• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bekleideter Sex

• Thread starter Thread starter Elena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elena

Guest
Ich habe heute auch mal den Mut hier ein Problem zu schreiben: Ich bin 32 Jahre alt, eine wirklich gut aussehende Frau, mit einer guten Figur. Klingt zwar komisch, wenn ich das von mir selber sage aber nun ja. Habe bis vor Kurzem noch viel für kleinere Modenschauen gearbeitet, was wohl nicht möglich wäre, wenn ich häßlich wäre. Nun bin ich seit drei Jahren mit einem Mann zusammen und wir sind auch glücklich. Es ist nur sehr eigenartig, dass er lieber Sex mit mir hat, wenn ich angezogen bin, d.h. ich trage immer relativ schlichte Seidenhemdchen, etwas länger als ein Unterhemd und mit schmalen Trägern. Ich will es dann immer selber ausziehen und merke dann jedesmal, dass es ihm wichtig ist, wenn ich es anlasse. Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden um rauszufinden, warum das so ist und er weicht mir immer aus oder zieht es etwas ins lächerliche: \\\\\\\"Ich war so geil auf dich, dass ich dafür keine Zeit hatte\\\\\\\" und ähnliche Sätze. ES kann wirklich nicht an meinem Körper liegen, den er in anderen Situationen sehr gerne ansieht. Ich habe es auch schonmal geschafft, das Teil schnellgenug auszuziehen, aber dann war Pustekuchen bei ihm und er war nicht mehr zu aktivieren. Was ist das nur???? Wenn wir woanders Sex haben, habe ich auch meistens das Oberteil an.... grübel. Auf Antworten von Wundhexe ect. kann ich verzichten und danke schomnmal den Menschen, die sich Zeitnehmen für eine ernstgemeinte Antwort.

Reizwäsche

Reizwäsche

Dein Freund ist mehr oder weniger Wäschefetischist.

Also ich finde daran nichts Anrüchiges (Du hoffentlich auch nicht!)

Ich schätze, er hat sich auch nicht ganz zufällig in ein Model verliebt. Sei stolz auf Deinen schönen Körper und präsentier ihm was er sehen (und fühlen?) möchte und Du wirst eine Menge aufregenden Sex mit ihm haben, denke ich.
Geht doch ruhig auch zusammen einkaufen. Lass Dir Sachen schenken, die ihn antörnen oder lass ihn wenigstens beim Aussuchen helfen.

Also ich persönlich habe bis auf einen Lover, der das nicht mochte, auch die Erfahrung gemacht, dass "noch-das-Strumpfband-anlassen" geiler ist, als "naturbelassen" oder womöglich noch mit Tennissocken....Ich habe schon von unschuldigem Weiß bis Lederbustier beim Sex getragen - und finde diese "Verkleidungen" oft auch selbst sehr anregend.
Ist es nicht eigentlich "pervers" sich zurechtzumachen, um im Theater oder auf der Party von Männern und "Konkurrentinnen" bestaunt zu werden, aber dem Geliebten seinen bevorzugten Augenschmaus zu verweigern?

RE: bekleideter Sex

das, was du da beschreibst, nennt man fetischismus. per se ist das nichts schlimmes oder krankhaftes, solange alle beteiligten damit umgehen können und es niemanden kränkt. wenn dein partner "nur" ein hemdchen dafür benötigt, ist es zudem eine recht milde variante. generell ist es aber ratsam, offen mit dem partner darüber zu reden, zumal es in keiner weise anstößig oder pervers ist.
lg, melli

Nein, mit Reizwäsche geht das auch nicht, nur mit besagtem outfit.........grübelweiter.......Ich bin gespannt auf neue Ideen von Euch.

