• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene in Österreich

• Thread starter Thread starter Chrisdum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chrisdum

Guest
Ich werde demnächst wegen einer Phimose beschnitten (sog. radikale Phimose-OP). Da ich viele Meinungen dazu bereits im Internet gelesen habe, würde mich interessieren, wie die Situation in Österreich ist:

Wieviele Männer sind in Österreich beschnitten (Zahlen?)? Wie fühlen die sich? Wird man in der Sauna, beim FKK oder Sport komisch angeschaut? Wie finden es die Frauen? Hat man wirklich keine Nachteile ohne Vorhaut? Ich hoffe, man wird nicht ausgegrenzt? Wie sind Eure Erfahrungen?

Der Arzt meinte, es würde sich nichts ändern ohne Vorhaut und es sei eine winzige Routine-OP, die bei mir erforderlich sei. Eine enge Freundin sagte, es sei ja nicht so schlimm, eine andere meinte, daß dann der Penis im Gegenzug viel sauberer sei. Das hat mich nicht so wirklich aufgebaut...

Gruß Chris.

RE: Beschnittene in Österreich

Hi Chrisdum,
in Österreich ist die Lage heikel. Am besten du wanderst nach Israel aus.
Chalom mein Freund
Der Reaktionär

Natürlich finden die meisten Frauen das schöner. Es ist erstens hygienischer und zweitens sieht es schöner aus. Mach Dir da keinen Kopf drum. Es ist wirklich schöner.

Hi Chrisdum,
meine Freundin findet es zwar unbeschnitten schöner, aber ich würde mir da keinen Kopf drum machen. Vielen Frauen macht das nichts aus, und viele mögen es sicherlich lieber.
Außerdem: Was sein muss, muss sein!

Unbeschnittene Grüße,
Der Blubb

Back