• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

belastend und nun muss es mal raus....

TEST TEST TEST 123

Du bezeichnest mich als Kinderschänder?
Weil ich eine andere Meinung als du habe?

Wie krank.
Ich gehe nicht darauf ein weil es in die Plauderecke gehört und diesen Thread zerstört.
Wer mir so kranke Unterstellungen an Kopf wirft hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Also schreib in der Plauderecke, oder lass es halt dein, mir ist das zu abartig.

Nein ich bezeichne dich nicht als Kinderschänder, sondern als jemand der immer bereit ist dem System die Schuld zu geben!

Machen nicht nur Kinderschänder, gibt genug andere Menschen die auch immer dem System die Schuld geben, wenn etwas nicht klappt, oder falsch läuft!

Wie gesagt, wenn es so wäre, warum schaffen es dann so viele trotzdem!
Darauf hast du mir immer noch keine Antwort gegeben!

Ich muss gestehen, ich verstehe das Problem an sich nicht. Denn ist es ja Hausgemacht.

Wollen wir nun über die Misere des Deutschen Gesundheitswesens diskutieren oder über die Problematik von Swinger-Beziehungen?

Bitte entscheidet euch!

g.

Wollen wir nun über die Misere des Deutschen Gesundheitswesens diskutieren oder über die Problematik von Swinger-Beziehungen?

Bitte entscheidet euch!

g.

Über die Problematik von Swinger-Beziehungen natürlich!

Wobei, ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie Antonias Ehemann seinem neuen Hobby nachgeht und mit Begeisterung die Schwänze anderer Männer anpackt und eigenhändig in den Enddarm von Antonia einführen hilft :confused: ... gruselig

Im Vergleich dazu erscheint mir dann doch eine Diskussion über das deutsche Gesundheitswesen wesentlich angenehmer und erregender ...

Haha, sehr lustig!

Aber wo bleibt denn die sonst so vielgepriesene Toleranz?

g.

OMG von mir aus können die Swinger swingen wie sie wollen

es wäre nur interessant, ob Antonias einfühlsame Werbung mit den Schilderungen der Sexpraktiken ihres Ehemannes unter Einbeziehung des frustrierten Nachbarn die Bedenken der Themenerstellerin gegenüber Swingern und Cuckolden usw. ausräumen konnten

Vielleicht ist Ladylike jetzt ganz begeistert von den neuen Möglichkeiten???

Tja, das wäre in der Tat mal interessant!

Aber sie hat sich ja nach dem 5. Beitrag nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist sie nun völlig vergrault worden. Ob nun durch die Vorlieben anderer Swinger (die sie eigentlich kennen müsste) oder durch die Off-Topic-Diskussion über die Ärzte, sei mal dahingestellt.

g.

Tja, das wäre in der Tat mal interessant!

Aber sie hat sich ja nach dem 5. Beitrag nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist sie nun völlig vergrault worden. Ob nun durch die Vorlieben anderer Swinger (die sie eigentlich kennen müsste) oder durch die Off-Topic-Diskussion über die Ärzte, sei mal dahingestellt.

g.

das kann ich mir nicht vorstellen
sie hat sich ihrem Freund zuliebe ja schon auf ziemlich krasse Sexpraktiken mit Fremden eingelassen
so zart besaitet ist sie also gar nicht
ihr ist nur (noch) nicht klar geworden, im Gegensatz zu ihrem Freund, was das alles für tolle Sachen sind ...

"Tollle Sachen" - für viele wohl in Anführungszeichen!

Aber du hast recht. Für mich ist das ein ganz typischer Fall, wo jemandem irgendwann das mit der ganzen Swingerei emotional um die Ohren geflogen ist.
.... Mein Freund ist Cuckold (er hat mir das zuerst so verkauft als hätte er gerne mal einen dreier, aber aus den dreiern in dem Sinn wurde eigentlich nie wirklich was, denn ich wurde von einem oder zwei fremden bedient und er hat zugesehen und es sich daraufhin selbst gemacht),
....dass ich für meine Begriffe wirklich nicht prüde oder langweilig bin, ich liebe es Oral, Anal, gefistet zu werden, Sex spontan an ungewöhnlichen Orten, Fussfetisch, Natursekt...geb ich ihm gerne ohne es komisch zu finden, ...
...
Vor allem "von zwei Fremden bedient werden.." als Frau, macht niemand einfach mal so, sondern das ist ein langer Prozeß mit entsprechender Vorgeschichte, möglicherweise aus einer vorangegangenen Beziehung mit einem Swinger, wobei der jetzige Freund wahrscheinlich auch aus dieser Szene stammt.

