Ich hab' grad einiges von der best-of-Liste gelesen und war beinah gerührt wegen den vielen mitfühlenden Ratschlägen. Vielleicht kann mir ja auch jemand weiter helfen... Bin überhaupt erst über das Stichwort "Liebeskummer" auf diese Seite gelangt, das ist also mein Thema. Wurde vor kurzem verlassen, wahrscheinlich durch eine andere "ersetzt". Und jetzt plagt mich - unter anderem(!) - die Frage, ob ich ihm nicht "gut genug im Bett" war... Klingt lächerlich und pupertär, aber ich bin schon 30 und dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich hatte schon mit vielen verschiedenen Männern Sex, 80% waren one-night-stands, die mir rein gar nichts gebracht haben. Ich brauch sehr lange, bis ich mich wirklich fallen lassen kann, meine eigene Lust und meinen Partner genießen kann, "locker" werde. Und nach so langer Anlaufzeit scheint mir geht dann beim Mann der Glaube an "heißen" Sex verloren. Weil aber Sex grad am Anfang so ein wichtiges Thema ist, komm ich beziehungstechnisch meist nicht über die ersten paar Wochen hinaus. Vielleicht kann mir die eine oder andere ein paar Tips geben, wie frau ihm eine unvergessliche Nacht bereiten kann. Und meine Frage/Bitte richtet sich natürlich auch an die Männerwelt: was ist "gut" im Bett und was "schlecht"?
RE: Beziehungsunfähig weil "schlecht im Bett&
Auch wenn ich wenig erfahrung habe und so weiter ist dein problem scheinbar das du nicht so schnell sex haben kanst, es nicht genießt oder sowas oder? Hm warte bis ein Mann kommt der sich auf dich einstellen kann.
denn zu der frage, was gut und was schlecht ist gibt es keien Antwort. Viele Männer mögen es wenn die frau ihm eine "bläst" aber andere auch wieder nicht. Ich mag es nicht, mansch anderer doch....es gibt kein für alle männer passendes System oder tips.....jeder ist anders, such einfach den richtigen raus. : )
gut ist wenn es dir spaß macht, schlecht ist, wenn es dir keinen spaß gemacht hat
Wie Du selbst bemerkt hast bringen one-night-stands nichts. Es kann nur gut sein, wenn Geist und Körper gemeinsam harmonieren... dann geht es wie von selbst. Mein Tennislehrer sagte mal: Nicht soviel nachdenken, einfach draufsetzen und losfahren... so ist es auch beim Sex. Denk bitte nicht nach, was gut für wen auch immer ist. In vertrauensvollen Beziehungen kann man über alles reden, besonders am Anfang, also nutze es, spielerisch...
Viel Spass...
aber nicht mit dem ersten besten Goldkettchenträger aus dem Sportstudio, das bringt nur Frust.
nochmal eines: Du bist mit Sicherheit nicht schlecht im Bett ! Aber es kann sein, dass Du miese Partner hattest.
Rein Technisch
Ganz schlecht ist: allgegenwärtige Brettstarre
Ganz gut ist: kontrollierte Leidenschaft(ausflippen kommt auch nicht gut)
Auf alle Fälle solltest du ihm das Gefühl geben"Spass daran zu haben", auch wenn dem nicht so ist?
(habe ich noch nicht erlebt, aber es gibt immer ein erstes...) *G*
Beziehungstechnik
Beziehungstechnik
Sex ist schon wichtig, aber wenn ich mit einer Frau nicht sinnvoll reden kann, gemeinsame Interessen ausserhalb vom Geschlechtsverkehr habe, ja dann kann sich keine Beziehung entwickeln.
Such dir einen Mann, der dieselben Hobbies hat wie du, dann wird es schon klappen....
Hallo
laß dich nicht reduzieren auf irgendwelche technische Mängel im Bett. Völlig unnötig.
Merke: Zum "schlechten Sex" gehören immer zwei.
Ob du 15, 30 oder 45- jahre alt bist ist auch egal.
Jeder Mann ist anders und hat andere Vorstellungen.
Es liegt an Dir und Deinem Dich liebenden Partner, wie ihr Eure gemeisamen "schönen Stunden" gestaltet.
Und zu Deinem Wunsch ihm eine " unvergessliche Nacht" zu bereiten: Besorge Dir Bücher, hier in diesem Forum die Anleitung zu einer " wie besorge ich einem Mann die schönste Liebesnacht seines Lebens" - Frage, eine Antwort zu bekommen, kann nur utopisch sein.
Aber ich kann mich auch irren.
Die ultimativste Liebesnacht gibt es nur in Träumen, Filmen und in den Phantasien der Menschen.
nanana, sie sind zwar selten athens, aber es gibt sie auch im richtigen Leben. Ich hab sie schon, erlebt die ultimative... War einfach Glück aller Umstände...
Gratuliere miro,
zum Adjektiv ultimativ gibt es meines Wissens nach keinen Komperativ und daher auch keinen Superlativ ( am ultimativsten).
Du wirst daher keine Steigerung in Deinem Sexualleben diesbezüglich haben, und das ist eigentlich Schade.
Es sei denn ich habe im meinem Deutschunterricht genau zu diesem Thema Steigerungsstufen, geschlafen.
