• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneiden?

• Thread starter Thread starter Nech
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nech

Guest
An alle Frauen und Penisliebhaber:

Ich muss nächstens meinen "Krummen" operieren lassen. Dabei gibt es zwei verschiedene Varianten: Bei der Ersten bleibt eine feine Narbe (auf ewig) oben am Schaft (ca 5 cm lang), bei der Zweiten gibts eine Beschneidung (Vorhaut ganz weg (wächst auch nicht mehr nach...)).

Nun meine Frage: Was würde euch mehr stöhren, bei einem Partner?
Kleine Narbe oder beschneiden?

Danke schon im voraus für Eure Antworten.

RE: Beschneiden?

Als Frau: Beschneidung würde mich weniger stören...bist dann halt beschnitten. Aber im Grunde, was soll's, eine feine Narbe finde ich kaum dramatisch.
Viel Glück bei der OP
Gruß, Anastasya

Hi, Also ich hab es lieber wenn einer Beschnitten ist, ist viel sauberer. Wie es für den Mann ist, weiss ich nicht, aber beklagt hat sich deswegen noch keiner und noch etwas : Die können wiklich länger...
Byebye
Verona

hi nech, mich persönlich würde überhaupt nichts stören. weder beschnitten (die vorteile kennst du ja mittlerweile :-)) noch die narbe. könnte ja sein, daß die narbe auch noch stiumulierend ist, es gibt doch auch vibratoren mit irgendwelchen komischen gebilden, die angeblich zusätzlich reizen. also was soll's! ich wünsche dir auf alle fälle alles gute!! sogesehen kannst du nur gewinnen!

Back