So.... jetzt nehme ich mir ein bisschen Zeit um dir was dazu zu schreiben, den ich merke das du extrem das Wort (Einsicht) benutze...
Mein dringende rat an dich, du muss rasch umdenken, somit von dein Muster etwas raus gehen und damit versuchen diese fast unauffälliges aber kraftvolles Wort für dich zu nutzen, um deine energie bei dir zu nehmen & stehen lassen, ( bei dir sein) es verlangt nicht mehr als 1Minuten am tag, es geht beim duschen, Zähne Putzen, kochen... Usw... ein mini "Training" mit grosse Wirkung, wie ich dich einschätze schaffst du es glatt... und du macht es bestimmt, du willst schlüssig nicht andauert verlest werden... daher der Mini Training, ist ganz nett, kostet nichts, ist aber dennoch pures Gold.
Nehme diese wort, bei dir... in deine Tasche... notieren dir kleine Zettel mit dem Dinge die du brauchst, verteile sie, da wo du weiss das du sie liest.
Ich muss "einsehen" das ich von ihm nichts mehr verlangen will.
Ich muss einsehen, das ich nur mir gefallen brauche.
Ich muss einsehen, das ich mich mag.
Ich muss einsehen, das ich toll bin.
Ich muss einsehen, das ich von mir was will (die Einsicht mir nehme).
Ich muss einsehen, das mir das alles den Buckel rutschen kann.
Ich muss einsehen, das er mir egal ist.
Ich muss einsehen, das ich mein zuckunft für mich will.
Ich glaube du verstehst was ich meine, dann, mit den Wort Akzeptanz... gestalte es so, das du weisst das du ( bei dir bist)... bei jeder Ausrutscher wird du´s merken & dich selbst korrigieren können.
Ich Akzeptiere, das ich nur mir gefallen brauche.
Usw... Komm schon, die Energie die du für diese kleiner Training brauchst ist am Start 0,00, gibt dir aber 1000000 mehr Lebensqualität zurück.