• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bedeutung von Sex

• Thread starter Thread starter Desdemona2002
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Desdemona2002

Guest
Welche Deutung hat supergeiler Sex für Euch Männer? Mein früherer Freund und ich hatten Sex miteinander, der an Geilheit und Intimität nicht zu toppen war. Ich weiß, dass ich so etwas vermutlich nicht nochmal erleben werden. Es paßte absolut alles. Wir haben uns vor einiger Zeit getrennt, wobei wir beide die Trennung nur durchhalten, wenn wir uns nicht sehen. Würden wir uns sehen, würden wir vermutlich sofort wieder über einander herfallen. Genau das hat in der Vergangenheit eine Trennung immer verhindert. Die Bedeutung von Sex wird oft sehr runtergespielt, ich halte ihn hingegen für sehr wichtig. Wenn ihr so eine Beziehung hinter Euch habt, denkt ihr dann auch noch an die Situationen oder vergeßt ihr das dann?

RE: Bedeutung von Sex

HI !
Die schönsten Sachen einer Beziehung behält man doch immer in seinem Herzen.
Und Sex hat auch einen hohen Stellenwert in einer Beziehung.Denn wenn die Sexualität in einer Beziehung erlischt dann ist meist eine Trennung nicht weit.
Schöne Erinnerungen sind ein kostbares Gut ,also wirf sie nicht weg nur weil ihr euch warum auch immer getrennt habt.

Gruß Gumb!

Back