• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene Männer? Absolut geil *g*

• Thread starter Thread starter Andrea G.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andrea G.

Guest
Hallo

Soeben habe ich hier zwei Postings zum Thema Beschneidung gelesen. Da ich seit einem halben Jahr mit diesem Thema konfrontiert bin möchte ich gern folgendes zu diesem Thema schreiben:

Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, und er ist beschnitten. Vor ihm hatte ich immer Freunde die unbeschnitten waren. Das Thema beschnittene Männer kannte ich also nur vom hören sagen, und dachte dabei immer an Moslems oder Juden.

Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, daß ein beschnittener Mann absolut geil ist. *ggg* Sein bestes Stück sieht aus wie das Abbild eines Dildos. Auch schätze ich die absolute Sauberkeit. Was mir allerdings fehlt ist das Auf/Ab-Spiel mit der Hand. Geht bei einem beschnittenen Mann auch, ist aber halt etwas schwieriger zu "handhaben". Aber dafür ist der Sex unbeschreiblich geil & schön...

Es braucht also kein Mann Komplexe zu haben, wenn er also Kind unfreiwillig beschnitten worden ist. Weniger ist in dem Fall doch mehr. ;-)

Es grüßt euch
Andrea

@Andrea G.; lass den Quatsch...

@Andrea G.; lass den Quatsch...

....und mach keine Werbung für Beschneidung. Es könnten sich unerfahrene junge Männer, vor allem, wenn sie (noch) Probleme mit der Ausdauer und vielleicht auch Formulierung ihrer Wünsche haben, animiert fühlen - und es langfristig bitter bereuen.
Auch Du wirst noch erfahren, dass nicht das "Abbild von etwas" das bessere ist, sondern das Original.

Komplexe zu haben wegen etwas, das mann nicht mehr ändern kann, versuche jedoch auch ich nach Möglichkeit in Threats zu diesem Thema abzuschwächen. Denn Mann kann ganz klar immer dann ab besten - unabhängig von anatomischen Gegebenheiten - wenn er sein Ding wie es ist handhaben und lieben lernt....und möglichst eine Partnerin hat, die gern mit ihm experimentiert und einfühlsam mit dem was ist die optimale Lust für beide suchen hilft.

RE: @Andrea G.; lass den Quatsch...

RE: @Andrea G.; lass den Quatsch...

also mein freund ist auch beschnitten und ich bin absolut zufrieden mit dem was er hat bzw nicht hat,ist alles ansichtssache. mir ist nur wichtig das der sex gut ist ob er beschnitten ist oder net ist mir egal.
wobei der hygiene aspekt bei beschnittenen männer wirklich besser ist, sauberkeit sind beim oralsex das a und o.

Cunnilingus...

Cunnilingus...

..geht aber hoffenltich weiterhin nach Gebrauch von Wasser allein
;-)

Schwachsinn

Schwachsinn

Ob du jetzt an einem Käsepimmel lutscht oder nicht. Schluckst ja das Sperma sowieso. Also, was soll's!

Selbsterkenntnis ist der 1.Weg zur Besserung *g*

Selbsterkenntnis ist der 1.Weg zur Besserung *g*

Schwachsinn! Damit hast Du Deinen Beitrag recht treffend bezeichnet.

Darian, ich kenne zwei Knirpse von 9 und 11 Jahren jung, die "Kinderstube" haben, d.h. höflich-freundlich sein können. Sie haben beide bereits "eine Freundin". Und das bringt ihnen die Bewunderung ihrer Klassenkameraden ein.

Ich mein ja nur....so als Denkanstoß.... Jedenfalls bleibst Du lange "unbeweibt" auch wenn der Schniepel schon juckt und es spannend wäre, zumindest ein paar Knutscherfahrungen zu machen, wenn Du zu solchen Themen und zur Weiblichkeit nichts anderes als zu pöbeln verstehst.

Haha

Haha

Drück dir für deine frechen Worte gleich meinen dicken Käseschwanz richtig zwischen deine Schweinshaxen, damit dein vermodert staubiges Fötzchen mal wieder so richtig saubergeschruppt wird. Offensichtlich hast du es dringend nötig. Und selbst ein Nekrophilier würde doch bei dir keinen Unterschied zu seinen sonstigen Vorlieben bemerken.

