• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Biography

• Thread starter Thread starter Jeffy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Anexo

ein Teil davon ist mir verständlich. Und den Rest kann ich dazu einigermaßen kombinieren. Inwieweit mir dadurch wesentliche Details entgehen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke, den Grundtenor hab ich verstanden.

RE: neulich im Kindergarten ;-)

in einem betimmten Fall bin ich mir sogar relativ sicher. Das wäre dann sozusagen der zweite Fall, wenn man es genau nimmt. Nichtsdestotrotz bereue ich nicht, den Versuch gewagt zu haben. Aber nachdem noch alles offen ist, warte ich mal ab.

Ich sagte, ich versuche mir meinen Pragmatismus zu bewahren. Zumindest anderen Leuten gegenüber. Wie es allerdings tatsächlich auf dem Grund meines "Aquarium's" aussieht, weiss keiner.
Ich hätte auch sagen können...I'm not like them, but I can pretend"..und wie es in meiner Höhle aussieht weiss niemand. ..nein gelogen, einer weiss es, der andere ist dabei es zu erfahren.

*Shanti* :
-------------------------------
ein Teil davon ist mir verständlich. Und den Rest kann ich dazu einigermaßen kombinieren. Inwieweit mir dadurch wesentliche Details entgehen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke, den Grundtenor hab ich verstanden.

Nichtsdestotrotz bereue ich nicht, den Versuch gewagt zu haben

Natürlich nicht!!! Man sieht, wie wenig Du mich kennst...

ganz wird es sicher nie jemand erfahren, denn jeder bewahrt sich einen gewissen eigenen Raum - Selbstschutz. Aber manchmal belügen wir uns dabei wohl auch ein wenig selber.

..und manchmal ist es schön, sich endlich aufschliessen zu dürfen

nein Barabbas, meine Antwort hatte jetzt eigentlich mit dir nur am Rande zu tun.
Das Einzige, was ich wirklich bedauere, ist, dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, einen sehr lieben Menschen persönlich zu treffen. Diese Chance wurde mir leider genommen.

Davon weiss ich natürlich nicht...von wem, und wie...aber wie gesagt..Du musst es wissen.

sich zu öffnen, bedeutet etwas anderes, als seine komplette Eigenständigkeit/Identität aufzugeben. Und ein jeder Mensch bewahrt m. E. tief im Inneren ein paar Sachen, die er nicht preisgibt. Muss aber auch nicht sein.

Nein, ganz wohl nie. Aber den Grossteil bin ich bereit zu teilen. Ich hoffe, ich fall nicht auf die Nase....
Dann werd ich wieder in meinen Wald gehen, in den, aus dem ich mich gerade mal rausgetraut habe.
Sin embargo:
"No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene su mirada hacia el bosque"

Es ist übrigens Vollmond ....:-))

And now a give a whistle al otro lobo :
Me piro a la cuna....
Buona notte, dormi bene

*Shanti* :
ganz wird es sicher nie jemand erfahren, denn jeder bewahrt sich einen gewissen eigenen Raum - Selbstschutz. Aber manchmal belügen wir uns dabei wohl auch ein wenig selber.

eröffnen wir wieder das Gespräch der "Privatsphere" hier, oder sind wir erwachsen...

kacke. jetzt bin ich hellwach...aber Joe wird schon helfen

das hoffe ich auch für dich. Und ja ich weiß, dass heute wieder die Nacht der Nächte ist.

ach...das passt nicht zu einem pragmatischen Menschen...

@Barabbas (Joder...coreccion)

@Barabbas (Joder...coreccion)

pa que no lo hagas tu...:-)

"I" give a whistle.....putas teclas, ya no quieren.....

"Wir lieben alle den Schein,
die Welt ist göttlich,
wir sind gemeinsam allein"

Sogni d'oro

ich bin es definitiv. Aber ich merke, du verstehst meine Äußerung nicht ganz. Vielleicht kann dir ja mal Nerea das bei Gelegenheit verständlich auseinandersetzen. Für heute mache ich es wie sie und verabschiede mich.
gn8

ok...solange Du keinen Privatkontakt möchtest, wird es immer etwas offen bleiben...

RE: @Barabbas (Joder...coreccion)

RE: @Barabbas (Joder...coreccion)

Anche a te. Joe mi aspetta...

Du weisst halt noch nicht alles...
Ich erklär's Dir mal bei Gelegenheit...beim nächsten Vollmond.
Wenn ich aus meiner Höhle komme...um den Mond anzuheulen.

Barabbas :
ach...das passt nicht zu einem pragmatischen Menschen...

Back