• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Befriedigung mit der Zunge.?.

• Thread starter Thread starter Silberhoernchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silberhoernchen

Guest
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir da jetzt ein paar brauchbare Tipps geben!

Die meisten Männer lieben es doch, von Ihrer Partnerin auch mit der Zunge liebkost zu werden, und mein Freund bildet da auch keine Ausnahme, wie ich schon bemerkt habe...

D´rum möchte ich hier mal ein paar Fragen loswerden: was mögen Männer besonders gerne? Gibt es da bestimmte Punkte, die besonders empfindsam und erregbar sind? Oder auch besonders schmerzempfindlich? Und in dem Zusammenhang: was sollte einem tunlichst nicht passieren, wenn man seinen Freund oral befriedigt?

Wie weit kann man dabei gehen? Mir als Frau kommt ein Orgasmus ausserhalb des weiblichen Körpers ziemlich simpel und unromantisch vor, aber sehen das Männer auch so? Ist diese Art der Befriedigung vielleicht sogar schöner als der "normale" Geschlechtsverkehr?

Ich habe jetzt an sich kein Problem damit, meinen Freund einfach über seine Vorlieben "auszuquetschen", aber erstens finde ich es immer ein bißchen schwierig, über so etwas zu reden, weil das ja immer ein bißchen sachlich wirkt, und oft nicht zur Stimmung passt, und zweitens würde ich ihn ganz gerne ein bißchen damit überraschen! Und dann ist das ja auch kein Thema, bei dem man einfach so d´rauflos experimentieren kann. Das kann ja - wenn ich ´was falsch mache - auch ganz schön schmerzhaft werden, oder?

Also, ich bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße!

RE: Befriedigung mit der Zunge.?.

Laß Dir doch ruhig noch ein wenig mehr dazu einfallen, dann wird das orale Vergnügen noch lustvoller. Also meine Freundin hat mich letztes mal mit einem Eisbecher überrascht. Sie nahm das Eis und verstrich es nach und nach mit einem Löffel auf meinem Körper. Besonders erotisch empfand ich es, als sie damit meine Brustwarzen bestrich und anschließend ableckte und daran saugte und knabberte. Denn auch bei Männern ist dieser Körperteil sehr empfindsam und wird, so denke ich, häufig unterschätzt. Sie tastete sich dann ganz langsam in den empfindsamen Bereich vor, indem sie das Eis in immer näherer Entfernung von dieser Stelle von meinem Körper ableckte. Wahnsinn - Gänsehautfeeling. Beim "blasen" direkt solltest Du Dich ganz auf Dein Gefühl bzw. Deinen Freund verlassen. Manchmal mag man(n) es halt schneller und härter (mit knabbern) und manchmal lieber ganz sanft (ohne Zähne) bzw. kommt es auch ganz auf die Situation drauf an. Ich würde an Deiner Stelle erstmal sanft beginnen. Wenn es ihm anscheinend genügt, dann behalte es bei. Hast Du das Gefühl, es könnte ruhig ein bißchen mehr(wilder) sein, dann bringe Deine Zähne mit ins Spiel oder erhöhe das Tempo.
Männer können oral einen sehr schönen Orgasmus bekommen und wenn Ihr beide vielleicht Lust dazu habt, biete ihm doch die 69er Stellung an, dann kommst Du auch gleichzeitig oral auf Deine Kosten.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig behilflich sein.
Viel Spaß!!!!!!

experimentieren

experimentieren

Doch klar solltest Du experimentieren. Du wirst ihm ja wohl nicht die Spitze abbeißen wollen oder;-))

