• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Birkenstocksex

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
Hallo,
ich lebe in einer total emanzipierten Beziehung.
Vor dem Sex, der nach den Mondphasen von uns geplant wird, versicher ich meiner Freundin immer wieder, wie sehr ich sie respektiere und dass mein Eindringen nichts mit Machogehabe zu tun hat. Natürlich liegt sie oben. Beim Verkehr denk ich stets an Renate Künast und die Ökologie.
Hinterher dusche ich ausgiebig und diskutiere die Rolle des Mannes in dieser Gesellschaft.
Außerdem ziehe ich mir vorher stets meine weißen Socken aus.
Bald ziehen wir in eine Wohngemeinschaft in einem autonomen geführten Bauernhof in Brandenburg.
Im Berliner Wahlkampf unterstützen wir natürlich die Grünen!

Der Kernige

RE: Birkenstocksex

Mich würde vor allem interessieren wie Du das mit Deinem 2. Ich, dem des Wehrsportfans, unter einen Hut bekommst. Kamst Du da schon durcheinander? Hattest Du vielleicht schon Ärger mit Deiner Freundin wegen der Grasflecken auf Deinen weißen Socken oder gingst Du schon in Birkenstockies zur Wehrsportübung?
Bitte teile dies doch der interessierten Gemeinschaft hier mit, damit wir Dein "Problem" unter Einbeziehung der Psychologie mit Dir besprechen können.

Ich schließe jetzt auch nicht mit einem Gruß, da ich nicht weiß, welche Art jetzt korrekt wäre ;-)

rk

lieber kerniger,

ehrlich gesagt machst du mich völli fertig. ich bin schon seit langem ein heißer fan von dir. dass du eine freundin hasst, macht mich ein bischen traurig, ich wagte doch zu hoffen, dass vielleicht mit ein bischen glück WIR die mondscheinnächte teilen würden. ich bin wahnsinnig neugierig, wie (kernig) du wohl aussiehst??? wirst du denn deinem namen gerecht? jung, knackig, durchtrainierter körper? intelligent bist du ja schon. lass mich deinen achselschweiß riechen und deine zwischenzehen auslecken.

dein fan

hallo ihr zwei!
immerhin zieht er doch seine weissen socken ab und hat damit schon einigen männern etwas voraus, gell;-)! und immer schön trainieren, damit der geist nicht den gestählten körper womöglich ruiniert.
susi

liebe fanin,
wenn er seine freundin hasst, hast du ja noch alle chancen.
viel glück beim baggern
susi

wieso hasst er seine freundin, hab ih etwas nicht mitbekommen? sag mir bitte bescheid, es ist echt wichtig.

ps: weisst du zufällig, aus welcher stadt er kommt?

liebe fanin
in deiner mitteilung befand sich eine sog. freud'sche fehlleistung. du meintest , da du eine freundin hast, du hast aber geschrieben da du eine freundin hasst, siehst du den unterschied?
nein, ich weiss nicht woher er kommt, aber vielleicht verrät er dir das ja wenn du ihn gaaanz lieb drum bittest.
viel glück
susi

An den Kernigen

An den Kernigen

Astrein, Kerniger!!

Wenn Du erst einmal auf einem Bauernhof lebst, dürfte es ja wegen des ausreichend vorhandenen Geländes keinerlei Probleme mehr machen, Dir Deine Kameraden für Übungen ranzuholen.
Das Ausheben von Schützengräben und –mulden wird viel einfacher, gestaltete es sich auf Asphalt doch immer ein wenig mühsam und zeitintensiv, wie ich annehme.
Und für das Auslegen von Tretminen zur Sicherung Eures Gefechtsstandes brauchst Du auch keine Manpower und Zeit mehr. Dies würde dann quasi auf natürlichem Wege durchs örtlich freilebende Getier erledigt. Wie praktisch, und sehr fein überlegt! Kompliment.

Dass gerade Du die Grünen unterstützt, erscheint mir auch logisch, können die sich beim Eindringen der roten Horden wenigstens mit Mistgabeln und ähnlichem Werkzeug verteidigen. Die Tintenpisser und Schranzen der anderen Parteien sind doch höchstens in der Lage ihre Kugelschreiber wegzuwerfen, um dann schneller ins Landesinnere laufen zu können.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Landleben, ab und zu die Chance, auch mal oben liegen zu dürfen, und weiterhin angenehme Träume!!

Dein an Dich denkender
Lexi K.

RE: Herlich

RE: Herlich

Hallo Kerniger,
Kompliment, ich habe selten eine so humorvolle Verarschung dieser Ökos gelesen. Du bist deinem Ruf als Kerniger wieder mal hervorragend gerecht geworden. Warte schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

Dein Bernd