• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ausschlag am Penis

Container content: Above

Thread view: Above message list

anonymas

New member

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe eine Problem, wo ich hoffe das sie mir helfen können. Ich habe seit längerer Zeit einen roten Ausschlag am unteren Teil der Penishaut, welcher juckt und sich wie ein Knubbel anfühlt.Es ist eine Mischung aus etwas rötlichem und weißem . Mit der Zeit habe ich gehofft das er verschwindet, aber ist er leider nicht.
Durch Geschlechtsverkehr könnte es nicht gekommen sein, also bin ich echt ratlos und habe auch langsam Angst, das es was schlimmeres sein könnte. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal für ihren Rat.

Ich denke man nicht an etwas Schlimmes.... Aber Sie sollten doch zum Urologen gehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich schon mal für ihre Hilfe. Ich wollte noch sagen, dass ich bemerkt habe, wenn ich die Stelle abtaste fängt es sehr schnell an zu jucken und unter der Haut spüre ich kleine Kügelchen. Was mir angst macht ist, dass diese Hautveränderung schon länger da ist, aber nie weh getan hat oder weiteres.

Das bringt nicht sehr viel weiter, meine ursprüngliche Empfehlung bleibt bestehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back