• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Beziehung mit einer lehrerin? Erfahrungen damit?

• Thread starter Thread starter Neu_bln
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Neu_bln

Guest

Das ist meine Frage: hat schonmal eienr von den hier im Forum rumschwirrenden eine Beziehung mit einer lehrerin gehabt?

Wenn ja wie habt Ihr das Interesse geweckt? Wie lief es und was sollte ich beachten?

Danke für Infos

RE: Beziehung mit einer lehrerin? Erfahrungen dami

Ja, Interesse war gegenseitig, lief gut, ist am besten, wenn es keiner erfährt (also nichts zum Profilieren, falls Dir so etwas vorschweben sollte...)

Vorschweben wird es ihm vielleicht nicht unbedingt....dann wohl eher rumschwirren :-))).

Grüsse von einer nichtrumschwirrenden, sondern höchstens surfenden Forumsleserin ;-).

Ich hatte das große Glück, meine Englischlehrerin 10 Jahre nach meinem Schulabgang (sie war da 38, ich 28) verführen zu können. Es war grandioser als die Phantasien, die ich während des Unterrichts bei ihr hatte. Wir hatten ungefähr zwei Jahre ein lockeres Verhältnis, wo wir uns megamäßig sexuell ausgelebt haben. Aus beruflichen Gründen verloren wir uns aus den Augen. Im letzten Jahr sind wir uns bei einem Klassentreffen wieder begegnet. Es war toll, sich wieder gemeinsam auszuleben.

Ciao

Lieber Neu_bln
(Neu-Berliner?)

1. Der unterschied zwiscvhen einer Lehrerin und zB einer Verkäuferin ist - keiner, sie sind beide Frauen

2. Bist Du Schüler, und hoffst, hier auf Tricks zu stoßen, Schülerphantasien auszuleben?

Hi,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Warst Du im Urlaub oder so?

Hallo, Julchen,

ich hatte viel um die Ohren. Aber manche Themen interessieren mich nicht so.
Schön, dass Du mich vermisst hast!!

Ciao

nein, ich bin schon 24. Also nichts mit Pubertätsgedanken oder der ersten liebe.

Ich habe sie gesehen und da ist es passiert.. Ihre ganze Art, Ihr wesen, all das hat mich sofort gefesselt.

Aber leider ist sie älter, ich habe kaum ansatzpunkte wie ich privat mit Ihr werden könnte und Ihr schwebt sicher was anderes vor (hat viell. sogar einen Mann/ Freund?!).. Das macht mich fertig..

Ich habe es über Schulstoff schon mal eingefädelt das Sie sich mit mir befasst.. habe gefragt ob Sie mir bücher empfehlen könnte, dann zum schluss noch" vergessen Sie mich bitte nicht", sollte sie mich dennoch vergessen werde ich meine Bemühungen zurückschrauben.

Ich weiß nur nicht wie weiter verfahren. wie kann man zweideutige Sachen äußern ohne plump und dumm zu wirken. Und Ihr ganz langsam zeigen das man mehr als nur mögen empfindet.

Ich kenn Sie ja auch erst seit 1 Monat ;((

Herzschmerz tut weh aber versuchen muss ichs..!

Süß :-).

Wie wäre es du machst ihr ganz nebenbei ein Kompliment über ein Schmuckstück, das sie anhat (Ohrringe, Armreif, vielleicht eine Uhr...).

Dass dir zB. dieses Schmuckstück sehr gefällt, dich fast schon fasziniert ;-) oder dass es ihr ausnahmslos gut steht und die Farbe ihrer Augen, Haut oder Haare unterstreicht oder einen wunderbaren Kontrast dazu schafft..

Etwas in dieser Richtung vielleicht...ich kann dir nicht versichern, dass es klappen könnte oder die von dir ersehnte Wirkung bei ihr zeigt. Aber ein nettes, liebes Kompliment ist am ehesten der beste Weg, um die private Aufmerksamkeit deiner Lehrerin anzustacheln.

Nur läßt es sich nicht voraussagen welchen Weg die ganze Geschichte nehmen wird.
Wenn sie dir klare Grenzen setzt, dann mußt du das akzeptieren, weißt aber auch, woran du bist.

Du mußt dann geradezu Abstand zu deinen Wünschen und Träumen gewinnen.
Also probier das mal auf diesem Weg, auch wenn das sehr viel Mut kostet, so kannst du doch später zurückblicken und sagen: "Verdammt, ich habe es wenigstens versucht" :-)).

Außerdem, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dir dein Annäherungsversuch übel nimmt und böse auf dich wird, solange du keine weiteren Grenzen überschreitest, sobald sie dir diese aufzeigen sollte.

Viel Glück :-).

danke dir balea--

meinst du sie fühlt sich geehrt, da sie ja auch etwas älter ist?!

Bisher habe ich schon 2 mal nach dem unterricht mit Ihr geredet, als einziger von Ihren schülern. Also irgendwie muss Sie ja merken das von meienr Seite aus mehr da ist.

Ich könnte aber auch sagen das mir Ihr Unterricht sehr gut gefällt, das sie Ihn locker gestaltet und ich viel lerne.. ;) Dadurch stößt man nicht gleich vor den Kopf und Sie weiß das man Sympathie für Sie hegt.

Danke dir auf jeden Fall!

Habe dir gerne geholfen.
Und wie ich sehe, bist du voller Überraschungen :-)).
Deine Ideen stellen einen viel unverfänglicheren Anfang dar und sind äußerst nett :-).

Genauso kannst du es machen!

Nur... "ob sie sich geehrt fühlt"?
Na hör mal :-)), gewährst du ihr denn eine Audienz oder steht sie denn schon mit einem Bein im Grab, so dass sie keinen jüngeren Lover mehr abbekommen könnte?

Wenn du Glück hast, dann wird sie sich geschmeichelt fühlen und wenn du ganz viel Glück hast, dann könnte sie in dir mehr sehen, als ihren jungen Schüler, dem gegenüber sie eine gewiße Verantwortung trägt, erstens als seine Lehrerin, und zweitens als eine ältere, reifere, vernünftige und erfahrene Person.

Deswegen würde ich meinen, du kannst dich am ehesten geehrt fühlen und glücklich schätzen, wenn sie ihr Liebesleben mit dir teilen möchte :-).

Wie gesagt, probier dein Glück, wenn sie dir wirklich derartig den Kopf verdreht hat. Du hast nicht wirklich etwas zu verlieren :-).

Aber ich erwarte danach auch einen kleinen Bericht, in Ordnung? Möchte gerne erfahren, ob es geklappt hat :-).

gern, können ja mails austauschen.

Na mal sehen ob sie am donnerstag an mich gedacht hat. Also wegen der bücher. Ich mein die andern schüler sagen nicht mal "auf wiedersehen" zu ihr, was ich sogar mache.

Ich lass es langsam angehen, habe ja nichts zu verlieren wie du so schön formuliert hast!!!

Liebe Grüße,
Frank

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back