Na ja der meine mag auch wenn ich etwas anhabe, das toernt ihn viel mehr an als wenn ich einfach nur nackt bin. Einmal haben wir nackt geknutscht und nach drei Stunden ist sein Schwaenzlein gefallen, ich wusste keinen Rat, ich hab ihm meinen Koerper in verschiedenen Posen praesentiert, nix half, und da reichte er mir mein anliegendes Kleidchen. Ich zog es an, er bat mich mich auf den tischrand zu setzen und die beine auseinanderzudruecken. Auf solche Weise lieBen wir sein Schwaenzlein auferstehen *mfg*. Also wenn man etwas anhat, da is es etwas erotischer wenn man splitternackt ist. Die Kleidung macht einen geiler und gespannter, wenn man z B den anderen unter dem Hemd
befummelt.
Dann mag der meine auch wenn ich mit einer Bettdecke bedeckt bin und wenn meine Brueste mit eregierten Warzen dabei gut auszunehmen sind.
Es eregt ihn auch viel mehr wenn ich Struempfe und ein String-Hoeschen anhabe als wenn ich bloB nackt bin.
Also mach Dir keine Sorgen, er hat sich bloB an Deinen Koeper gewoehnt und braucht etwas Abwechslung.

Blue dress...

Blue dress...

... ein Song von Martin Gore... "Put it on and stand before my eyes..."

Ich habe ja schon mal irgendwo erwähnt, dass mein Freund auf Dessous und vor allem Highheels steht. Er hat es mir allerdings offen und ehrlich gesagt und nicht aus Scham oder Rücksicht überspielt. Da ich eher auf Adam- und Evakostüme stehe und eher für Turnschuhe zu haben bin, fiel es mir ziemlich schwer, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Außerdem ist mir spontaner Sex lieber als geplanter. Nach einer halben Stunde Vorbereitung - der BH, der String, das Paar Schuhe, ach nee, heute mal die anderen - ist mir schon alles vergangen. Und so haben wir eben ausgemacht, dass wenn ich die Klamotten trage, der Sex eben nur für ihn ist, und zu anderen Zeiten der Sex spontan in Tennissocken stattfindet. Das funktioniert ganz gut.

Wenn dein Freund also auf dieses Hemdchen steht, dann mach dir keine Sorgen. Das ist wohl eher harmlos. Ich wäre froh, wenn meiner nur das bevorzugen würde. Ist nicht so teuer und wohl bequemer als so'n paar Hacken unter den Füßen.

Trotzdem finde ich, er sollte es offen sagen, so dass du nicht raten musst, was ihn antörnt. Sag ihm, du willst ihn glücklich machen, und wenn das Hemdchen ihn glücklich macht, dann wirst du es eben anbehalten. Das muss nicht heißen, dass er deinen Körper nicht mehr gut findet, sondern nur, dass du+Hemdchen eben mehr hermacht - zumindest in seinen Augen.

Ich kann gut verstehen, dass du sein Verhalten eigenartig findest. Ich brauchte auch einige Zeit, bis ich meinen Freund mitsamt seinem Fetisch akzeptiert habe. Solange es nicht wehtut, geht's doch. :)

Hi Elena,
Dein Freund steht einfach auf Wäsche. Und es ist ihm offensichtlich auch unangenehm darüber zu sprechen.
Versuch doch mal mit ihm Sex in einem ganz abgedunkelten Zimmer zu haben. Du kannst ja erst noch die Wäsche anbehalten und dann das Licht ausmachen. Später ziehst Du Dich aus und lässt auch das Licht aus. Vielleicht macht ihm das nichts und es wäre ein Anfang um diesem Fetisch etwas entgegen zu treten.

Der Blubb

hm...wenn dann garnichts mehr geht ist es nicht gut...ich fand es auch eine zeitlang ziemlich prickelnd,wenn meine partnerin etwas anhatte. wir haben das aber gezielt als spiel eingesetzt....sie flüsteret mir zb zu,daß sie keinen slip trage...und das auf dem weg nachhause...ich konnte mich dann nur mühsam beherrschen bis wir zuhause waren. ich "musste" dann sofort in sie eindringen , meisetns sind wir dann auch sofort gekommen. obwohl wir es zuhause machten,gab es uns ein frivoles geiles gefühl....es heimlich zu tun, beobachtet zu werden...
aber es war wiegesagt ein spiel. hast du schon mal mit ihm darüber geredet ob es das sein könnte oder ob du scharfe" wäsche tragen solltest?
jedenfalls sollte er dich aber auch so begehren...

Back