• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beiträge von Andras

• Thread starter Thread starter Darian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

na sowas

na sowas

ich werd ganz feucht von deinen worten ... noch einige beiträge mehr und ich darf dir für einen der abgefahrensten orgasmen danken :-)

RE: Speziell an die Damen gerichtet

RE: Speziell an die Damen gerichtet

Yeap Darian, du hast es erfasst!

Aber weisst du, wenn man denn Millionen anvertraut bekommt, neigt man vielleicht zum Grössenwahnsinn in Sachen Sexualität?

Geld ist bekanntlich Macht und Macht macht sexy... Oder so ähnlich muss er dies sehen!

@Orgienbraut

Schön, dass dir solche Kunststücke gelingen, dazu möchte ich echt mal eine Anleitung kriegen!

RE: du musst

RE: du musst

Herzlichen Dank, "michkaumeinkriegmehrvorlauterlachentue", vielleicht klappts ja auch so!

Das ist Mobbing...

Das ist Mobbing...

und was willst du damit erreichen?

Ich habe mir die beiden Postings angesehen und stimme auch nicht in allem überein. Aber ich fühle mich weder persönlich angegriffen, beleidigt oder sonstwie dazu bemühßigt, jemanden, der immerhin offen schreibt und auf Themen eingeht, aus dem Forum zu mobben. Menschen haben verschiedene Meinungen.

Und...

Und...

Und genau das entlarvt diejenigen, die ausser Pamphlete nichts zustande bringen. Sie wissen nichts, haben keine Ahnung und wollen aber nicht, dass andere das merken und schreien deshalb andere nieder, Affengebrüll...

Mobben kann nach hinten losgehen.

Was Darian erreichen will, sagt er (es) nicht, es würde ihn ja entlarven.
Was er braucht, ist Aufmerksamkeit, wie viele andere auch. Nur seine Art ist nicht angenehm, darum scheitert er immer wieder und versucht es aber durch noch mehr Agression oder Beharrlichkeit durchzusetzen. Aufmerksamkeit hat er jedenfalls schon bekommen.
Und ich auch, obwohl ich das doch gar nicht wollte...

RE: Computer- Niete

Ich suche einen mitleidigen Zeitgenossen, der mir sagen kann, wie man die beiden postings von Darian öffnen kann. Danke !

Du must nur mit der Maus die Adresse markieren (blau) und dann mit der rechten Maustaste (Windows) klicken und auf "kopieren" und dann gehst du auf deine Zeile mit dieser Internetadresse, wieder mit der rechten Maustaste und "einfügen" klicken, und dann auf Eingabetaste drücken.
Dann sollte sich dieses Posting öffnen.

RE: Computer- Niete (immer noch)

RE: Computer- Niete (immer noch)

Hallo Andras, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Normalerweise bin ich nicht blöd, aber ich habe es immer noch nicht kapiert: was meinst Du mit "gehst du auf deine Zeile mit dieser Internetadresse" ? "kopieren" und "einfügen" ist klar. Bitte hilf noch einmal. Danke.

Würde mich nicht wundern

Würde mich nicht wundern

wenn du der Redaktion periodisch ein kleines Entgeld erstatten müsstest, da sicherlich 50 Prozent aller in letzter Zeit erfassten Informationen von dir stammen.

Eine entsprechende Verteilung der gesamten Daten berechnet auf die jeweiligen Teilnehmer würde mich sehr interessieren.

Zweifelsohne dürftest du den ersten Platz ergattern, wobei der entsprechende Informationsgehalt deiner Aufzeichnungen dennoch sehr niedrig ausfallen würde.

RE: Beiträge von Andras

Lasst uns doch das Gespraech von allem Aufgeregtem befreien. Es lohnt sich naemlich, dem Thema, unabhaengig von Namen, nachzugehen.

Ich wuerde zwei grundverschiedene Situationen beschreiben, die allerdings durchaus vom gleichen Teilnehmer ausgeloest wrden koennen.

