Hallo Herr Doktor,
es war eigentlich nahezu abgeheilt, jedoch nach mehrfachen Verwendung eines Kondoms (mySize Kondome) ist erneut in der Mitte unten eine rote Stelle aufgetreten (wo vorher auch die Haur quasi nachgewachsen ist und neue Haut wuchs - die weißen Flecken waren tatsächlich nur Haut die regeneriert). Zudem ist der Eichelrand, quasi darunter also die Verbindungsstelle zwischen Eichel und Vorhaut, auf der linken und rechten Seite auch gerötet und etwas wund. Ebenso ein paar wenige rote Punkte auf Eichel und Vorhaut.
Mir ist keine Latexallergie bekannt und ich benutze erst seit kurzem diese Kondome (meistens keine), bei anderen wüsste ich nicht, dass ich sowas jemals hatte.
Kann dies eine Allergie gegen diese mySize Kondome sein? Oder war es einfach ein Infekt und es wurde wieder rot durch Reizung weil es tatsächlich nicht wirklich abgeheilt war?
P.S.: Weiß nicht ob ich es mir einbilde aber nach Kondombenutzung manchmal Gefühl von trockenen Augen - keine Ahnung ob das in irgendeinem Zusammenhang steht.
Vielen Dank!