RE: Beziehung mit einer lehrerin? Erfahrungen dami
RE: Beziehung mit einer lehrerin? Erfahrungen dami
Süß

.
Wie wäre es du machst ihr ganz nebenbei ein Kompliment über ein Schmuckstück, das sie anhat (Ohrringe, Armreif, vielleicht eine Uhr...).
Dass dir zB. dieses Schmuckstück sehr gefällt, dich fast schon fasziniert ;-) oder dass es ihr ausnahmslos gut steht und die Farbe ihrer Augen, Haut oder Haare unterstreicht oder einen wunderbaren Kontrast dazu schafft..
Etwas in dieser Richtung vielleicht...ich kann dir nicht versichern, dass es klappen könnte oder die von dir ersehnte Wirkung bei ihr zeigt. Aber ein nettes, liebes Kompliment ist am ehesten der beste Weg, um die private Aufmerksamkeit deiner Lehrerin anzustacheln.
Nur läßt es sich nicht voraussagen welchen Weg die ganze Geschichte nehmen wird.
Wenn sie dir klare Grenzen setzt, dann mußt du das akzeptieren, weißt aber auch, woran du bist.
Du mußt dann geradezu Abstand zu deinen Wünschen und Träumen gewinnen.
Also probier das mal auf diesem Weg, auch wenn das sehr viel Mut kostet, so kannst du doch später zurückblicken und sagen: "Verdammt, ich habe es wenigstens versucht"

).
Außerdem, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dir dein Annäherungsversuch übel nimmt und böse auf dich wird, solange du keine weiteren Grenzen überschreitest, sobald sie dir diese aufzeigen sollte.
Viel Glück

.