Eine "Bedienungsanleitung" kannst Du aber von keiner fremden Frau und auch von keinem Mann erwarten, denn jeder Mensch - auch Mann - reagiert sehr individuell. Manche wünschen heftig saugen, andere wieder bezeichnen das als schmerzhaft.... Du musst probieren und sieh Deinen Freund dabei ruhig an. Männer finden den Blick der liebkosenden Partnerin zumeist geil - und Du kannst in seiner Mimik sehr gut ablesen was ihm gefällt und was weniger.
Etwas zur Anatomie: die Peniswurzel ist ja eigentlich im Schritt, geht unter den Hoden hindurch. Auch dort lieben wohl viele Männer Streicheln und leichten Druck. Ebenso genießt es ein Mann, am Sack berührt zu werden und wenn die Kugeln sanft - aber bitte erst sehr sanft versuchen - geknetet werden. Am Schaft kannst Du anfangs zart mit der Zunge die Vorhaut vor und zurück schieben und später wahrscheinlich auch mit der Hand ziemlich zudrücken und die Bewegungen beschleunigen. Lass Dir von ihm zeigen wie er es beim Wichsen tut, dann siehst Du an seiner Fingerstellung wo er stärker Druch ausübt und wo weniger. Besonders empfindlich ist der Eichelkranz und das Dreieck wo das Frenulum die Eichel mit der Haut am Schaft verbindet. Manche Männer mögen dort nur sehr zarte Zungenküsse, andere wollen regelrecht angeknabbert werden. Hier ist Deine Beobachtungsgabe gefragt. Jedenfalls solltest Du immer für gute Gleitfähigkeit sorgen. Nimm reichlich Spucke oder Saft aus Deiner Muschi oder auch ein Speiseöl oder Sahne zum Beispiel, also etwas Unparfümiertes, das Dir selbst keinen Ekel im Mund verursacht.
Achja, Haare - sind im Mund nicht so toll, aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich bitte meinen Partner sich zu rasieren bzw. rasiere ihn und spüle mit einem Kräutertee nach, was auch schon immer eine schöne erotische Einstimmung ist.

RE: Befriedigung mit der Zunge.?.

Also, vielen, vielen Dank für Eure Antworten!!!

Jetzt muß ich wohl nur noch ein bißchen Mut zusammenkratzen... daran wird´s vorläufig noch scheitern... aber: er wird mich schon nicht fressen, wenn ich mich noch nicht ganz so geschickt anstelle, oder?

A propos: der Link von Carlo ist wirklich spitze! Den kann man echt nur weiterempfehlen!

Viele Grüße!

Silberhoernchen

wer frißt da wen??

wer frißt da wen??

ich dachte du bist das gefräßige hörnchen ;-) probiers mal in der früh wenn er noch schläft schlüpf unter die decke und fang ganz zart an seinen kleinen mit deinen lippen groß zu küssen und wenn er sich dann schön hart und heiß aufgerichtet hat dann kannst ja ausprobieren, was du an guten tips bekommen hast viel spaß beim ausprobieren

Vorsicht!!!

Vorsicht!!!

Kleiner nett gemeinter Tipp:
Überraschen ist eines, nur bitte überrasche ihn nicht zu sehr... Er könnte u.U. mißtrauisch werden (ein anderer???).
Versuch es mal mit einem Überraschungsangriff, d.h. solanger der Penis noch nicht erigiert ist. Das empfinde ich als besonders schön...
Versuch es auch mal, wenn die Vorhaut (wenn vorhanden) noch vollständig vorne ist und laß Deine Zunge dann an der Spitze dort spielen...

So, genug geplaudert, viel Spaß...

krokodile dundee

krokodile dundee

Er wird Dich fressen;-))
Aber sorg dafür, dass er beim folgenden Mal mit dem Fressversuch als Erster zum Zug kommt....smile
Auch wenn Du Deine ersten Versuche nicht perfekt hinkriegst, wird es Deinen Freund bestimmt unheimlich antörnen.... und dann lass ihn das nächste Mal zeigen was er an Zungenfertigkeit drauf hat...gib ihm ebenfalls Tipps was Du magst was weniger....
Ich wünsch Euch heiße Abende..... und denk daran, dass ein Mann, der abgespritzt hat, für ca. eine halbe Stunde lustlos werden kann.... lass Dich also erstmal selbst verwöhnen.

Morgenstund' hat....

Morgenstund' hat....

.....wenn er kein Morgenmuffel ist, kann das ein brauchbarer Tipp sein.....

RE: Vorsicht!!!

RE: Vorsicht!!!

Also, Ihr schreibt echt total süße Antworten!!! Vielen Dank auch!!!

Jetzt fühle ich mich richtig mutig!

Und, nur zur Beruhigung, mein Freund ist bestimmt kein Morgenmuffel, im Gegenteil... :-))) Das muß ich also echt mal ausprobieren!

Dieses Forum hier finde ich wirklich super & Ihr seid echt klasse!!!

Viele liebe Grüße

vom Silberhoernchen

Back