• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Onanieren erwischt

• Thread starter Thread starter fs männlich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

fs männlich

Guest
Nach 10 Jahren Ehe hat mich meine Frau beim Onanieren erwischt. Angeblich erregte Sie der Anblick, aber ich hab ein ungutes Gefühl. Wer hat ähnliche Erfahrungen, und weiß einen guten Rat, wie ich mich verhalten soll.

RE: Beim Onanieren erwischt

Hallo!

Könntet Ihr beiden die Masturbation nicht in Euer Sexualleben mit einbauen?
Dann hättest Du Deinen Spass durch die Handlung als solche, und Deine Frau durch das Zusehen bei selbiger. Zudem würdest Du mit Sicherheit auch Dein ungutes Gefühl verlieren, weil es ja nicht mehr heimlich geschieht.

Viel Spass und keine Hemmungen!
-=M=-

Meine Freundinn hat das auch mal gesagt und ich habs mal gemacht wärent sie zugeguckt hat bzw. es selber gemacht hat.Sie ist in der Zeit gleich 5x gekommen.

Hallo,
wieso sollte sie dich denn anlügen.Was ist daran so ungefwöhnlich das es sie erregt?Ich denke heutzutage sind wir doch sexuell sehr offen und die wenigsten beziehen es sich auf sich (denken sie befriedigen den partner nicht genügend).Mich persönlich erregt es auch wenn ich meinem Partner dabei zusehe.Was bereitet dir denn ein ungutes gefühl?Das sie dir zusieht?das du nicht alleine bist?es alleine gnießen kannst?oder einfach die angst sie könnte denken sie sei dir nicht mehr gut genug?

Liebe Grüße Ina

Das ist doch eine der schönsten Sachen, wenn man sich sexuell derat vertraut, dass man miteinander/voreinander onanieren kann.
Klar macht das dem anderen Lust. Jeder tut es, es ist was völlig normales wie Zähne putzen.
Bitte sie doch einfach es auch mal bei sich zu tun, dich zusehen zu lassen oder frag ob sie es noch mal sehen möchte, dabei nimmst du allerdings ihre Hand.
Viel Spaß man was habt ihr 10 Jahre verpasst. Gruß S.

Danke an alle Diskutanten.
Ich werd auf alle Fälle in Zukunft ganz offen mit meiner Frau sein, und über sexuelle Dinge frei mit Ihr reden. Selbstbefriedigung ins Liebesspiel mit einzubauen werden wir auf jedenfall ausprobieren.

Was hast Du für ein Problem?

Ich mache das öfters mit meiner Freundin. Wir machen es selber und schauen uns dabei zu. Wenn man Vertrauen zu seinem Partner hat, kann es eine sehr schöne Variante der Sexualität sein!

Die Stichworte dabei sind "Offenheit" und "Vetrauen"

Liebe Grüße aus Hamburg

glaub ihr, ich habe das vor jahren auch erlebt, dachte sie schlief schon. ist aber wohl wach geworden. hat meinen hand weggenommen und sich dann mit ihrer supernassen muschi auf mich gesetzt. es war einfach nur geil. sag ich dir.

Hallo fs männlich!

Also ich sage meiner Freundin vorher, daß ich onaniere, und frage sie, ob sie mir dabei zusehen will, und wer dazu nicht bereit ist darf sich nicht mit mir einlassen, basta. Naja es gehört schon was dazu sich vor seiner Freundin selbst zu befriedigen, aber heimlich zu onanieren finde ich noch bescheuerter. Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn ich mich - trotz fester Freundin - heimlich selbst befriedigen würde, es könnte ja immer passieren, daß sie mich dabei erwischt, und dann vielleicht sofort Schluß macht. Ich denke man sollte vor seiner/m Partner/in keine Geheimnisse haben. Allerdings hatte ich erst eine Freundin, und vor der hatte ich mich nur einmal - gegen ihren Willen - selbst befriedigt. Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Meine Freundin hatte es mir nicht erlaubt mich vor ihr selbst zu befriedigen. Und meiner Freundin gefiel es außerdem sowieso nicht, daß ich mich selbst befriedigte. Ob es Frauen gibt, die damit kein Problem haben, wenn sich ihr Partner selbst befriedigt weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren. Ich denke, es muß auch Frauen geben, die damit kein Problem haben, wenn sich ihr Partner selbst befriedigt.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Back