Re: Bin ich unnormal...???!!!
Ich denke Dein Problem ist das vieler Frauen, und wenn Du Dich im Forum umsiehst, wirst Du wenig brauchbare Ratschläge finden.
Es dürfte sich wohl um ein hormonelle Veränderung handeln, aber dazu wollen Dir Ärzte ungern Ratschläge erteilen, u.a. weil man mit Hormonen nicht so viel experementieren will. Die Behandlung ist fraglich, was den Erfolg betrifft und es geht auch immer um die nicht vermeidbaren Nebenwirkungen.
Auch sollte man immer versuchen im psychischen Bereich nach Ursachen suchen.
Warum sagst Du- von daan ist Schluss(von Deiner Seite)?
Oft kommt doch, gerade bei Frauen, die Lust erst beim naschen. Ich meine wenn man schon länger ein Paar ist.
Du musst schon ganz genau analysieren, wie es läuft, wenn ihr schönen Sex habt, wie Du ihn beschrieben hast. Wie bist Du denn dahin gekommen, musst Du Dich fragen.
Alle Frauen sind unterschiedlich und es gelten keine Maßstäbe.
Wenn Ihr hin und wieder schönen Sex habt, dann weist Du doch wie es geht, wie Du reagierst. Du musst nach Deinem individuellen Weg dahin suchen-spielerisch. Wie findest Du Deine Lustgegend und spielst Du auch etwas mit ihr? Könnte da nicht was losgehen?
Männer können(meist) immer. Sie reagieren auf optische Reize, also auf Bilder und Videos und hübsche junge Mädels, das ist nun mal so, oder hast Du je ein Huhn einem Hahn hinterher laufen sehen?
Und wenn Dein Mann sich selbst befriedigt, dann hilf ihm dabei, dann braucht er keine Bilderchen, und Du machst ihm eine große Freude, und damit wächst die Nähe, und vergiss nicht zu fragen, wann er es wieder haben möchte.
Also Du musst da schon an Dir arbeiten, wenn Du ansonsten sorgenfrei bist. Das Lustempfinden ist eine Angelegenheit des Kopfes. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Blockaden.
Aber es gibt möglicherweise auch einen Lichtblick, hier medikamentös einzugreifen- demnächst.
Schau mal auf diese Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremelanotid
LG