Ich habe mich lange genug mit der Swingerszene befaßt und weiß einigermaßen, wie die meisten dieser Leute ticken:
...mein Freund ist der tollste Mann der Welt in so vielen Belangen, ich hatte noch nie jemanden der mich ansonsten so umsorgt, verwöhnt und unterstützt hat wie er es tut...
Nach außen bzw. in den Profilen wird stets die perfekte Beziehung vorgespielt mit dem genialsten Sex aller Zeiten. Lernst du die Leute dann aber mal etwas näher kennen und schaust hinter die Kulissen, wird einem sehr schnell klar, daß sie meist ganz erhebliche Probleme haben. Mit sich selbst, mit ihrer Sexualität und damit auch mit ihrer Beziehung. Hinzu kommt oft ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, ständig die Attraktivität des eigenen Körpers bestätigt zu bekommen - was für ein Jahrmarkt der Eitelkeiten! Haarsträubend, mit welchen Argumenten dann manchmal die eigene Situation schöngeredet wird: Von wegen, "der Mensch sei gar nicht für die Monogamie geschaffen..,etc."
Irgendwann ist ein gesundes Sexempfinden, das auf einen geliebten Partner als Alleinstellungmerkmal ausgerichtet ist, gar nicht mehr möglich. Doch dann gibt es kein Zurück mehr.

Genau dies scheint hier passiert zu sein.

g.

"Tollle Sachen" - für viele wohl in Anführungszeichen!
...
Irgendwann ist ein gesundes Sexempfinden, das auf einen geliebten Partner als Alleinstellungmerkmal ausgerichtet ist, gar nicht mehr möglich. Doch dann gibt es kein Zurück mehr.

Genau dies scheint hier passiert zu sein.

g.
ich denke auch, so ist es

allein dieses Beispiel von Antonia, dass sie mindestens zwei Schwänze in ihrer großen Vagina braucht, "weil sie sich sonst nicht genügend ausgefüllt vorkommt"
welche Frau denkt so und welcher Mann möchte in der Vagina seiner Frau auf den Schwanz des Nachbarn treffen (MFM)???

....
welche Frau denkt so und welcher Mann möchte in der Vagina seiner Frau auf den Schwanz des Nachbarn treffen (MFM)???

vielleicht ist es so, wie bei Zweizylindermotoren: da kann es sein, dass der eine Kolben gleichzeitig parallel zum anderen Kolben auf und ab geht oder aber gegenläufig, wenn der eine runter geht, geht der andere hoch: Gleichläufer oder Gegenläufer Twin

kann da einer von den Swingern noch etwas dazu schreiben und uns aufklären?

allein dieses Beispiel von Antonia, dass sie mindestens zwei Schwänze in ihrer großen Vagina braucht, "weil sie sich sonst nicht genügend ausgefüllt vorkommt"

öhm, wieso haben die Männer eigentlich immer so eine Abneigung gegen MFM?

Ich hab mal ein Film gesehen, war Französisch, da hatte das richtig gut ausgehen, kennt vielleicht jemand die Träumer oder so hiess er...
Mann muss sich dass eben mit einem Mann vorstellen, den man gut mag, vertraut, mit dem man auch zusammen wichsen würde. Dann geht doch auch ein MFM...

öhm, wieso haben die Männer eigentlich immer so eine Abneigung gegen MFM?

Ich hab mal ein Film gesehen, war Französisch, da hatte das richtig gut ausgehen, kennt vielleicht jemand die Träumer oder so hiess er...
Mann muss sich dass eben mit einem Mann vorstellen, den man gut mag, vertraut, mit dem man auch zusammen wichsen würde. Dann geht doch auch ein MFM...

nööö kein MFM

und zusammen wichsen: nein danke

und Frauen mit offenstehenden Riesenvaginas: ebenfalls nein danke

wobei das einen Vorteil hat: wenn der Mann nach Hause kommt und überrascht seine Frau mit dem Nachbarn im Bett, würde er normalerweise wütend werden und sich scheiden lassen ...
bei Swingern reagiert er erfreut und steckt ebenfalls seinen Schwanz in ihre Vagina oder in ihren Enddarm

Dazu gibt es etliche Erfahrungsberichte, teilweise vor längerer Zeit auch in diesem Forum. Schau mal nach der Userin kleine_freche87 oder so ähnlich.

Mehr findest du unter www.joyclub.de. Unter dem Suchbegriff "Sandwich" hier ein immer wiederkehrendes Thema mit allen nur denkbaren Überlegungen und Praxisberichten.

