• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter Simon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simon

Guest
Mit 11 Jahren wurde bei mir wegen Vorhautverengung eine Beschneidung vorgenommen. Ich bin jetzt 38. In den letzten Jahren passiert es von Zeit zu Zeit, dass die Haut an der Narbe der Beschneidung trocken ist und einreißt. Bis diese schmerzhafte Angelegenheit geheilt ist, dauert es ca. zwei Wochen.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, dass ich solche Risse vermeiden kann?

RE: Beschneidung

Hallo Simon.
Ja, dieses Problem hab ich behoben, indem ich täglich nach dem duschen den ganzen Body incl. Penis mit einer leicht fettigen Creme (Body-Lotion)einreibe. Da musste ich mich früher beinahe dazu überwinden, heute geht das mittlerweile wie von selbst, ich muss gar nicht mehr extra dran denken.
Gruss Papa-Loisel

Zwei Varianten: mit Fett Bebanthen Salbe
:ohne " Bebanthen flüssig.

Vielen Dank Papa-Loisel und Makumba.
Werde ich ausprobieren.
Ciao

Back