L
Lu.
Guest
Hi, ich habe bedenken. Mein Freund (schwul) und ich haben seit zwei Jahren sexuellen Kohntakt, oral und anal, ungeschützt, das volle Programm. Vor der zeit hatten er fast überhabt kein Kohntakt zu anderen Sexualpartnern, damals noch weiblich, wenn ja, dann geschützt, ich ebenfalls. Wir wurden erst zusammen homosexuell. Vor einiger, zeit bekam ich so was wie ne Grippe, aber mit lympfknoten schwellungen, die fast drei Wochen anhielt dann langsam ab klinkte. Mein freund erbrach (übergeben) eine Woche später total und hatte Magenschmerzen. Ein Arzt sagte es wäre ne Verstimmung. Danach wurde er richtig krank, Schnupfen usw. wie eine Grippe und das fast zwei Wochen, Schnupfen hat er bis heute. Wir hatten den letzten sexuellen Kontakt vor mehr als drei Wochen, da ich wo anderes studiere.
Ich habe Angst um meinen Freund, er würde damit wahrscheinlich nicht umgehen können.
Kann es sein das sich nicht infizierte sich gegenseitig durch ungeschützten Analverkehr infizieren?
Was sind die ausschlaggebenden Symptome von infizierten Personen?
Das ist ein heikles Thema für mich…
Ich habe Angst um meinen Freund, er würde damit wahrscheinlich nicht umgehen können.
Kann es sein das sich nicht infizierte sich gegenseitig durch ungeschützten Analverkehr infizieren?
Was sind die ausschlaggebenden Symptome von infizierten Personen?
Das ist ein heikles Thema für mich…