• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausreden

• Thread starter Thread starter Flatterer
  • Start date Start date
F

Flatterer

Guest
Habe hier im Forum schon oft gelesen dass es Leute hat die nebst Ehepartner oder Ehepartnerin noch eine Geliebte haben. Bin in der gleichen Situation. Nun sind mir aber die standartausreden ausgegangen. Wer hat originelle und glaubhafte Ausreden für mich, damit ich mein Doppelleben weiterleben kann???

RE: Ausreden

Wie mir scheint behälst du sie aber für dich!!! Oder hab ich da was falsch verstanden??

Machs so wie ich..geh in eine Partei-wöchentlich Sitzung-in einen Sportverein 2 x Training - ins Rote Kreuz-alle 14 Tage Schulungen und Blutspenden...bei mir klappt das, versuchs doch mal. Gruss Felix.

am besten lässt du dein doppelleben auffliegen, dann musst du nach keiner ausrede mehr suchen!
Bringt auf dauer sowieso nichts.

Marie du bist heute aber gut gelaunt!!! Siehe auch Beitrag Prostata!

Das klingt gut, danke, werde mir ab Sifort neue Hobbys zulegen * ggggggggggggggg*

Ich vermisse die Ausreden von Seitenspringer, bin echt gespannt darauf!!

eben gelesen :-))
seh hier nicht mehr so oft nach, seit einige irre hier unterwegs sind!
also bei uns (österreich) gibt es einen bildungsscheck von der arbeiterkammer. da werden im frühjahr und im herbst immer viele kurse angeboten. ich such mir einen aus, der möglichst lange dauert, und bei dem ich nicht zu viel drauflegen muss (bildungsscheck macht 50 euro aus)
weiters arbeite ich in einer relativ großen firma, und wir haben eine eigene firmenzeitung. dort sind auch die geburtstage aller kollegen angegeben, irgendwer hat immer ..ggg..
unterwegs mit freunden, im sommer mit dem motorrad (da sind sogar 2-3 tagestouren möglich, meine frau hasst motorräder) usw.
ab und zu zeitausgleich unter tags, da muss aber die sekräterin mitspielen, stell dir vor meine frau ruft mich in der firma an :-))))
also möglichkeiten gibt es viele, kommt immer auf die situation an!

Kein Wunder, wenn unser Sozialsystem pleite geht, du rechnest Fremdgehen über den Krankenschein ab, Sauerei, ist eben nur in Österreich möglich, machens weiter so Herr Hofrat.

entweder kannst du nicht lesen, oder ist bei dir sonst was nicht in ordnung im oberstübchen!
habe erstens nie etwas von krankenschein geschrieben, und zweitens auch nicht, dass ich beamter sei. also, lesen, denken, und erst dann den mund aufmachen (bzw schreiben)

Machs so wie ich..geh in eine Partei-wöchentlich Sitzung-in einen Sportverein 2 x Training - ins Rote Kreuz-alle 14 Tage Schulungen und Blutspenden...bei mir klappt das, versuchs doch mal. Gruss Felix.

super, das rote kreuz zum vögeln missbrauchen, aber über andere (ungerechtfertigt) herziehen!

Das mit den 2-3 Tagestouren bedingt natürlich vertrauenswürdige Freunde. Darf mir nicht vorstellen wenn die petzen würden, stell dir vor was da los wäre!!!
Geburtstage tönt gut,werde sehen was sich einrichten lässt. Hab mir doch gedacht dass von dir alter Fuchs was brauchbares kommt. Danke!!!

ist klar, da brauchst leute mit den selben interessen..gggg..
sonst viel glück :-))

Also vertrauenswürdige Freunde sind meistens die besten Freunde... beste Freunde sind oft sehr dünn gesät (ganz zu schweigen davon, sollten sie ebenfalls eine "gute" Freundschaft zu deiner Partnerin pflegen)...

Solide, gute Freundschaften in den Dreck zu ziehen und derartig zu benutzen, um ungestört seiner Lust zu frönen... ist in meinen Augen verdammt erbärmlich und selbstzerstörerisch, erst recht auf längerer Zeit hin gesehen.

Ich würde dir raten, deine vertrauenswürdigen Freunde (soviele werden es wohl nicht an der Zahl sein) besser und ehrenhafter zu behandeln.
Von deiner augenblicklichen, festen Partnerin ganz zu schweigen, denn sie ist zu bedauern, nichtsahnend einen derartig pietätlosen "Partner" an ihrer Seite zu haben.

Ich wäre gerne dabei, wenn deine ganzen Lügengeschichten auffliegen :-)).
Und ich hoffe für diese Frau, diese kommen bald an´s Tageslicht !

Ich mag so welche wie Flatterer nicht und wie man sieht bin ich nicht ganz der einzige...

Schön endlich zu sehen, dass ich nicht alleine auf diesem Posten stehe :-).
Mir geht es genauso wie dir... solche gewissenlose Betrüger machen viel kaputt bei ihren Partnern.

Sie überlegen einfach nicht oder es ist ihnen schlichtweg egal, wie schlimm und weitreichend die Konsequenzen ihrer unehrlichen, leidverursachenden Handlungen sind, unteranderem welchen permanenten Schaden sie anrichten hinsichtlich des ihnen (und zukünftig anderen) entgegen gebrachten Vertrauens... richtig traurig die ganze Thematik.

Mir tut seine Partnerin sehr leid, derartig hintergangen zu werden. Ich hoffe, dass sie ihn sobald wie möglich durchschaut!
Diesbezüglich, mache ich mir keine allzugroßen Sorgen, denn bekanntlich haben Lügen verdammt kurze Beine ;-).
Früher oder später geht es ihm an den Kragen...

Back