RE: Beim Onanieren erwischt
Hallo fs männlich!
Also ich sage meiner Freundin vorher, daß ich onaniere, und frage sie, ob sie mir dabei zusehen will, und wer dazu nicht bereit ist darf sich nicht mit mir einlassen, basta. Naja es gehört schon was dazu sich vor seiner Freundin selbst zu befriedigen, aber heimlich zu onanieren finde ich noch bescheuerter. Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn ich mich - trotz fester Freundin - heimlich selbst befriedigen würde, es könnte ja immer passieren, daß sie mich dabei erwischt, und dann vielleicht sofort Schluß macht. Ich denke man sollte vor seiner/m Partner/in keine Geheimnisse haben. Allerdings hatte ich erst eine Freundin, und vor der hatte ich mich nur einmal - gegen ihren Willen - selbst befriedigt. Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Meine Freundin hatte es mir nicht erlaubt mich vor ihr selbst zu befriedigen. Und meiner Freundin gefiel es außerdem sowieso nicht, daß ich mich selbst befriedigte. Ob es Frauen gibt, die damit kein Problem haben, wenn sich ihr Partner selbst befriedigt weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren. Ich denke, es muß auch Frauen geben, die damit kein Problem haben, wenn sich ihr Partner selbst befriedigt.
Herzliche Grüße
Roland
(27 Jahre)