"Tollle Sachen" - für viele wohl in Anführungszeichen!
Aber du hast recht. Für mich ist das ein ganz typischer Fall, wo jemandem irgendwann das mit der ganzen Swingerei emotional um die Ohren geflogen ist.
.... Mein Freund ist Cuckold (er hat mir das zuerst so verkauft als hätte er gerne mal einen dreier, aber aus den dreiern in dem Sinn wurde eigentlich nie wirklich was, denn ich wurde von einem oder zwei fremden bedient und er hat zugesehen und es sich daraufhin selbst gemacht),
....dass ich für meine Begriffe wirklich nicht prüde oder langweilig bin, ich liebe es Oral, Anal, gefistet zu werden, Sex spontan an ungewöhnlichen Orten, Fussfetisch, Natursekt...geb ich ihm gerne ohne es komisch zu finden, ...
...
Vor allem "von zwei Fremden bedient werden.." als Frau, macht niemand einfach mal so, sondern das ist ein langer Prozeß mit entsprechender Vorgeschichte, möglicherweise aus einer vorangegangenen Beziehung mit einem Swinger, wobei der jetzige Freund wahrscheinlich auch aus dieser Szene stammt.
Ich habe mich lange genug mit der Swingerszene befaßt und weiß einigermaßen, wie die meisten dieser Leute ticken:
...mein Freund ist der tollste Mann der Welt in so vielen Belangen, ich hatte noch nie jemanden der mich ansonsten so umsorgt, verwöhnt und unterstützt hat wie er es tut...
Nach außen bzw. in den Profilen wird stets die perfekte Beziehung vorgespielt mit dem genialsten Sex aller Zeiten. Lernst du die Leute dann aber mal etwas näher kennen und schaust hinter die Kulissen, wird einem sehr schnell klar, daß sie meist ganz erhebliche Probleme haben. Mit sich selbst, mit ihrer Sexualität und damit auch mit ihrer Beziehung. Hinzu kommt oft ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, ständig die Attraktivität des eigenen Körpers bestätigt zu bekommen - was für ein Jahrmarkt der Eitelkeiten! Haarsträubend, mit welchen Argumenten dann manchmal die eigene Situation schöngeredet wird: Von wegen, "der Mensch sei gar nicht für die Monogamie geschaffen..,etc."
Irgendwann ist ein gesundes Sexempfinden, das auf einen geliebten Partner als Alleinstellungmerkmal ausgerichtet ist, gar nicht mehr möglich. Doch dann gibt es kein Zurück mehr.
Genau dies scheint hier passiert zu sein.
g.