• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich unnormal...???!!!

• Thread starter Thread starter cinderella1982
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Sonst aber alles OK ??

Um mich darzustellen brauche ich nicht Deine Unterstützung, das kann ich prima allein.

Dank Dir trotzdem für Deine Hilfestellung, aber kümmer Dich bitte demnächst um Deine eigenen Befindlichkeiten,oder um die der User, die deine Hilfe benötigen.

Re: Bin ich unnormal...???!!!

Ich denke Dein Problem ist das vieler Frauen, und wenn Du Dich im Forum umsiehst, wirst Du wenig brauchbare Ratschläge finden.
Es dürfte sich wohl um ein hormonelle Veränderung handeln, aber dazu wollen Dir Ärzte ungern Ratschläge erteilen, u.a. weil man mit Hormonen nicht so viel experementieren will. Die Behandlung ist fraglich, was den Erfolg betrifft und es geht auch immer um die nicht vermeidbaren Nebenwirkungen.
Auch sollte man immer versuchen im psychischen Bereich nach Ursachen suchen.
Warum sagst Du- von daan ist Schluss(von Deiner Seite)?
Oft kommt doch, gerade bei Frauen, die Lust erst beim naschen. Ich meine wenn man schon länger ein Paar ist.
Du musst schon ganz genau analysieren, wie es läuft, wenn ihr schönen Sex habt, wie Du ihn beschrieben hast. Wie bist Du denn dahin gekommen, musst Du Dich fragen.
Alle Frauen sind unterschiedlich und es gelten keine Maßstäbe.
Wenn Ihr hin und wieder schönen Sex habt, dann weist Du doch wie es geht, wie Du reagierst. Du musst nach Deinem individuellen Weg dahin suchen-spielerisch. Wie findest Du Deine Lustgegend und spielst Du auch etwas mit ihr? Könnte da nicht was losgehen?
Männer können(meist) immer. Sie reagieren auf optische Reize, also auf Bilder und Videos und hübsche junge Mädels, das ist nun mal so, oder hast Du je ein Huhn einem Hahn hinterher laufen sehen?
Und wenn Dein Mann sich selbst befriedigt, dann hilf ihm dabei, dann braucht er keine Bilderchen, und Du machst ihm eine große Freude, und damit wächst die Nähe, und vergiss nicht zu fragen, wann er es wieder haben möchte.
Also Du musst da schon an Dir arbeiten, wenn Du ansonsten sorgenfrei bist. Das Lustempfinden ist eine Angelegenheit des Kopfes. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Blockaden.
Aber es gibt möglicherweise auch einen Lichtblick, hier medikamentös einzugreifen- demnächst.
Schau mal auf diese Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremelanotid
LG

Re: Woher weißt du,

Re: Woher weißt du,

dass dein Partner dir immer treu ist, gesund ist? ;-7
Außerdem eignen sich Kondome sehr gut zur Empfängnisverhütung, ohne dass die Frau auf Medikamente zurückgreifen muss, die dem Körper schaden können. Das mal nebenbei. ;-)

Vielleicht kuscheln Sie Ihre Lust zu Tode? Ich hoffe, dass Sie sich nicht "Hase" oder gar "Mama" bzw. "Papa" nennen???

Im Ernst, guter Sex braucht auch Spannung! Schaffen Sie das nicht so, kann eine Sexualtherapie helfen. Aber ein Gespräch über erotische Fantasien und eine Verabredung für eine Stunde, in der man mal wieder ein bisschen "handfester" miteinander umgeht, könnten schon helfen.

Lg, Dr. Höllering

nach dem 'Handbuch der Sexualtherapie', ich meine die 'Ausführungen' im letzten Beitrag von "Männchen", ein kurzer, praktischer Rat!
Bingo, Frau Doktor!

LG, Hedonist

warum regst Du Dich über seine 'Beiträge' auf? Lohnt sich doch nicht! Bei so einem "Nick" handelt es sich bestimmt um einen 'Warmduscher', der kann Dir bestimmt nicht Paroli bieten.

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich, nur um mal der Wahrheit Genüge zu tun, läster
> nicht gegen diese "Dinger", ich gebe meine
> Vorliebe kund, und zwar die, das ich es, schlicht
> und ergreifend, lieber ohne mache. Fertig.

Dann lies doch selber was du geschrieben hast:

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
bevor ich's mit Pariser treibe,verzicht ich lieber ganz.

