• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Biography

• Thread starter Thread starter Jeffy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Drop down...

RE: Drop down...

is this a translation? I buried my axe long ago

RE: Biography

Jaja, Eugene weiss genau was Du meinst, aber weiss der andere das auch ?

*Shanti* :
-------------------------------
ich denke, du weißt sehr wohl, was ich meine, liebe EUGENE

RE: neulich im Kindergarten ;-)

ich bin den "Fehlern meiner Freunde" gegenüber nicht blind. Wobei man natürlich anmerken könnte, inwieweit eine virtuelle Freundschaft letztendlich echt sein kann.

wenn 08/15 es weiß, sollte es auch den "Intelligenten" möglich sein.

Eugene :

*Shanti* :

Nein, da hapert es ganz entschieden.
Intelligenz hin oder her, heut hat sich gezeigt das Intelligenz, da wo Frust und Gefühle im Spiel sind, für'n Arsch ist, taugt nix, da kann man noch so intelligent sein, ab einem bestimmten Punkt ist man jenseits von Gut und Böse.

*Shanti* :
wenn 08/15 es weiß, sollte es auch den "Intelligenten" möglich sein.

Eugene :

*Shanti* :

Von welcher Freundschaft redest Du jetzt? Und inwiefern kann eine virtuelle Freundschaft echt sein.

"Nein, da hapert es ganz entschieden.
Intelligenz hin oder her, heut hat sich gezeigt das Intelligenz, da wo Frust und Gefühle im Spiel sind, für'n Arsch ist, taugt nix, da kann man noch so intelligent sein, ab einem bestimmten Punkt ist man jenseits von Gut und Böse."

Not bad. Keep going, and you will see the truth.

da kämen mehrere in Frage. Bei manchen weiß man, dass sie auch in der Realität Bestand haben können, selbst wenn eine Distanz dazwischen liegt. Bei anderen hingegen ist das fraglich.

Ya la conozco......soy una chica pragmatica.

jeffy :
------------------------------

Not bad. Keep going, and you will see the truth.

Bei mir es ist so gewesen (und, vermute ich, es wird sich auch nicht ändern): Virtuell hat man das Gefühl, dass es vielleicht etwas sein kann. Erstmal muss man aber sehen...wie beim Poker. Ich gehe immer sehen...aber das ist bestimmt nix neues für Dich.

Shanti, querida, procuro guardarme la pragmatica. Y hasta la fecha lo he conseguido con exito. Al menos he conseguido pretenderlo delante de los demas.Lo que pasa dentro de mi, en el fondo de la pecera, no lo sabe nadie.

*Shanti* :
aber nicht immer

Right. I rather keep living with my own faults...and deal with them, instead of transferring them on somone else...if you follow...

ich bin dort - wo ich es zugelassen habe - erst einmal auf die Nase gefallen. Meist kann ich es ganz gut einschätzen, inwieweit ich jemanden vertraue. Das heißt aber nicht, dass es nicht wieder passieren kann.

It is not impossible to get a hint of it, though...but this is valid for others, too

Vielleicht es ist bereits passiert...

Anexo

Anexo

Falls Du das nicht verstanden hast, sag Bescheid, ich liefer Übersetzung nach.

Eugene :
Shanti, querida, procuro guardarme la pragmatica. Y hasta la fecha lo he conseguido con exito. Al menos he conseguido pretenderlo delante de los demas.Lo que pasa dentro de mi, en el fondo de la pecera, no lo sabe nadie.

*Shanti* :
aber nicht immer

Back