Nette Grüße
vielleicht ist dir noch nciht bekannt, dass man durch viele verschiedene kurzbezihungen bzw. ONS nciht besser im Bett wird...
mehr erfahrungen sammelt man nur mit eienm richitgen partner.
und wenn du solche probleme beim dich-gehen-lassen hast, versuch doch einfach erstmal keienn sex mit einem neuen freund zu haben, sondern sondern erst nach und nach dorhin zu kommen (petting etc.)
eben nciht gleich ins bett zu hüpfen , sondern sich erstmal mit einander vertraut machen. dann wirst du dich auch entspannen können.
also ich muss ganz ehrlich sagen, wäre ich der Mann und würde mit einer 30jährigen attraktiven frau,mit der ich eine bez. eingehen möchte, mit petting beginnen, hätte ich das gefühl, dass sie wirklich "von-tuten-und-blasen-keine-ahnung" hat. sex gehört einfach dazu, und gerade wenn man 30 ist. tja was ist guter sex.. meine meinung leidenschaft!!! wer wahrlich leidenschaftlich ist, der fühlt intensiv,ist kreativ, lässt sich gehen, geniesst und ist wild darauf dem anderen partner sexuell etwas bieten zu wollen. und dass sind doch eigentlich all die dinge die guten sex ausmachen. und ich finde es gibt mehr männer die "gut" im bett sind als frauen. 80% "meiner" erfahrungen waren eher "durchschnittlich".. eine frau muss auch die initiative ergreifen, eigene sexuelle vorlieben ansprechen oder umsetzen. viele frauen lassen sich nach wie vor noch immer vom mann "bedienen". eine frau,egal wie sie auch aussieht, die sich nicht um IHREN orgasmus "kümmert" ist selber schuld, wenn sie keinen hat.
...ich brauche keine Steigerung, denn es ist ja doch immer irgendwie anders... bin zufrieden mit dem was ich weiß, von dem "was geht."
Kommt nach neuer Grammatik dennoch mal eine Steigerung auch in der Sache in Frage werde ich Dich zuerst informieren
Eine Steigerung im Sinne neuer Rechtschreibung habe ich soeben hier vernommen, Du weißt sicher was ich meine...
beste Grüße
Toller Text ehrlich super, über Schlechten Sex hast du dich bestimmt noch nie gewundert oder?
Wohl auch einer der Rammel Hasen rauf auf die Mutti und ab geht die Post, von wegen Frau ist selbst schuld wenn sie keinen Orgasmus hat, der Grossteil von euch ist Rüppelhaft, und meint ein Frau müsste in den 2- 3 Minuten kommen in denen Ihr es schafft stand zu hallten, ganz Klasse von Dir die Aussagen wircklich Herlich.
Gruss TT
@TT
@TT
NEIN ganz und garnicht..... zum thema "rammelhase"!!!!
ich gehöre mit sicherheit nicht dazu... ich bin schon der meinung, ne menge einfühlsamkeit und viel geduld und die oben angeführten bsp. zum leidenschaftlich-sein habe. und über schlechten sex hat sich noch niemand beschwert eher im gegenteil... aber woher deine aggression??? getroffene hunde bellen???!!!! wer sagt, dass der mann der frau den orgasmus besorgen muss??? zum sex gehören 2 und deshalb sollte jeder 50%prozent davon auch übernehmen. meisst wird aber erwartet, dass der mann der frau etwas bietet, eher so ein "programm" und es war gut, wenn frau kommt... von sowas hallte ich nix.. wenn die frau nicht selber in der lage ist, sich zu nehmen was sie will und sich fallen lässt bzw. dem mann klar macht was sie will, dann kann sie keinen guten sex erwarten.. und dass ist es was ich ausdrücken wollte.. jeder ist nunmal für seinen orgasmus selbst zuständig.. leider haben die frauen es da nicht so einfach wie wir männer, dennoch habe ich auch genau die art von leidenschaft und verdammt guten sex erlebt, wie ich es oben beschrieben habe.. DAS ist guter sex. Wenn du meine beschreibung von gutem sex s.o. nicht teilst, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du bis heute noch keinen guten sex hattest und völlig frustriert darauf wartest...!!! Wo liegt eigentlich deine kritik?? erst denken, dann antworten....
sich Zeit lassen!
sich Zeit lassen!
Grundsätzlich gilt: es ist nichts schlecht im Bett was beiden gefällt.
Ich würde dir empfehlen nicht gleich in der ersten nacht alles versuchen zu wollen. Ich denke da nur an "Dirty Talk", dazu brauch man viel Vertrauen und Nähe, denn wenn man das in der ersten Nacht machen würde, würde ich das zumindest als Respektlos betrachten.
Das Zauberwort heißt also Zeit. Bis ich mit meiner damaligen Freundin so einiges versuchen konnte, waren wir bereits ca. 1 Jahr zusammen. Danach offenbart man immer mehr seine Wünsche und die Partnerin/ der Partner weiß wie er das zu deuten hat und macht sowas aus Liebe und Vertrauen.
Dann kann eine Beziehung auch gedeihen. Wobei nat. nicht alles gemacht werden muss! Nur das was beide wollen!