Lieber Herr Dr. Leuth,
vielen Dank, dass Sie mir gestern so schnell geantwortet haben. Ich war nun heute bei der neuen Ärztin und hatte direkt ein gutes und vor allem besseres Gefühl als bei der vorherigen. Ich habe eine Zyste, deswegen auch die Blutung. Sie hat mich mittels eines äußeren Ultraschalls untersucht und mir Duphaston 2 mal tägl. verschrieben. Sollte die Blutung bis nach dem We nicht weg sein, soll ich mich am Montag melden. Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt wieder weggeht. Ich werde da leicht panisch. Außerdem hat sie mir 4 Röhrchen Blut abnehmen lassen, um die Hormone zu checken. Am 25.8. soll ich dann nochmal kommen (falls ich nicht vorher wegen bluten musste). Ich denke, wenn dann was mit den Hormonen nicht stimmt, kann man ja gut handeln. Die Ärztin war wirklich nett..aber hat schon ein bisschen beschwichtigend gelächelt, als ich von meinem Zeitdruck (34!!) angefangen habe..naja. Merkwürdigerweise sagen alle, dass doch noch Zeit ist - mir persönlich kommt das gar nicht so vor. Vor allem bei möglichen Komplikationen zählt doch jedes Jahr.