Siehst du nun wie einfach es ist, einer alten Hexe wie dir mit simplen Worten die Stirn zu bieten. Du bist jedenfalls raus, Emanzenweib ;-)!

Oder bist

Oder bist

du vielleicht die Schwester dieser zwei kleinen, von dir erwähnten, geistig behinderten Schwachköpfe?

RE: Oder bist

RE: Oder bist

Darian, du sprichst mir aus der Seele!

forscherglück

forscherglück

daß es so etwas wie dich noch gibt! in freier wildbahn noch dazu! dachte, das wär schon lang ausgestorben, hatte höchstens auf ein leicht angeschimmeltes ausstopfexemplar im geheimkabinett des verblichenen zoodirektors zu hoffen gewagt...

ich danke dem gütigen forscherschicksal für dein erscheinen, darian

Keinesfalls

Keinesfalls

Es existieren noch derart viele unerforschte und unentdeckte Geheimnisse, dass dich dies nicht im geringsten weiter erstaunen muss. Und dazu zählen sicherlich auch die hochgradig wertvollen, an Inhalt nicht zu überbietenden Beiträge von Stiepel.

weitermachen!!!

weitermachen!!!

heute: KULTURVERANSTALTUNG MIT NATURWISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSEN

Ist's doch endlich mal wieder was los im Western Saloon...

Beschnittene Männer? Absolut hirnlos!

Beschnittene Männer? Absolut hirnlos!

Trifft wohl eher zu, falls keine medizinische Notwendigkeit für einen solchen Eingriff vorlag.

Absolut hirnlos?

Absolut hirnlos?

Also, ob man die Aussage von Andrea G. einfach so stehen lassen kann... Aber beschnittene Männer als hirnlos zu bezeichnen finde ich doch ein ziemlich starkes Stück!

Hast du dir überlegt, dass es in unzähligen Kulturen gang und gäbe ist, alle Buben zu beschneiden und dass es bis vor nicht allzulanger Zeit einem unbeschnittenen Amerikaner regelrecht peinlich war, wenn er z.B. in der Armee feststellen musste, dass er als einziger unter den Kameraden nicht beschnitten ist? Ich habe von Amerikaner gehört, die sich sehr spät beschneiden liessen, weil sie sich einfach ihrer Vorhaut schämten - was natürlich auch Quatsch ist!

Und du kannst mir schwerlich erzählen, dass sich irgendein Moslem oder ein Jude je seiner Vorhaut beraubt fühlte oder sich deshalb in irgendeinerweise minderwertig fühlte!

Nun hierzulande ist die Situation halt etwas anders und daraus entstehen naturgemäss Diskussionen!

Die Aussage von Andrea G. entbehrt jedoch jeder objektiven Grundlage, denn ich glaube kaum, dass Frau hier einen wirklichen Unterschied feststellen kann!

Vielleicht will es der Zufall, dass sie nun einen beschnittenen Mann gewählt hat, der ganz einfach der bessere Liebhaber ist, als seine unbeschnittenen Vorgänger, was natürlich nichts mit der fehlenden Vorhaut zu tun haben muss!

Absolut!

Absolut!

Natürlich habe ich dies schon vor geraumer Zeit in Betracht gezogen. Ich spreche aber natürlich von den westlichen Kulturen und es widert mich dermassen an, einen propagierenden Beitrag für diesen Eingriff hier lesen zu müssen.

RE: Beschnittene Männer? Absolut geil *g*

Ja Andrea, für mich wurde der Sex nach meiner Beschneidung erst richtig schön. Ich war auch schon erwachsen als ich mich dazu entschloß, und bereue sehr, daß ich es nicht früher machen ließ. Ich bin rundum hoch zufrieden.

RE: Beschnittene Männer? Absolut geil *g*

Das freut mich natürlich für dich und ich kann es als Frau durchaus nachvollziehen, dass ein Mann - liegt denn eine medizinische Notwendigkeit vor - durchaus viel wöhler fühlen kann beim Sex, wenn dann das schmerzverursachende Teilchen entfernt wurde!

Aber ehrlich Piotre für Frau ist es wirklich und echt und vollkommen Wurst!

Back