Das heisst doch nicht anderes: Lieber kein Sex als mit Pariser. Fertig.

Weil du ja oft nicht ganz raffst um was es geht: Nein, ich versuche dich nicht zu bekehren es lieber "mit" zu machen als ganz zu verzichten, nein ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du dr wieder mal widersprichst.

Ich muss es doch noch loswerden (Nerea bitte nicht lesen): Man muss wohl schon ganz gehörig verklemmt sein wenn man lieber auf Sex als auf die Pariser verzichtet. Was ist denn der spürbare Unterschied als dass du seinen Samen nicht der Scheide hast? Wenn ich denke was für schöne Stunden ich MIT Pariser verbracht habe ;-))))))))))))))) . Aber wie gesagt, ich möchte dich nicht von deiner Enthaltsamkeit abbringen.

Und wieder mal treffe ich auf jemanden, der meint meine Worte nach seinem Gusto umdrehen zu müssen.

Ich MUSS keinen Sex haben um des Sexes Willen.Ich bin nicht so drauf das ich es mit jedem treibe, nur weil ich mein ich könnte was verpassen.Obendrauf kommt meine Abneigung gegen Latex in der Vagina,ich mag es nicht, ich will es nicht,ich brauch es nicht (ABER, siehe oben...ich habe welche im Haus, für den absoluten Ernstfall) Mir ist "natürlich" lieber. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht das ich verklemmt bin....wo ist denn da die Logik in Deiner Aussage ?
Muss ich mit jedem Dahergelaufenen durch die Laken ziehen,um dem Ruf der "Verklemmtheit" zu entgehen ??
Und ja,mal abgesehen vom Samen in der Scheide,der Dir am nächsten Tag die Beine runterläuft (es spräche sozugen FÜR Kondome)denk ich doch das es einen Unterschied gibt....und wenn es nur der ist, das ich keine Lust habe mich mit derlei Vorbereitungen beschäftigen zu müssen....
Jetzt kann man hingehen und sagen "lässt sich prima in's Vorspiel einbauen".....und da sag ich "Nö,mag zwar so sein,aber mich würd's "rauswerfen" aus dem aktuellen Geschehen."

Ich reg mich doch garnicht auf.
Wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus.
Im Moment bin ich nur amüsiert....

Das Lustempfinden der Mutter verläuft während der Zeit der Kindererziehung in Wellen. Mal hat sie Lust, mal nicht. Erst wenn die Kinder in die Schule gekommen sind, normalisiert sich das Lustempfinden langsam wieder. Die Frau hat dann wieder mehr Zeit für sich. - Und richtig schön wird es erst ab etwa 40, wenn der Östrogenspiegel der Frau dem Testosteronspiegel (Lusthormon) mehr "Platz" einräumt.

Danke für eure Beiträge,
wobei mehr als die hälfte mit meinem Problem weniger zu tun haben.....

Denn meist genannten Kosenamen den wir benutzen ist Schatz.
Mein Mann bringt schon mal mit einem schälmischen Lächeln Sachen wie Sexgöttin und Sexbombe in den Rum(wenn Kinder n icht anwesend natürlich...!). Also was die Spannung angeht an der arbeiten wir! Ich trage auch gern ausgeschnittene Sachen weil ich weiß wie sehr sie ihm gefallen.

Kann man sich echt zu Tode kuscheln...???? Kann ich mir kaum vorstellen! Also Abends auf der Couch oder kurz vorm einschalfen im Bett hab ich immer als sehr angenehm empfunden.

Ich werde demnächste einen Endo-Arzt aufsuchen und meine Hormone checken lassen und dann sehen wir weiter!

Trotzdem an alle vielen Dank.

Natürlich kuschelt man sich nicht zu Tode, das war eher bildlich gemeint. Aber wenn man vor lauter Kuscheln die Leidenschaft vergisst, dann wird es manchmal schwierig.

Die "Sexgöttin" war gewiss auch ein bisschen ironisch gemeint, was hat er von dem tiefen Ausschnitt, wenn er nur gucken darf?? Eine Sexbombe hat auch Spaß daran, die erweckte Lust zusammen mit dem Mann auszuleben. Daran würde ich arbeiten: Wenn Sie sich erotisch anziehen, dann machen Sie sich zusätzlich ein paar schöne Fantasien und spielen Sie das Spiel bis zum Ende! Dann braucht er auch keine "Schmuddelheftchen" mehr.

Lg, Dr. Höllering

Back