Noch vor 10 Jahren hätte ich diese Geschichten auch nicht geglaubt, habe dann aber Paare kennengelernt, die Sandwich-MMF regelmäßig praktizieren und angeblich klappt das mit etwas Übung reibungslos, auch mit neuen und unbekannten Partnern. Einmal war ich selbst sogar bei einem Paar als Kandidat dafür im Gespräch.

Daß es einen Unterschied zwischen MMF und MFM geben soll wäre mir neu. Selbst wenn, glaube ich, daß das nicht einmal in Swingerkreisen so genau genommen wird.

g.

wenn der Mann nach Hause kommt und überrascht seine Frau mit dem Nachbarn im Bett, würde er normalerweise wütend werden und sich scheiden lassen ...
bei Swingern reagiert er erfreut und steckt ebenfalls seinen Schwanz in ihre Vagina oder in ihren Enddarm
Ich glaube kaum, daß sich diese Situation bei Swingerpaaren oder sogenannten "offenen Beziehungen" stellt.

Hier herrscht in aller Regel sehr viel gegenseitiges Vertrauen und es wird nichts ohne das Einverständnis des anderen unternommen.

g.

Mach hier keine Werbung für eine Seite wie Youclub.de
Das ist Abzocke vom feinsten! Da müssen Männer für alles bezhalen, während Frauen und Paare alles gratis benutzen können.
Eine schlimmere Seite gibt es nicht!

....

Daß es einen Unterschied zwischen MMF und MFM geben soll wäre mir neu. Selbst wenn, glaube ich, daß das nicht einmal in Swingerkreisen so genau genommen wird.

g.
Hallo golem,

MFM bedeutet ja Sandwich, also der " würzige Belag/die Frau" in der Mitte und vorn und hinten bzw. oben und unten die Brotscheiben/Männer, wobei ja eigentlich mindestens drei Schwänze bei der Frau reinpassen: zwei in die Vagina und einen in den After/Enddarm: MMFM
Allerdings gibt es dann schon ein wenig Gedrängel, vor allem wenn die Swinger korpulent sind
:)

Mach hier keine Werbung für eine Seite wie Youclub.de
Das ist Abzocke vom feinsten! Da müssen Männer für alles bezhalen, während Frauen und Paare alles gratis benutzen können.
Da gebe ich dir dieses Mal recht!

Doch das ist bei allen Kontaktportalen so, egal welches du dir anschaust. Solo-Männer sind hier nur als Melkkühe gefragt, was sich auch bei den Eintrittspreisen der Swingerclubs zeigt. Diejenigen, die am wenigsten davon haben, zahlen am meisten und finanzieren Paaren und Frauen das Vergnügen.

Zur Ehrenrettung des JOYclub sei jedoch erwähnt, daß diese Seite als vermutl. einzigste dieser Art ein paar wenige minimale Funktionen bietet, die du auch als Solo-Mann mit einer kostenlosen Mitgliedschaft nutzen kannst. Daß nur die allerwenigsten Mitglieder dort es nötig haben, auf deine nette Zuschrift zu antworten, liegt an deren Mentalität und weniger am Geschäftsmodell dieser Erotik-Kontaktportale.

Werbung zu machen liegt mir dennoch fern und es ging mir ja nur um das Forum, das jeder kostenlos lesen kann, teilweise sogar ohne Login-Mitgliedschaft.

g.

Hallo golem,

MFM bedeutet ja Sandwich, also der " würzige Belag/die Frau" in der Mitte und vorn und hinten bzw. oben und unten die Brotscheiben/Männer, wobei ja eigentlich mindestens drei Schwänze bei der Frau reinpassen: zwei in die Vagina und einen in den After/Enddarm: MMFM
Allerdings gibt es dann schon ein wenig Gedrängel, vor allem wenn die Swinger korpulent sind
:)
Wie gesagt, so genau nimmt es niemand mit diesen Kürzeln! Ich habe auch noch nie gehört, daß es bei Swingern im Vorfeld der Handlungen hier Mißverständnisse gegeben hätte. MMF kann auch rein oral ablaufen, oder ein Mann nimmt die Dame von hinten, während sie den Schwanz des anderen in den Mund nimmt. Das ist in den Clubs ein recht oft praktiziertes Szenario, wenn es um MMF / MFM oder wie auch immer geht.

Korpulente Männer dürften in diesen Kreisen kaum gefragt sein und selten in den Genuß solcher Handlungen kommen. Allenfalls als Zaungäste, denn körperliche Attraktivität ist unter Swingern das A und O.

g.

Back