• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bilder

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Bilder

Weildu meiner Meinung ziemlich oft Abends bzw. Nachts im Forum bist.
Was machst du den gene,wenn nicht malen?

Da ich ein Nachtmensch bin werde ich nachts aktiv;)
Was ich gerne mache?
Telefonieren,lesen und noch so einiges ;)

Kannst ja mal ne Geschichte schreiben(Krimi,Horror, Erotik etc.)und die den jemanden vorlesen,den liest du auch oder kannst sie den ja auch jemanden schicken,(ch lese alles egal ob Hrror,Krimi,Erotik etc.).

Sorry sowas sollte ich wohl nicht schreiben oder?Sonst gibt es wieder sone Diskussion und das möchte ich dir nicht antun!

Ich liebe so Geschichten wie die von po-liebhaber.
Aber ich lasse sie mir lieber vorlesen ;)

Natürlich lese ich auch gerne andere Bücher.
So einseitig bin ich ja auch nicht...

Nicht schlimm,das kann ruhig jeder wissen.
Ich bin schon ein sehr extrovertierter Mensch...

Aber ich kann auch anders ;)

Hat das jemand behauptet?
Ich habe früher total viuel gelesen aber jetzt kaum noch,Paula meinte auch einma das es nicht zu mir passen würde wenn ich lesen würde.

Das glauben manche hier im Forum.
Aber die Gedanken sind frei.
Da bin ich äusserst selbstbewusst und suche mir die Leute schon aus ;)
Aber sag mal das hat doch nichts damit zu tun ob es zu einem passt oder nicht.
Les du nur schön weiter Schnuckelchen wenn du Lust dazu hast...

Das hat sie nur ma erwähnt als wir wie so oft auf das Thema kamen wie wir zusammen gekommen sind und was wir aneinander Liebenswürdig fanden.
Ich komme nicht mehr zum Lesen und kann mich auch nicht mehr konzentrieren(auf garnichts mehr)beschäftige mich im Moment zuviel mit den Tod und anderen Dingen und außerdem esse ich nicht sehr ausgewogen und hab auch keine Regelmäßigen Zeiten und esse auch nicht jeden tag das wird wohl auch dazu beitragen achja und ich schlafe kaum noch.
Ich lese schon länger nicht mehr,hat nichts mit Paula zutun!

Mach das,aber warum erst morgen?Wir haben schon Sonntag(???).
Kannst ja was anderes schreiben(im Forum)

Bzw. was?
Vielleicht fahre ich da zu Paula da sie bis dahin noch nicht wieder zu hase sein wird.
Sonst feier ich mit ein paar Kumpels oder willst du mich zu dir einladen?
Ich hoffe du/ihr wisst das ich öfters ma ein bisschen Scherze bzw Fragen an Barbie stelle wo ich die Antworten schon weiß nähmlich immer die verneinung.

Das Bzw was hat sich erledigt.
Ich tippe zu langsam

Das hast du halt davon wenn ich dich mag und ich die Grenzen erkunden möchte(mir fiel gerade kein besseres Wort ein)

Back