Das eine ist ein anschwellendes gegenseitiges Besingen, nach Art des Balzgehabes verliebter Pinguine. Das einem durchaus danach sein kann, weiss ich aus eigenem Erleben. Aber ich verkneife mir, solche Wohlfuehlaeusserungen auch auszuleben, weil es dem Sinn dieses Forums nicht entspraeche. Hier sollen ja Sachfragen behandelt werden. Daran aendert nichts, dass dazu auch Emotionales gehoeren kann, das, massvoll behandelt, durchaus informativ sein wird. Zu allen Themen kann man natuerlich unterschiedlicher Meinung sein. Und man kann sich umgekehrt freuen, wenn sich Uebereinstimmungen ergeben. Dabei kommen "Meta"-Emotionen zustande. Auch das ist in Ordnung, es sei denn, diese verkaemen zu einem Duett mit Serienbeitraegen im Minutentakt. In dem Fall werden die anderen Teilnehmer zu Zuschauern des Theaterstueckes: Seht mal wie gut wir sind und wie gut wir uns verstehen! Ist das nicht herrlich! Und ihr duerft uns zusehen, damit ihr auch was habt vom Leben und endlich wisst, wie es sein soll!

Wenn sich so etwas im realen Leben ereignet, ziehen sich die Pinguine in eine Ecke zurueck und singen da ein Privatissimum. Und das ist ja ganz in Ordnung, denn damit stoeren sie die anderen Anwesenden nicht, die sich ja wieder ihrem eigentlichen Gespraech zuwenden koennen. Aber hier in diesem Forum geht das nicht so gut. Hier werden alle gezwungen, Augenzeugen zu sein. Im Prinzip stimmt zwar, dass man das ja nicht lesen muss. Aber wenn ich bei bestimmten Namen nicht mehr anklicke, verpasse ich vielleicht ja doch etwas, das interessant waere, zumal einige sich am Duett beteiligen, die ansonsten durchaus Fundiertes zu sagen haben. Ausserdem finde ich es aus Prinzip befremdlich, wenn zwei dieses Forum partout zu ihrer privaten Buehne umfunktionieren wollen.

So, das war das eine. Das andere ist , dass wir natuerlich zu fast allem und jedem eine Meinung haben. Einiges davon wird fundiert sein, anderes hingegen nicht. Nur sehr wenige Fachleute, die hier mit Sicherheit nicht vertreten sind, koennten sich mit ausreichender Sachkompetenz zu fast allen Fragen aeussern. Wenn ich, Laie, mich nun hier so lebhaft zu allem und jedem aeussere, bekunde ich damit zwar mein Interesse und meinen Enthusiasmus. Ich biete aber nicht in gleichem Umfang Qualitaet an. Dieses Bewusstsein legt mir nahe, zu vielem nichts zu sagen, zumal, wenn andere sich da wirklich gut genug auszukennen scheinen. Ich versuche ja auch im realen Leben nicht, wenn ich mit anderen zusammen bin, dauernd das Wort zu ergreifen. Das empfaenden wir alle als ungezogen.

Ausserdem, wenn alles gesagt ist, ist nichts mehr zu sagen.

Es tut mir leid, wenn ich zu lange geschrieben habe. Es wuerde mich aber freuen, wenn ich einen kleinen Beitrag zur Etikette in diesem Forum geleistet haette.

Gruss
Oleg

RE: Beiträge von Andras

Hast du durchaus, genau wie Petronius... Ich wage hier nur noch ganz scheu anzumerken, dass ich bezweifle, dass auch die Gegenpartei verstanden hat... Oder war das jetzt schon wieder böse von mir?

Eine gute Nacht wünscht euch

Kyria

so seh ichs eigentlich auch

so seh ichs eigentlich auch

weniger wäre mehr

RE: Computer- Niete (es bleibt dabei)

RE: Computer- Niete (es bleibt dabei)

Hallo Andras, schade, ich hätte gerne gewusst, was Darian Dir vorwirft, aber: diese postings kann ich nicht öffnen. Nochmals danke für Deine Mühe.

Back