• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bilder

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Bilder

Dann würde ich garnicht mehr stören und für unangenehme Diskussionen führen.Oder?

Die Fotos meiner Freundin sind echt total super!!!!

Die hätten nicht sein müssen!
Da bin ich Nackt,na super!
Ich finde die von Paula viel schöner!Obwohl sie überall was anhat,auf 2 nur nen Rock und BH(super sexy),sehr sehr schöne Fotos(alle wo sie drauf ist)!!!!!

Naja bin nicht auf allen Bildern Nackt,aber auf 2!

Tja,warum wohl?
Aber da ist es Hell,und ich finde das Foto das du kennst besser als die im Bilderrahmen.
Mein bester Freund war vorhin da,hab keine Ahnung ober die Fotos gesehen hat er hat sich auf jedenfall nichts anmerken lassen!

Das zweite is aber echt der totale mist!!!
Sag ma dauert es bei dir auch länger wenn du was schreibst bis es zusehen ist?

Back