• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ "befraut"

• Thread starter Thread starter *Shanti*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Übersetzung

RE: Übersetzung

wen meinste ? nerea und den barbaren ? ;)

RE: @ shanti

RE: @ shanti

was soll ich machen? Ich bin eben in gewissen Dingen schlichtweg unbelehrbar. :-7
Ach so - das Lied kenne ich nicht.

RE: stopp

das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Schließlich kommen wir uns nicht so nahe. Somit können wir uns nicht berühren, und ich mir nicht die Hände "dreckig" machen. Also darfst du dich beruhigt zurücklehnen und musst dir um den vermeintlichen "Schmutz", mit dem ich eventuell in direkten Kontakt kommen könnte, keine Gedanken machen. Ich tue es auch nicht. :-7
Allerdings wäre es interessant, warum DU dir da mehr Sorgen zu machen scheinst. Schließlich kennen wir uns nicht.

RE: Degeneration

Also nornen Dir muss aber heute wirklich langweilig gewesen sein .-)))))))))))))))) das Du Dich dazu herab gelassen, auf solch einen Blödsinn zu antworten. grins ; lach ; winke winke und mitlerweile wieder mit normaler Farbe im Gesicht....

jaaa, habe ich gleich vorhin nochmal getan, alles ablenkungsstrategien :-))))))
schön dass du wieder fit bist.

ne kennen tun wir uns nicht.aber nerea ist eine hohle nuss die sich mit ihrem spanischen scheiss wichtig machen will. harte schale ....kein innenleben

Back