannt auf deine Lösung? Und bemühe mich natürlich, fleissig zu antworten! Vielleicht kannst du ja mir noch was beibringen? Als Mami von zwei kleinen Buben kann ich das sicher mal gebrauchen und da ich selber "nur" eine kleine Schwester hatte... Naja, jedenfalls recht interessant!
Bis dann und herzliche Grüsse
Kyria

höher, schneller, weiter

höher, schneller, weiter

na dann laß dir mal ein spannendes neues thema einfallen

und werte dieses posting als beitrag zum rekordversuch

Back