• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich Pervers

• Thread starter Thread starter Tumalnicht so
  • Start date Start date
T

Tumalnicht so

Guest
Hallo Leute!
Seit einigen Tagen frage ich mich ob ich nicht doch eine etwas krankhafte Phantasie habe, anderseits habe ich gelesen das es für meine Vorstellungauch Praktikanten gibt die viel Freude dabei haben. Auch ich habe es schon zwei bis drei mal gemacht! Was? Ich finde es wahnsinnig heiss und erotisch es einer oder gerne auch meiner Frau mit der ganzen Hand sprich fisting zu besorgen. Bei meiner Frau ging es nur am Anfang in höchster extase natürlich auch nur mit langsamen behutsamen Vorspiel und Gleitmitteln z. B. Babyöl. Ich habe gelesen das es einige Frauen gibt die meist nach mehreren Geburten eine gewisse AusfüllungIhres Vaginalraumes brauchen um stimmuliert zu verden weil der normale Beischlaf als Traktion nicht mehr ausreicht! Esgibt Damen die sollen darauf stehen und es gibt welche die können es nicht vertragen und stehen daher nicht darauf! Was mich interessiert ist, finden Frauen es insgesamt von der Idee her erregend, wer praktiziert es häufiger, welche Frau praktiziert das eventuell anal bitte mal hier nur Meinungen und Eindrücke von Frauen!

RE: Bin ich Pervers

Es ist einfach nur eklig, und wahrscheinlich sehr schmerzhaft, und sehr davon abzuraten. Also ich würde sowas nie wegen einem Mann machen und zum Orgasmus kommt eine Frau so niemals

also eine perverse sau bist du deswegen doch noch lange nicht. klar gibt es, wohl eher zartbesaitete, leute wie z.b. soraya77 die von so was schockiert sind, weil sie ihr ganzes leben in der missionarsstellung verbringen. ist jetzt nicht böse gemeint, jedem das seine.

aber soraya glaube mir, frauen kommen durch fisting sehr wohl zum orgasmus. hast du denn schlechte erfahrungen gemacht? oder urteilst du, ohne überhaupt jemals erfahrungen auf dem gebiet gesammelt zu haben?

Hallo

das sind nur Deine Vermutungen sowie Vorurteile deinerseits.

Da gibt es Frauen die nichts "inside" zu haben benötigen, (-claudia) sowie auch Frauen die nicht genug an Volumen bekommen können.

Und dann gibt es noch die Normalverteilung der gauss'schen Glockenkurve entsprechend des benötigten Volumens, wo Du Dich wohl in der Mitte zu befinden scheinst..

Sowohl eine extreme Abweichung nach links und als auch nach rechts der Normalverteilung ist normal und nicht pervers.

Übermorgen kannst Du schon anders darüber denken...

find ich nicht, sagt eine Mutter von 3 Kindern...;-))

ist nicht eklig, ich muss nur so richtig geil sein und er muß dabei-wenn irgendwie möglich- ständig mit an meinen Brüsten saugen, darf mir es auch nicht sagen, was er macht bzw. ich darf es nicht sehen, nicht drauf vorbereitet sein.........dann geht die Post ab!!!

Hey Profiler wie wär es wenn du ma ein Profil von mir erstellst?Ma sehen inwieweit ich dir zustimmen kann!

Hmmm, habs noch nie ausprobiert und kann es mir nicht vorstellen es je zu versuchen. Aber es gibt sicher Frauen die das mögen. Ist ja alles erlaubt was beiden gefällt.

Back